Lumia 930 mit Win 10 synchronisiert Aufnahmen nicht mehr in Onedrive

Helfe beim Thema Lumia 930 mit Win 10 synchronisiert Aufnahmen nicht mehr in Onedrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich mein Lumia 930 auf Windows 10 aktualisierte wurde ein Kameraimporte Ordner bei Bildern angelegt und dort nach Datum sortiert nur von vier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von redpowercase, 12. Juni 2016.

  1. redpowercase
    redpowercase Gast

    Lumia 930 mit Win 10 synchronisiert Aufnahmen nicht mehr in Onedrive


    Nachdem ich mein Lumia 930 auf Windows 10 aktualisierte wurde ein Kameraimporte Ordner bei Bildern angelegt und dort nach Datum sortiert nur von vier speziellen Tagen Bilder hochgeladen. Spätere Tage (bis heute) werden nicht synchronisiert. kann bilder nur manuell hochladen. Früher wurden einfach alle gemachten bilder vom Lumia zu Eigene Aufnahmen hinzugefügt und waren auf meinem Win 10 Laptop verfügbar.

    Wie kann Ich letzteren zustand wieder herstellen?


    Vielen Dank für eine Antwort!


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 redpowercase, 12. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 930 mit Win 10 synchronisiert Aufnahmen nicht mehr in Onedrive

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 mit Win 10 synchronisiert Aufnahmen nicht mehr in Onedrive - Ähnliche Themen - Lumia 930 Win

Forum Datum

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe nach Aufforderung die alte OneDrive App unter Win10 deinstalliert und die App aus dem Store neu installiert. Jetzt syncen meine Ordner nicht mehr. Eine entsprechende Einstellung in der App kann ich auch nicht finden. Die Beschreibung zu den Einstellungen zielen alle zum Icon...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN...: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der Kalender ist leer. ich kann somit auch nicht den Kalander vom Lumia 930 mit Outlook 2016 vom PC synchronisieren im outlook.live.com ist das windwos...

Windows 10 Mobile 4. März 2019

Onedrive synchronisiert nicht mehr

Onedrive synchronisiert nicht mehr: Mein OneDrive synchronisiert nicht mehr obwohl genügend Speicherplatz vorhanden ist. Als Fehlerhinweis habe ich gefunden, dass ich das Programm neu herunterladen und installieren soll (Symbole scheinen nicht mehr auf) - bei der Installation kommt immer wieder die Fehlermeldung mit dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Lumia 930 mit win 10

Lumia 930 mit win 10: Habe auf meinen Lumia 930 mit win10 ein update zum installieren, was aber nicht klappt. Nach mehrmaligen installieren kommt immer die Fehlermeldung Fehlercode: 0x8018830f. was ist zu tun um das Problem zu beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

lumia 640 (win 10) synchronisiert nicht mehr

lumia 640 (win 10) synchronisiert nicht mehr: Seit gestern funktioniert die Synchronisierung mit meinem Lumia 640 nicht mehr. Weder Kalender, noch Personen noch Mail wird synchronisiert. Wenn ich in der Mail-App die Synchronisierung von Hand anstoße kommt der Fehlercode 0x80072ee7. Die Synchronisierung meiner zwei PCs funktioniert.

Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht".

Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht".: Hallo, wenn ich mehrere Fotos vom Telefon löschen möchte, um Speicher freizugeben, dann erhalte ich die oben genannte Meldung. Ich möchte die Fotos aber nicht aus OneDrive löschen! Das wäre ja kontraproduktiv und nicht Sinn der Sache......daher verstehe ich sowieso nicht, wie man auf die Idee...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

lumia 930 auf win 10 aktualisiert

lumia 930 auf win 10 aktualisiert: Hallo, nach dem Upgrade auf win mobile 10 klingelt der individuelle Sound nicht bei ankommender sms, sondern nur der allgemeine SMS Ton. wie kann ich das ändern? Ich brauch das, da von der Freiwilligen Feuerwehr ein SMS Alarm kommt. warum zeigt es denn die Alarm SMS nicht im livetile-Kontakt...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Keine Audio-Aufnahme Lumia 930 mit Windows 10

Keine Audio-Aufnahme Lumia 930 mit Windows 10: Hallo, letzte Woche bemerkte ich bei einer Videoaufnahme das kein Ton aufgenommen wurde. Gleichzeitig gab es auch ein WhatsApp Problem (die Aufnahme einer Sprachnachricht funktionierte nicht) und der Sprachrekorder zeichnete zwar ein File auf aber es ist nichts zu hören. Das WhatsApp Problem...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Lumia 930 mit Win 10 synchronisiert Aufnahmen nicht mehr in Onedrive [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden