Lumia 950 Lesen von Anhängen: pdf, pdt, jpg nicht möglich

Helfe beim Thema Lumia 950 Lesen von Anhängen: pdf, pdt, jpg nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hatte dieses Problem schon unter Lesen doc und pdf angefragt und positiv beantwortet. Leider habe ich jetzt das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von blackforest46, 23. Juli 2016.

  1. blackforest46
    blackforest46 Gast

    Lumia 950 Lesen von Anhängen: pdf, pdt, jpg nicht möglich


    Hallo zusammen,



    hatte dieses Problem schon unter Lesen doc und pdf angefragt und positiv beantwortet.

    Leider habe ich jetzt das Problem (eingeschränkt) wieder:

    Nach (Zwangs-Update heute Nacht von windows mobile kann ich Anhänge wie folgt nicht lesen:

    ppt (pptx geht) pdf, jpg. AdobeReader hab ich drauf.

    Bei diesen Dateien werde ich gefragt, ob ich im Store suchen will. Bei Ja komt ein dunkler Bildschirm, das wars, habe 5 Minuten auf Reaktion gewartet.

    Hat jemand von Euch auch diese Probleme oder bin ich alleine?

    Wenn das so weitergeht kehre ich wieder zu iPhone zurück, leider, denn ich bin eigentlich Microsoft Anhänger, aber irgendwann verliere auch ich die Geduld.



    Würde es begrüßen, wenn ich MS-Mitarbeiter um solche Probleme kümmern würde und nicht nur die Anwender.



    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 blackforest46, 23. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 Lesen von Anhängen: pdf, pdt, jpg nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Lesen von Anhängen: pdf, pdt, jpg nicht möglich - Ähnliche Themen - Lumia 950 Anhängen

Forum Datum

PDF Dateien lesen

PDF Dateien lesen: Hallo Forum!! Ich bitte inständig um brauchbare Hilfe, da ich sonst einem Nervenleiden erlegen werde. Ha ha ha!! Der "Edge" ist ja schon einerseits eine schöne Entwicklung. Aber andererseits ein Fiasko. Jede PDF-Datei will der unbedingt öffnen. Ob ankommend, abgehend oder sonstwo versteckt....

Microsoft Edge 27. Dezember 2015

Dateityp .pdf in .jpg umwandeln

Dateityp .pdf in .jpg umwandeln: Hallo, "Von selbst" sind 2 Foto-Dateien in pdf-Dateien umgewandelt worden. Jetzt werden keine Symbole (kleine Fotos) mehr angezeigt und das lässt sich auch nicht einstellen. Wie kann ich das rückgängig machen? Muss ich nicht die pdf-Dateien wieder in jpg-Dateien umwandeln? Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 26. September 2018

Lumia 950 XL E-Mail .pdf-Anhänge lassen sich nicht öffnen

Lumia 950 XL E-Mail .pdf-Anhänge lassen sich nicht öffnen: Seit kurzem werden meine E-Mails mit Anhängen im PDF-Format nicht mehr geöffnet. Es erscheint eine Fehlermeldung auf folgender Seite...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang...

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang...: Fax senden ist mit WIN10 nicht möglich weil der .PDF - Anhang in einen .TIF - Anhang geändert wird. Es kommt der Hinweis dass ein Programm zu installieren ist mit dem TIF-Dateien gedruckt werden können! Was ist zu tun? Fax nicht möglich pdf Anhang will mit tif senden Samstag, 27. Januar...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Lumia 950 download von Bildern und Anhängen bei mobiler Verbindung nicht möglich

Lumia 950 download von Bildern und Anhängen bei mobiler Verbindung nicht möglich: Liebe Community, bitte helft mir! Ich habe seit einigen Wochen endlich wieder ein Windows Phone und folgendes Problem: Dateianhänge oder Bilder in E-Mails lassen sich bei mobiler Datenvernindung nicht downloaden, selbst bei LTE-Verbindung. Roaming ist aktiv, Internet funtioniert,...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

PDF nur lesen und nicht speichern

PDF nur lesen und nicht speichern: Ich verwende Windows 10 mit Edge. Wenn ich PDF-Dokumente von E-Mails (als Anhang erhalten) oder von WEB-Seiten (als PDF verfügbar) öffnen und am Bildschirm lesen will muss ich diese zuerst auf dem Desktop speichern. Ohne speichern kann ich sie nicht öffnen. Es muss doch eine Einstellung geben,...

Windows 10 Support 8. November 2016

Lumia 950 Outlook Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an

Lumia 950 Outlook Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an: Mein brandneues Lumia 950 mit den neuesten Updates zeigt mir keine JPG Dateien als Mailanhang an. Es gibt Probleme mit Erkennung der Dateiendung. Das Gerät will eine passende App im Store suchen. Anschließend kommt die Meldung das keine App für "." gefunden wurde. Da das eine für mich...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Emailanhänge PDF JPG

Emailanhänge PDF JPG: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nutze das Lumia 1520. Seit einigen Wochen kann ich PDFs in Emailanhängen nicht mehr herunterladen bzw. öffnen. Genauso verhält es sich mit Bilddateien, die direkt in die Email eingefügt sind, z.B. in der Signatur des Absenders. Außerdem kam lange vorher...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Lumia 950 Lesen von Anhängen: pdf, pdt, jpg nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden