Löschen im Dokumentenordner nicht möglich - Administratorrechte

Helfe beim Thema Löschen im Dokumentenordner nicht möglich - Administratorrechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir gibt es Probleme mit den Dokumentenordner, hier lässt sich keine Datei mehr löschen. Es wird mir angezeigt, dass ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pera77, 4. Februar 2021.

  1. Pera77
    Pera77 Gast

    Löschen im Dokumentenordner nicht möglich - Administratorrechte


    Hallo,


    bei mir gibt es Probleme mit den Dokumentenordner, hier lässt sich keine Datei mehr löschen.

    Es wird mir angezeigt, dass ich keine Admin-Rechte besitze. Ich bin aber als Admin angemeldet und

    hab meine Kontoeinstellung schon kontrolliert.

    Die Ordner Bilder und Videos sind auch betroffen.


    Es wurden keine Einstellungen geändert, der Fehler kam und ist nur aufgefallen weil ein Steuerprogramm auch nicht mehr abspeichern konnte.

    Speichern in diese genannten Ordner ist auch nicht mehr möglich.


    Hoffentlich hat jemand einen Rat.

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Löschen im Dokumentenordner nicht möglich - Administratorrechte

Die Seite wird geladen...

Löschen im Dokumentenordner nicht möglich - Administratorrechte - Ähnliche Themen - Löschen Dokumentenordner Administratorrechte

Forum Datum

Keine Administratorrechte?

Keine Administratorrechte?: [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne Sachen löschen aber irgendwie kann ich nicht mal auf den Ordner zugreifen. Wie bekomm ich die Berechtigung? Ich bin eigentlich Administrator https://www.gutefrage.net/frage/keine-administratorrechte-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich

Administratorrechte fehlen und keine Suche im Explorer möglich: Ich kann keine Programme mehr installieren, obwohl ich Administratorrechte habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Administratorrechte bzw. trustedinstaller

Administratorrechte bzw. trustedinstaller: Hallo zusammen, ich habe auf einem reinen Datenlaufwerk, separate Platte F:/, noch windows-ORdner einer früheren Installation, die ich gerne alle löschen würde. Das aktuelle System ist halt auf C: Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich für diese Vorgänge Admin-Rechte brauche oder eben...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2020

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo, ich habe ein Problem mit Win10, 32Bit Version Habe den Rechner vor einer Woche abgestellt und nach einem kurzen Urlaub wieder gestartet. Sah alles ganz normal aus, habe aber seit dem keine Zugriffsrechte für das Laufwerk c: Kann also auch das Laufwerk nicht wieder freigeben, da ich dazu...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen. Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Dokumentenordner auf dem Desktop

Dokumentenordner auf dem Desktop: W10, Heimversion. Ich weiß nicht warum, aber der Ordner Meine Dokumente ist vom Desktop verschwunden, aber immer noch im Startmenü verfügbar. Wie kann ich es zurück auf den Desktop verschieben? Dank für alle mögliche Antworten.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Administratorrechte sind weg

Administratorrechte sind weg: Wie viele andere habe auch ich es auch geschafft, mir meine Administratorrechte zu entziehen. Zwar habe ich kein Konto aber auf der Suche nach einer Lösung für ein auftretendes Passwort-Problem nach dem letzten Windows 10-Update habe ich auf ein Eingabefenster im Konten-Bereich ein neues...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

keine Administratorrechte mehr und kann keine Änderungen mehr möglich

keine Administratorrechte mehr und kann keine Änderungen mehr möglich: Habe win10 home runtergeladen ,habe seitdem keine Administratorrechte mehr und kann keine Änderungen mehr vornehmen,soll mich als Administrator anmelden ,doch es gibt keine Möglichkeit

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2016

Löschen im Dokumentenordner nicht möglich - Administratorrechte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden