Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen

Helfe beim Thema Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem Update von heute Nacht fehlen alle Bilder auf der Kontakte Live-Kachel. Bilder sind jedoch bei den Kontakten noch vorhanden. Neustart hilft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Markus2511, 24. August 2016.

  1. Markus2511
    Markus2511 Gast

    Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen


    Seit dem Update von heute Nacht fehlen alle Bilder auf der Kontakte Live-Kachel. Bilder sind jedoch bei den Kontakten noch vorhanden. Neustart hilft nicht.

    Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus2511, 24. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. D.P.
    D.P. Neu hier
    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    versuche mal in Einstellungen - Datenschutz mehr zu erlauben.
     
Thema:

Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Bilder

Forum Datum

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an: Hallo, vor einer Woche habe ich mein Lumia 640DS auf Windows 10 mobile upgegradet. Die ersten Tage lief soweit alles ganz gut, auch wenn ich mit der Performance von Win 10 nicht so zufrieden bin wie vorher mit WinPhone 8.1. Seit zwei Tagen aber werden auf der Kontakte Kachel plötzlich keine...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden: Wie die Überschrift schon sagt, seit gestrigen Update ebenfalls die kleinen, wechselnden Bilder der Kontakte in der Kachel verschwunden. Hat das auch noch jemand außer mir? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Nach dem Anni-Update: Bilder auf der Kontakte-Kachel fehlen...?

Nach dem Anni-Update: Bilder auf der Kontakte-Kachel fehlen...?: Lumia 640 XL, kein Insider oder Ähnliches...: Nach dem Anni-Update fehlen auf meiner Kontakte Kachel auf der Startseite die kleinen, animierten Bilder meiner Kontakte! Die Bilder an sich sind vorhanden, auf dem jeweiligen Profil der Kontakte werden sie angezeigt, nur eben auf der Kontakte-Kachel...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 950 Kontakte

Lumia 950 Kontakte: Hallo Miteinander, habe nun ein LUMIA 950 und bin damit erstmal soweit zufrieden. Allerdings nervt mich das mit den Kontakten gewaltig. Es ist mir noch nicht gelungen diese von Outlook oder von GMX zu importieren oder zu synchronisieren. Auf dem Lumia fehlt under synchroneinstellungen der...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel: Windows 10 mobile Lumia 650 Ich habe bei meinen Kontakten die Bilder wieder entfernt. Leider verschwinden sie nicht auf der Live-Kachel. Kann mir da jemand einen Rat geben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

animation kontakte kachel lumia 950

animation kontakte kachel lumia 950: Hallo, wie entfernt bzw deaktiviert man die animation in der kontakte kachel? Ich möchte nicht das dort die ganzen kleinen bildchen von personen sind(von skype,Facebook,usw.). bitte um hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Kontakte Lumia 950

Kontakte Lumia 950: Fehler im Kontakte App. Das Bearbeiten, neue Informationen hinzufügen, neue Kontakte speichern usw. ist nicht möglich. Es erscheint nur ganz kurz ein Bild mit "Foto hinzufügen§ und verschwindet gleich wieder. In der Community habe ich Tipps gefunden die alle nur eine Lösung vorschlagen: die...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 950 Kontakte App

Lumia 950 Kontakte App: Hallo, nachdem ich meine Kontakte über Bluetooth von einem LG Handy auf die nagelneue neue Lumia 950 übertragen habe, gibt es für mich nur Probleme mit dieser App. Ich kann die Kontakte nicht bearbeiten oder weitere Informationen zufügen. Sehr oft, wenn ich über "Verlauf" die Telefonnummer zum...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden