löschen eines 2 Administrator

Helfe beim Thema löschen eines 2 Administrator in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bitte um Hilfe:habe einen lokalen Benutzer Administrator ungewollt erstellt !!!! Wie muss ich vorggehen um diesen zu löschen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SHBA, 15. Juli 2021.

  1. SHBA
    SHBA Mitglied
    Registriert seit:
    5. Januar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    löschen eines 2 Administrator


    Hallo zusammen, bitte um Hilfe:habe einen lokalen Benutzer Administrator
    ungewollt erstellt !!!! Wie muss ich vorggehen um diesen zu löschen.
    Herzlichen Dank.
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

löschen eines 2 Administrator

Die Seite wird geladen...

löschen eines 2 Administrator - Ähnliche Themen - löschen Administrator

Forum Datum

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte ihn als Administrator entfernen. Er weiß allerdings das Passwort nicht mehr, die E-Mail Adresse und...

Windows 10 Support 30. April 2023

Wie kann ich Administrator e-mail beim neuaufsetzen verkehrt eingegeben löschen oder ändern

Wie kann ich Administrator e-mail beim neuaufsetzen verkehrt eingegeben löschen oder ändern: Wie beim betreff schon beschrieben, beim hochfahren kommt Administrator *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,richtige microsoftkonto lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für das habe ich kennwort,aber für das erste nicht kein...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

2tes Administratoren Konto löschen?

2tes Administratoren Konto löschen?: Hallo an die Community. Aus irgendeinem Grund habe ich auch meinem PC ein 2tes Administratoren Konto - dieses würde ich gerne löschen, da nicht benötigt. Problem ist dieses: Einen Administrator muss es ja geben & das sollte in diesem Falle ich mit meinem Konto sein. Lt. Kontensteuerung bin...

Windows 10 Support 25. November 2020

Wie lösche ich 'Administrator' Geschützte Dateien?

Wie lösche ich 'Administrator' Geschützte Dateien?: Ich weiß, Ich weiß. Als Administrator. Schön. Nur habe ich einige Dateien, die Ich trotzdem nicht löschen kann. Ich bin der einzige Nutzer auf dem Laptop und damit der Administrator. Es handelt sich hier um mehrere Dateien des Antivirus Schutz Avast. Eigentlich habe ich die Anwendung bereits...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Administrator löschen

Administrator löschen: Hallo, ich habe auf dem Rechner zwei Microsoftkonten mit Adminrechten. Das Konto 1 kann ich nicht löschen, da hier nur "Verwalten" als Option zur Verfügung steht. Konto 2 ist mein eigenes und soll durch Konto 1 ersetzt werden. Wie kann das Konto 1 gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Administrator entfernen löschen

Administrator entfernen löschen: Ich möchte den Administrator entfernen löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Administrator Konto Dateien löschen

Administrator Konto Dateien löschen: Hallo, ich habe vor kurzem den Administrator Account freigeschaltet (mit net user administrator /active:yes) und mich auf dem Konto angemeldet. Nachdem ich das gemacht habe wurde der Account eingerichtet und Dateien angelegt. Als ich es jetzt wieder deaktiviert habe ist der Administrator...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

"Du musst dem Administrator die Berechtigung geben, diese Datei zu löschen."

"Du musst dem Administrator die Berechtigung geben, diese Datei zu löschen.": Ich erhalte diese Meldung, wenn ich versuche, eine Datei von einem meiner externen Sicherungslaufwerke zu löschen: "Du musst dem Administrator die Berechtigung geben, diese Datei zu löschen." und wenn ich versuche, eine Datei auf das Laufwerk zu kopieren, bekomme ich: "Du musst...

Windows 10 Support 29. November 2018

löschen eines 2 Administrator [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden