M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...

Helfe beim Thema M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Habe auf einem Apple M1 MacBook Pro die neue Parallels Version und eine Windows 10 VM mit der "Windows 10 Pro Insider Preview" Version zum Laufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MicroMacM1, 22. April 2021.

  1. MicroMacM1
    MicroMacM1 Gast

    M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...


    Habe auf einem Apple M1 MacBook Pro die neue Parallels Version und eine Windows 10 VM mit der "Windows 10 Pro Insider Preview" Version zum Laufen gebracht.

    Nun verlangt diese Windows Version einen Product Key.

    Ein gewöhnlicher Windows 10 Key wird nicht akzeptiert - der Microsoft Support konnte nicht weiter helfen.

    Wie kommt man zu einem passenden Product Key?




    [COLOR=rgba215, 57, 0, 1]Mod: für die Fragen zu Insider-Builds gibt es die Insider-Community.[/COLOR]

    Weiterlesen...
     
    #1 MicroMacM1, 22. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. flo_feger
    flo_feger Neu hier
    Registriert seit:
    29. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe leider das gleiche Problem, hast du mittlerweile eine Lösung?
     
Thema:

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...

Die Seite wird geladen...

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs... - Ähnliche Themen - Mac Parallels Lizenz

Forum Datum

Hat jemand eine Insider-ISO für Windows 10 Arm? Für M1 Mac mit Parallelen

Hat jemand eine Insider-ISO für Windows 10 Arm? Für M1 Mac mit Parallelen: Ich brauche unbedingt Windows 10 (nicht 11) für Software in der Schule und kann es mir im Moment nicht leisten, einen weiteren Laptop zu kaufen. Ich habe lange nach Builds gesucht, aber ich kann keine finden. uupdump scheint gerade auch nicht verfügbar zu sein, daher weiß ich nicht, wo ich es...

Windows 10 Insider 13. Oktober 2023

ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels

ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels: Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich Windows auf meinem Macbook M1 cchip installieren. Das hat auch funktioniert und ich kann über windows bestimmte apps nutzen. Jetzt zu meinem Problem, ich kann auf der Windows Version ARM version mit dem Windows insider program das Netframe 3.5 Service...

Windows 10 Support 24. August 2021

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist erst einmal unwichtig ob Bootcamp funktioniert das hängt ja auch von Apple ab, sondern ob Windows 10...

Windows 10 Insider 6. Juni 2021

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist erst einmal unwichtig ob Bootcamp funktioniert das hängt ja auch von Apple ab, sondern ob Windows 10...

Windows 10 Insider 6. Juni 2021

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...: Habe auf einem Apple M1 MacBook Pro die neue Parallels Version und eine Windows 10 VM mit der "Windows 10 Pro Insider Preview" Version zum Laufen gebracht. Nun verlangt diese Windows Version einen Product Key. Ein gewöhnlicher Windows 10 Key wird nicht akzeptiert - der Microsoft Support konnte...

Windows 10 Support 22. April 2021

Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1

Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1: Ich habe einen Mac mit M1 Chip. Jetzt kann man unter Parallels Vers. 16 ein Windows 10 installieren. Das bekommt man im "Windows Insider Preview" als ISO Datei zur Verfügung gestellt. Funktioniert auch prima und ist sehr schnell. Da ich nun aber keinen Product-Key für diese Version habe, kann...

Windows 10 Insider 17. April 2021

Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1

Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1: Ich habe einen Mac mit M1 Chip. Jetzt kann man unter Parallels Vers. 16 ein Windows 10 installieren. Das bekommt man im "Windows Insider Preview" als ISO Datei zur Verfügung gestellt. Funktioniert auch prima und ist sehr schnell. Da ich nun aber keinen Product-Key für diese Version habe, kann...

Windows 10 Support 17. April 2021

Apple: Windows 10 ARM lässt sich auf Macs mit M1-Chip installieren

Apple: Windows 10 ARM lässt sich auf Macs mit M1-Chip installieren: Apple: Windows 10 ARM lässt sich auf Macs mit M1-Chip installieren [ATTACH]Nachdem die neuen Macs mit M1-Chip auf den Markt gebracht wurden, haben sich zahlreiche Nutzer gefragt, ob Windows 10 auf den Systemen installiert werden kann. Nun hat sich Apple hierzu geäußert und betont, dass es keine...

Windows 10 News 21. November 2020

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden