Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account

Helfe beim Thema Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich benutze ein Lumia 950 mit einem Microsoft Konto (Hotmail), meine Frau ein 640 (W10) ebenfalls mit Hotmail (Outlook.com) Konto.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas Brauns, 20. Juli 2016.

  1. Andreas Brauns
    Andreas Brauns Gast

    Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account


    Hallo an alle,


    ich benutze ein Lumia 950 mit einem Microsoft Konto (Hotmail), meine Frau ein 640 (W10) ebenfalls mit Hotmail (Outlook.com) Konto. Unsere Kalender sind gegenseitig freigegeben und werden in beiden Telefonen angezeigt. Nun habe ich einem Kunden ein Office 365 Business Premium Konto mit 2 Benutzern eingerichtet. Beide haben ihre Kalender gegenseitig freigegeben, was am PC (Outlook 2016, Windows10) auch problemlos funktioniert. Dieser Kunde hat sich auch ein Lumia 950 gekauft und es mit seinem Office 365 Konto verbunden. Alles hat problemlos synchronisiert (Mail, Kontakte, Kalender, Daten der Cloud), bis auf den freigegebenen Kalender. Der wird nicht angezeigt. Der Office 365 Support schreibt dazu folgendes:


    Problembeschreibung:

    ===================

    "Freigegebener Kalender wird auf Lumia 950 nicht angezeigt".


    Ihre Aktion:

    ===================

    Wie telefonisch besprochen, verwenden die O365-Postfächer auf den Mobilgeräten das ActiveSync-Protokoll, was die Synchronisierung von freigegebenen Daten nicht erlaubt.

    Als Workaround kann ich Ihnen nur das Verwenden des Webbrowsers anbieten. Diese sind die offiziellen Informationen, die ich Ihnen aus Serverebene Bescheid geben kann.


    Sie können noch den Windows Lumia Support kontaktieren, um zu überprüfen, ob bestimmte Änderungen bei der Implementation durchgeführt sind, wobei die freigegebenen Kalender bei den O365-Postfächern ermöglicht wurde: https://support.microsoft.com/de-de/products/mobile-devices/lumia-950


    =====================


    Diese Erklärung kann ich nicht nachvollziehen, da auch Outlook.com Exchange Active Sync nutzt, und hier die Freigabe problemlos ist.


    Hat jemand eine zündende Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Brauns, 20. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account - Ähnliche Themen - Lumia 950 Live

Forum Datum

Live Account gehackt

Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von: "Microsoft-Konto-Team" <account-security-noreply@> An: **** Betreff: Ihr Microsoft-Konto wurde umbenannt. Wir möchten nur sicherstellen, dass Sie...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Account?

Account?: Was versteht man unter Account? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface. Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft Account. Klicke ich dann auf erstellen und benutze meine vorhandene Office365 email, sagt es mir "ich darf hier keine business mail nutzen" ich...

Surface 6. September 2019

Account

Account: Wo kann ich meinen Account löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

X Box Live Account

X Box Live Account: Liebe Community, Ich komme bei meinem X Box Live Account nicht mehr rein und die Handynummer an die mir ein Code zugesendet werden soll besitze ich nicht mehr. Was soll ich jezt machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2017

Windows live ID = Microsoft Account?

Windows live ID = Microsoft Account?: Hallo zusammen, habe vorrübergehend ein Nokia lumia 900. Bin dieses gerade am einrichten usw. Wenn ich mein Windows live konto synchen möchte kommt immer: Passwort ungültig!!! :( Somit kann ich nix aussem store runterladen. Ist denn die windows live Id das gleiche wie mein MicrosoftAcc???...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Handy Ortung / Windows Live Account

Handy Ortung / Windows Live Account: Hallo zusammen, vorgestern habe ich mein Windows phone verloren (vermutlich gestohlen), unglücklicherweise ohne code Sperre -> alle Bilder, Nachrichten etc sichtbar. Nun exisitiert ja die Option das Handy remote zu orten und wenn sich der Verdacht bestätigt, alle Daten zu löschen. Beim...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Klassische Netzwerkfreigabe wenn Account mit Live verknüpft ist

Klassische Netzwerkfreigabe wenn Account mit Live verknüpft ist: Hab mein Windows 10 neu aufgesetzt und danach die Netzwerkfreigaben eingerichtet so dass ich von außen via Benutzername/Kennwort darauf zugreifen kann. Dabei hab ich explizit meinen Account nicht mit Live verknüpft (da ich die Probleme bereits von Windows 8 kenne...) Das hat alles prima...

Windows 10 Support 23. September 2015

Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden