Lumia 550 mit Windows 10 lädt Mail-Anhänge unvollständig

Helfe beim Thema Lumia 550 mit Windows 10 lädt Mail-Anhänge unvollständig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, E-Mail Anhänge werden leider nicht mehr vollständig heruntergeladen und können somit auf dem Lumia nicht mehr angezeigt werden. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von #jeska, 11. August 2016.

  1. #jeska
    #jeska Gast

    Lumia 550 mit Windows 10 lädt Mail-Anhänge unvollständig


    Hallo,

    E-Mail Anhänge werden leider nicht mehr vollständig heruntergeladen und können somit auf dem Lumia nicht mehr angezeigt werden. In der Voransicht der Mail auf dem Lumia kann ich die "Datenmenge" auswählen, um die vollständige Mail mit Anhängen (z.B. PDFs o. JPGs) herunterzuladen - leider wird aber nur ca. 3/4tel der Datenmenge geladen und die PDFs bzw. JPGs können danach nicht angezeigt werden.

    Irgendwie hatte ich dieses Problem schon einmal, nach einem Windows 10 Update auf dem Lumia - allerdings hat es sich damals von selbst erledigt. Jetzt, nach einem automatischen Windows 10 Update, tritt es leider wieder auf.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 550 mit Windows 10 lädt Mail-Anhänge unvollständig

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 mit Windows 10 lädt Mail-Anhänge unvollständig - Ähnliche Themen - Lumia 550 lädt

Forum Datum

Windows Mail lädt Anhänge nicht

Windows Mail lädt Anhänge nicht: Die Mail Anhänge werden zwar angezeigt, aber wenn man sie anzeigen möchte, kommt "Herunterladen" und nichts passiert. Neuinstallation ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Surface lädt keine Dateien mehr hoch/ Anhänge bei Mails

Surface lädt keine Dateien mehr hoch/ Anhänge bei Mails: Hallo zusammen,seit ca einem halben Jahr habe ich das Problem, das mein Surface keine Anhänge mehr in Emails hochlädt und auch auf der Platform der Uni kann ich keine Abgaben mehr hochladen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, die IT-Abteilung meiner Uni hat keine Lösung für das Problem...

Surface 28. April 2021

Einstellung für Mail-Anhänge

Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt das Windows Mail-Programm unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail mit einem PDF-Anhang erhält und den Anhang per Doppelklick öffnen möchte, erscheint immer der "Speichern unter ..."-Dialog. Auch wenn man mit der...

Windows 10 Support 12. März 2021

Lumia 550 Outlook Mail lädt keine Anhänge oder nur Teile

Lumia 550 Outlook Mail lädt keine Anhänge oder nur Teile: Ich benutze gmx und web E-Mailkonten. Das Laden selbst kurzer Anhänge kommt nicht zum Ende. Es wird die E-Mailkopf angezeit mit der Meldung: Nachricht und Bilder herunter laden (x,xx KB). Will mann sie jetzt abspeichern, kommt: Warten Sie bitte, wir laden Ihre Nachricht noch herunter. Wenn Sie...

Windows Phone 10 18. Januar 2019

Win 10 Mail App lädt keine PDF Anhänge

Win 10 Mail App lädt keine PDF Anhänge: Hallo, Habe das Problem mit der Mail-App, dass keine PDF Dateianhänge geladen werden. Es handelt sich um eine AOL-IMAP Mailadresse. Schaut man sich die e-Mails online bei AOL an, so sind die PDF Dateianhänge da und können geöffnet werden. Nur die Win 10 Mail-App lädt nur die Mail aber eben nicht...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

outlook mail, Windows 10, lumia 550

outlook mail, Windows 10, lumia 550: Die Mailfunktion geht nicht. Mails sind nicht abrufbar, Anzeige nach Synchronisation zeigt "aktuell". Es werden aber keine Mails heruntergeladen, es kann auch nicht gesendet werden. Alle Mailserver Daten (Telekom) sind korrekt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Lumia 550 Outlook-Mail

Lumia 550 Outlook-Mail: Hallo, wir haben ein Lumia 550, Software auf dem aktuellsten Stand. Nun haben wir das Problem, das die Mail-App jeweils nur nach der Neueinrichtung Mails vom Outlook.com-Konto synchronisiert, danach holt es keine Mails mehr ab. Die App scheint zu synchronisieren und sagt auch das sie auf dem...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Lumia 550 - Startseite lädt nicht, hängt ich auf

Lumia 550 - Startseite lädt nicht, hängt ich auf: Habe nun auch ein Lumia 550, das update auf .29 und cirka 30 weitere App Updates liefen sauber durch. Allerdings habe ich ein großes Problem mit dem Sperrbildschirm: Nach dem Entsperren bleibt der Startbildschirm schwarz und „Fortsetzen“ ist mittig auf dem Display zu lesen, begleitet von blauen,...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Lumia 550 mit Windows 10 lädt Mail-Anhänge unvollständig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden