Mac Probleme beim Booten über Bootcamp?

Helfe beim Thema Mac Probleme beim Booten über Bootcamp? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Mac über Boot Camp Windows installiert weil es ein CAD Programm gibt welches es nur für Windows gibt. Lange funktionierte es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 99purfan, 16. Juni 2020.

  1. 99purfan
    99purfan Gast

    Mac Probleme beim Booten über Bootcamp?


    Hallo, ich habe auf meinem Mac über Boot Camp Windows installiert weil es ein CAD Programm gibt welches es nur für Windows gibt. Lange funktionierte es gut aber in letzter Zeit startet er wenn ich zu Windows wechsle nur „unvollständig“.

    Das anmelden läuft ganz normal. Werde ich dann aber zum Home Screen weiter geleitet versucht er Windows vollständig hochzufahren und stoppt an einem bestimmten prunkt immer wieder und fängt von neuen an. Lasse ich das lange genug (>1 Std.) laufen fängt er sich irgendwann und ich kann ihn ganz normal benutzen.

    weiß jemand was das sein kann und wie man es behebt? Danke im Voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mac Probleme beim Booten über Bootcamp?

Die Seite wird geladen...

Mac Probleme beim Booten über Bootcamp? - Ähnliche Themen - Mac Probleme Booten

Forum Datum

Auf I Mac beim auf Windows 10 booten die Bootcamp Partition gelöscht und jetzt nicht einmal...

Auf I Mac beim auf Windows 10 booten die Bootcamp Partition gelöscht und jetzt nicht einmal...: Hey, ich wollte auf meinem I Mac Windows drauf Booten mit dem Bootcamp Assistent.So weit so gut.Doch nachdem ich das mit einer ISO-Datei gemacht habe kam ich in die Windows Installation wo man sich die Partitionen auswählen kann die man löschen möchte.Und dort habe ich ausversehen alle gelöscht...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp

Windows 10 Home aktivieren auf Mac mit BootCamp: Hallo. Ich habe einen iMac auf dem ich Windows laufen lassen möchte. Bisher habe ich mit Parallels gearbeitet, aber die Leistung hat mir nicht ausgereicht für die Dinge die ich machen wollte. Ich habe also die Windows10 Home Lizenz bei Parallels deaktiviert und wollte sie bei BootCamp Windows...

Windows 10 Support 6. Februar 2022

WintoGo, auf mac booten?

WintoGo, auf mac booten?: Hallo ich habe einen WintoGo usb und möchte mit dem usb auf einem mac booten Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/wintogo-auf-mac-booten

Windows 10 Support 29. Januar 2021

BOOTCAMP PROBLEME

BOOTCAMP PROBLEME: Liebe Apple Community! Ich benutze nun schon länger mein Macbook late 2015 mit Core i5 und habe das neue Big Sure installiert, ich wollte windows via bootcamp installieren. Ich habe also alle schritte befolgt ein aktuelles Windows Image ausgewählt usw Danach kam ich in die Windows...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Probleme beim booten

Probleme beim booten: Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum Startbildschirm, --aber die Taskleiste reagiert nicht, --Ich habe dann per Schalter ausgeschaltet u. nach einer Weile wieder gebootet, Taskleiste reagierte...

Windows 10 Support 18. März 2019

Probleme beim PC-Booten

Probleme beim PC-Booten: Moin moin, habe mir vor einigen Tagen einen PC zusammengebaut. Die ersten paar Tage lief er perfekt. Doch nun ist es schon das zweite Mal, dass der PC einfach kein Bild liefert. 10x an und wieder aus, es passiert nichts. Doch wenn ich die BIOS-Batterie rausnehme und dadurch das BIOS resette...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Windows 10 auf Mac mit Bootcamp

Windows 10 auf Mac mit Bootcamp: Ich habe mir im Januar 2017 einen imac zugelegt. habe dann im Februar mir windows 10 gekauft und mit Bootcamp installiert. Die Aktivierung wurde digital durchgeführt. Nun muss ich Windows 10 neu installieren, habe aber keinen Aktivierungsschlüssel. Kann mir da jemand helfen? Herbert Zink...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Explorer öffnet nicht - Windows 10 unter BootCamp bei Mac

Explorer öffnet nicht - Windows 10 unter BootCamp bei Mac: Guten Tag, Folgendes Szenario: Macbook Pro Early 2015, Installation Windows 8.1, Upgrade auf Windows 10. Nun lässt sich der Explorer nicht öffnen. Sobald ich diesen anwähle blendet der Bildschirm für Bruchteile von Sekunden aus und ich habe wieder den Desktop vor mir. Ich komme daher nicht zu...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Mac Probleme beim Booten über Bootcamp? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden