Logins verschiedener Seiten funktionieren nicht mehr am PC

Helfe beim Thema Logins verschiedener Seiten funktionieren nicht mehr am PC in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo an alle Windows 10 Nutzer, ich komme einfach nicht mehr mit Win 10 und meinem PC klar...es lässt mich langsam verzweifeln... Seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bogielein, 2. September 2019.

  1. bogielein
    bogielein Neu hier
    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Logins verschiedener Seiten funktionieren nicht mehr am PC


    Hallo an alle Windows 10 Nutzer,
    ich komme einfach nicht mehr mit Win 10 und meinem PC klar...es lässt mich langsam verzweifeln...
    Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinen Login Daten bei der Telekom einloggen, um mein kostenloses Email Postfach aufzurufen.Wenn ich mich mit dem Popup Fenster, wo ja meine Login Daten angezeigt werden, reagiert nix mehr, wenn ich auf "Login" klicke.
    Heute wollte ich bei Amazon mich anmelden.Funktionierte auch nicht! Dasselbe bei Ebay.Was ist da los??Habe keine Möglichkeiten mehr, mich dort mit meinem Login einzuloggen, weil es nicht reagiert!!
    Woran kann das nur liegen? Ich habe nichts verändert.Ich habe Mozilla Firefox als Browser, aktuellste Version.
    Auf meinem Samsung A5 Handy ist es mit den jeweiligen Apps und den gleichen Login Daten möglich.Nur am PC nicht!!!!
    Wäre soooo dankbar, wenn mir jemand von euch weiter helfen kann!!!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    729

    Dein Problem wird schwierig in einem forum zu lösen sein, aber ich versuche es trotzdem. Entweder fehlen Dir Administratorrechte, Dein Antivirensystem blockiert o. sonst irgendeine unbekannte Software. Du musst mir auf jeden Fall einige Fragen beantworten und mitarbeiten, sonst habe ich keine Chance.

    Wie meldest Du Dich an Deinem PC an? Mit einem lokalen Administrator-Konto oder Deinem Microsoftkonto?
    Das findest Du in den Einstellungen (Windowstaste + i)
    Einstellungen << Konten << Ihre Infos dort kannst Du das genau nachlesen und bitte genau schreiben.
    Was für ein Sicherheitssoftware ist installiert?
    Dann gehst Du bitte auf den Startbutton unten links, suchst den Firefox, mit der rechten Maustaste anklicken, auf mehr klicken mit der linken Maustaste und dann als Administrator ausführen. Sofern das bei Dir im Kontextmenu angeboten wird. Danach versuchst Du Dich irgendwo einzuloggen.

    Welche Software ist bei Dir installiert? Dazu erstellst Du bitte einen Screenshot:
    Anleitung - Wie erstelle ich einen Screenshot?

    Im Suchfeld Systemsteuerung eingeben, oben rechts (1) auf Kategorie, danach unten links "Programme deinstallieren, im neuen Fenster oben rechts auf maximieren und von Deiner installierten Software einen screenshot erstellen und hier hochladen.
    Logins verschiedener Seiten funktionieren nicht mehr am PC


    Danach sehen wir weiter.

    VG
    Klaus
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068
    @ bogielein, versuche es mal wie in diesem Beitrag von Mozilla Firefox beschrieben Dein Problem zu lösen.

    Denn am einfachsten ist es mal alle Cookies zu löschen und den Cache zu leeren, wie dies unter Mozilla Firefox geht wird im obigen Beitrag beschrieben. Logins verschiedener Seiten funktionieren nicht mehr am PCLogins verschiedener Seiten funktionieren nicht mehr am PC
     
    1 Person gefällt das.
  5. bogielein
    bogielein Neu hier
    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr da,
    danke den beiden Usern für die Hilfe! Zur 1. Antwort: ich werde mich am Wochenende wenn ich mehr Zeit habe, da mal reinarbeiten.Schritt für Schritt. Werde dann berichten...
    Zur 2. Antwort: das mache ich aber von Zeit zu Zeit...das Löschen von Cookies und Cache leeren....
    Melde mich dann am Wochenende wenn ich alles abgearbeitet habe! Danke euch beiden!!!
     
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068
    @ bogielein, ok, warte auf Deine Rückantwort - bin aber erst wieder Dienstag hier online
     
  7. bogielein
    bogielein Neu hier
    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich bins wieder...hatte ja die Login Probleme im Firefox Browser auf einigen Seiten...
    So, was soll ich sagen; hatte leider nicht so viel Zeit in den letzten Tagen aber ich hatte ne Idee, was ich mal schnell ausprobieren wollte...
    Bin einfach per Opera ins Netz, und habe versucht, mich auf den Seiten die nicht funktionierten,einzuloggen.Es hat funktioniert!!Super! Das hab ich dann mal in den letzten Tagen auch so gemacht...und nun wieder Probleme!!!!!Wollte gestern mit Opera am PC ins Netz....und habe xmal auf die Opera App /Desktop am PC geklickt und :nix!!!Nach ca.10 Minuten reagierte mein PC endlich, und ich konnte Internet öffnen.Dann hatte ich noch folgendes Problem: ich wollte bei TLC (ein TV Sender, der auch online alle Serien ect. ,im Stream anbietet) das ich ein Video kaum ohne Probleme schauen konnte...es pufferte lange, wie ich auf Play klickte, und immer wenn Werbung kam und diese zu Ende war, konnte ich nicht weiter sehen...dauerte ewig, mit einigen Klicks auf Play, bis ich weitersehen konnte..Diese Probleme hatte ich auch schon sehr sehr oft bei TVNow,wenn ich über Mozilla TVNow aufgerufen hatte, und dort was sehen wollte...Der Adobe Flash Player ist bei mir installiert und ich habe auch die aktuelle Version und Updates dafürauf meinem PC.
    Und ich hab noch ein Problem: wenn ich den PC hochfahre, dauert es Ewigkeiten. bis das Anmeldebild da ist, und nochmals eine ganze Weile, bis ich mich am PC anmelden kann...soll heißen, das die Seite sehr lange braucht, bis die Windows Anmeldezeile für Passwort kommt.!!!????
    Langsam verstehe ich garnichts mehr an meinem PC...nur Probleme.Könnte noch mindestens 10 weitere Probleme aufführen...ihat das alles mit dem Update von Windows zu tun, was für Windows 10 vor Wochen im Netz stark kritisiert wurde, weil viele Nutzer Probleme nach dem Update hatten???!!!ch verzweifle bald.Habe nicht so die Software,Hardware und Betriebssystem Kenntnisse..bei XP sah das bei mir noch anders aus....da klappte alles.Ich konnte viel besser mit XP arbeiten und hatte nicht diese Probleme!Aber leider leider ist XP ja Geschichte...Danach kam ich noch am alten PC mit Win 7 ganz gut klar...aber seit 2 Jahren Win 10 könnte ich manchmal den PC zerhacken...bei all den Problemen.....
     
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    729
    Dann werden wir uns mal um Deinen PC kümmern, aber dazu musst Du Daten liefern, sonst können wir nicht helfen:

    Hersteller und genaue Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder Notebook oder ?
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version? Winver ins Suchfeld eingeben, Befehl ausführen (1803, 1809, 1903 oder?)
    32 oder 64bit?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen
    Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

    Wenn Du nicht alles beantworten kannst, dann wenigstens das, was Du weißt.
    Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

    VG
    Klaus
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068

    Logins verschiedener Seiten funktionieren nicht mehr am PC

    @ bogielein, bei Deiner Beschreibung würde ich meine Daten extern sichern und Windows 10 einfach neu installieren

    Zum Thema Neuinstallation des Systems unter Windows 10 eine Anleitung:
     
  10. bogielein
    bogielein Neu hier
    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Danke euch beiden für die schnelle Antwort Werde morgen mal die Kiste anwerfen (macht hoffentlich nicht wieder solche Zicken) znd arbeite mich mal durch. PS:Hatte mir die Tage eine Externe besorgt.1TB.Wollte alle Dateien ect vom Handy und PC draufmachen. ..hat ja noch nicht geklappt...sogar wenn ich Daten vom Handy auf PC mache um sie zu ordnen ,schmiert beim Verschieben von Fotos in einem anderen Orner der PC ab....
    Ich leg morgen dann mal los.
    Danke
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068
Thema:

Logins verschiedener Seiten funktionieren nicht mehr am PC

Die Seite wird geladen...

Logins verschiedener Seiten funktionieren nicht mehr am PC - Ähnliche Themen - Logins verschiedener funktionieren

Forum Datum

Edge - Logins funktionieren nicht mehr

Edge - Logins funktionieren nicht mehr: Hallo miteinander, meine Logins im IE11, mit gespeicherten Kennwörtern, funzen im Edge nicht mehr, obwohl sie in der Anmeldeinformationsverwaltung noch da sind. Gibt es diese Funktion ev. noch gar nicht im Edge? Weiß hierzu jemand Bescheid? MfG, Willy 87593d9d-c0c9-4aad-be58-deb8674c56e4

Microsoft Edge 30. Juli 2015

Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr...

Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr...: Hallo meine Maus kann sich seit heute früh nach dem Update nicht mehr Verbinden habe alle Treiber gecheckt ist alles aktuell. Problembehandlung meldet auch nichts hab dann schließlich mein Handy versucht zu Verbinden funktioniert auch nicht. Was könnte ich noch probieren? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Seit Update auf 1709 funktionieren einige Apps nicht mehr

Seit Update auf 1709 funktionieren einige Apps nicht mehr: Seit dem Update auf 1709 (über Einstellungen / nach Updates suchen) funktionieren Kasperski, die Office-Programme und einige andere Apps nicht mehr. Es kommen entweder kryptische Fehlermeldungen oder die Aufforderung die App neu zu installieren. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Das war das...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr: Hallo, kann seit gestern verschiedene Apps auf meinem Lumia 640 XL nicht mehr nutzen. Es erscheint nur der Ladebildschirm. Z.b. WhatsApp, GMX Mail App... Habe schon Soft-Reset probiert, Problem besteht weiter. Bitte helft mir...was ist gestern geschehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2017

Seit heute funktionieren meine browser nicht mehr - vorher hatte ich verschiedene Probleme...

Seit heute funktionieren meine browser nicht mehr - vorher hatte ich verschiedene Probleme...: Aktuell dauert jeder Seitenaufruf lange Zeit: bei web.de reklamiert das System z.B. fehlende Daten auf mir unbekannten Zertifikaten bei diesiedler kann ich mich gar nicht mehr anmelden. Der Browser behauptet nach einer bestimmten Zeit: "siedler meldet sich nicht mehr ... Ich habe es mit...

Windows 10 Support 16. November 2016

PC-Kennwörter funktionieren nach dem Update nicht mehr

PC-Kennwörter funktionieren nach dem Update nicht mehr: meine pc-kennwörter funktionieren nach dem update nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr

Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dassich nicht mehr in der Lage bin bestimmte Websites mehr aufzurufen! Ich wollte YouTube gucken und es funktionierte nicht mehr. Gleiches passierte mir mit Google und Facebook! Ich habe außerdem Probleme bei Updates und neuen Driver da mein Pc...

Windows 10 Support 30. August 2016

Aktualisierung - Seit dem funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr

Aktualisierung - Seit dem funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr: Hallo Habe meinen PC Aktualisiert gesichert und wiederhergestellt.Seit dem funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.Angeblich nicht angeschlossen,was natürlich nicht der fall ist.Weiss jemand woran das liegen kann? Danke für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Logins verschiedener Seiten funktionieren nicht mehr am PC [gelöst]