Lumia 1020 Buescreen Bootschleife, USB an PC funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Lumia 1020 Buescreen Bootschleife, USB an PC funktioniert nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte von meinem iPhone6S mal wieder zu meinem geliebten Lumia 1020 wechseln. Das lag seit ca. 1 Jahr in der Schublade mit einer Preview... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lloydnation, 6. Juni 2016.

  1. Lloydnation
    Lloydnation Gast

    Lumia 1020 Buescreen Bootschleife, USB an PC funktioniert nicht.


    Hallo,


    ich wollte von meinem iPhone6S mal wieder zu meinem geliebten Lumia 1020 wechseln. Das lag seit ca. 1 Jahr in der Schublade mit einer Preview Version installiert die das Wlan nicht mehr nutzbar machte.


    Da auch schon seit fast 2 Jahren der USB Anschuss des Lumia 1020 nicht mehr funktioniert, dachte ich mir, ach weißt du, lösche ich eben die ca. 2000 Fotos und mache es neu, ich habe eh keine andere Wahl!


    Soweit so gut, als das Lumia mir beim Einrichten anbot es aus einem Backup Wiederherzustellen, habe ich das natürlich angenommen. Seitdem hängt das Gerät in einer Schleife zwischen Neustart und Bluescreen.


    Sämtliche Tastenkombis habe ich schon probiert. VolumeDown bis zum !, dann UP DOWN POWER DOWN lässt mich in die geiche Schleife zurückspringen.

    Anschluss an PC funktioniert nicht.


    Das ist mein 5. Lumia Smartphone (650, 920, 1520, 930), ich habe das 1020 Stolz am ersten Tag für 700 schöne Euros gekauft, das Teil hat nicht EINEN einzigen Kratzer, sieht aus wie am ersten Tag und trotzdem ist es _völlig_ Unbrauchbar.


    Jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lloydnation, 6. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 1020 Buescreen Bootschleife, USB an PC funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Lumia 1020 Buescreen Bootschleife, USB an PC funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Lumia 1020 Buescreen

Forum Datum

lumia 1020

lumia 1020: hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut. plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht. soft reset, alles ok. nach einigen malen ging es allein aus. dann akku tiefentladen, geht nicht mehr an oder aus, bleibt nur noch hängen, akku läßt sich schwer...

Windows 10 Mobile 27. April 2018

Lumia 1020

Lumia 1020: Guten Tag, ich nutze ein Lumia 1020 und bekomme das Windows Phone 8.1 Update 2 / Betriebssystemversion: 8.10.15143.154 oder 8.10.15148.160 nicht installiert. Außerdem habe ich bei mir Lumia Denim auf dem Handy und hätte gerne das Lumia Black. Gibt es dafür eine Möglichkeit ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Nokia Lumia 1020 funktioniert nicht mehr

Nokia Lumia 1020 funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin seit über 2,5 Jahren Besitzer eines Lumia 1020. Aber seit gestern Abend bleiben der Bildschirm und die Tasten schwarz, egal was ich mache. Akku war zu dem Zeitpunkt eigentlich noch gut gefüllt und beschädigt wurde es ebenfalls nicht. Es funktionieren weder...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

lumia 1020 - usb-verbindung bricht ab

lumia 1020 - usb-verbindung bricht ab: bei der Verbindung von lumia 1020 zu win10pro64bit bricht diese immer wieder ab. Insbesondere bei der übertragung von dng-dateien. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Nokia Lumia 1020 Videoaufnahme funktioniert nicht

Nokia Lumia 1020 Videoaufnahme funktioniert nicht: Es gibt ja sehr viele mit diesem Problem, aber keine (dauerhafte) Lösung. Drückt man bei <Lumia Kamera> auf Videoaufnahme, so passiert nichts, ZeitZähler bleibt auf Null. Nach einem Aus/Einschalten (oder Soft-Reset) funktioniert es erst einmal, aber dann irgendwann (Minuten/Stunden) nicht...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Lumia Camera 4.10.0.6 Videoaufnahme funktioniert nicht (Lumia 1020)

Lumia Camera 4.10.0.6 Videoaufnahme funktioniert nicht (Lumia 1020): Hallo, die Lumia Camera 4.10.0.6 für Windows Phone 8.1 Update 1 (Denim) funktioniert die Videoaufzeichnung nach einiger Zeit nicht mehr. Erst ein Neustart löst das Problem kurzzeitig, dann lässt sich nicht mehr aufnehmen. Es ist kein Hardware Problem, da die Microsoft Kamera Videos aufnehmen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Nokia Lumia 1020 mit Mini Usb Stick verbinden.

Nokia Lumia 1020 mit Mini Usb Stick verbinden.: Hallo Community, habe mir bei Real den USB stick gekauft. http://onlineshop.real.de/USB-Stick-Laeta-Twin-64GB/0259603001001 Wenn ich den an meine Lumia stecke passiert nichts. Muss ich irgendwas auf dem Handy verändern? Ich bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Dyballa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt

Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt: Mein Nokia Lumia 1020 wird seit einigen Wochen nicht mehr von meinen Laptop (Windows 10) und meinen Stand-PC (Windows 7) erkannt. :( Das komische an dem ganzen ist aber das es von ein auf den anderen Tag kam. Am Anfang dachte ich mir es liegt am Windows 10 am Laptop, doch am Stand-PC wird das...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Lumia 1020 Buescreen Bootschleife, USB an PC funktioniert nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden