Löschen von Programmen und Features

Helfe beim Thema Löschen von Programmen und Features in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; War als Administrator angemeldet, was ziemlich mühsam war, da ich mich jedes Mal anmelden musste. Ich benutze den PC allein mit meinem Mann und möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skofa, 24. November 2016.

  1. skofa
    skofa Gast

    Löschen von Programmen und Features


    War als Administrator angemeldet, was ziemlich mühsam war, da ich mich jedes Mal anmelden musste. Ich benutze den PC allein mit meinem Mann und möchte einfach gleich anfangen. Habe dann mit "Win + R" sowie netplwiz" solange probiert, bis ich ohne Passwort einsteigen kann. Dafür habe ich jetzt keine Chance mehr, Dateien zu löschen oder halt wieder auf das unbeliebte anmelden mit Passwort zurück zu kommen.


    Was muss ich tun? Am liebsten möchte ich einfach ohne Passwort meinen PC bedienen. Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

    Silvia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Löschen von Programmen und Features

Die Seite wird geladen...

Löschen von Programmen und Features - Ähnliche Themen - Löschen Programmen Features

Forum Datum

Programme & Features verschwunden

Programme & Features verschwunden: In der Systemsteuerung sind "Programme & Features" verschwunden, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

installierte Programme in "Programme und Features" einlesen

installierte Programme in "Programme und Features" einlesen: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro gewechselt. (Win10 per DVD auf meine SSD (C:) installiert, auf der vorher Win7 war.) In meinem PC hab ich noch zwei weitere Festplatten (D:) und (H:). Auf (D:) sind die meisten Programme und Spiele installiert (Steam, Notepad++ usw.)...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Löschen von Programmen

Löschen von Programmen: Wie kann ich OnlineWorkSuite löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 28. April 2018

Optionale Features verwalten/löschen?

Optionale Features verwalten/löschen?: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro von Windows 7 bekommen ich immer die Fehlermeldung,dass die Installation von optionalen Features mißlungen sei. Ich habe bewußt solche Updates nicht gestartet,was muss ich tun,um sie zu beseitigen oder richtig zu installieren. Parallel kämpfe ich vergeblich...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Löschen von Programmen

Löschen von Programmen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Tablet SurfTab® Wintron 7.0 (ST70416-6 / Windows 10) Hat einen internen Speicher von 16 GB Kapazität ( zur Verfügung stehen 14,4 GB). Bei der Installation von Windows Vers. 1511 auf Vers.1607 tritt der Fehler 0x80240fff auf. Es werden mindestens 2,5...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Deinstallation von Eintrag in Programme und Features

Deinstallation von Eintrag in Programme und Features: Ein Eintrag (Canon on screen Handbuch) in Systemsteuerung windows 10 unter "Programme und Features" lässt sich nicht deinstallieren. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

"Programme und Features" zeigt nicht Programme auf zweiter Festplatte

"Programme und Features" zeigt nicht Programme auf zweiter Festplatte: Hallo Community, nach der Neuinstallation von Windows 10 Enterprise 64 bit auf meiner 250GB großen SSD konnte ich die ersten Programme auf meiner alten 1TB HDD wie gewohnt aufrufen (zB. Steam, TeamSpeak 3, VLC media Player etc.). Dann fiel mir auf, dass ich das Programm Battle.net zwar starten...

Windows 10 Support 22. August 2016

Programme und Features zeigt nicht alle installierten Programme!!!

Programme und Features zeigt nicht alle installierten Programme!!!: Hallo liebe Micrsoft Community, ich hab das Problem, dass bei meinem Windows 10 nicht alle installierten Programme in der Systemsteuerung unter Programme und Features finde, obwohl diese unter Alle Apps in der Startleiste auftauchen. Ich muss nun etwas deinstallieren. Was kann ich tun?....

Windows 10 Support 11. April 2016

Löschen von Programmen und Features [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps und features löschen

    ,
  2. apps & features löschen

    ,
  3. Programme und Features

    ,
  4. programme features
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden