Mail Einstellungen sind veraltet Fehlermeldung

Helfe beim Thema Mail Einstellungen sind veraltet Fehlermeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein Mail Konto öffne, kommt immer folgende Meldung: Mail-Einstellungen sind veraltet. Mails erhalte ich... Dazu kommt die Meldung: nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Maegy, 17. Februar 2016.

  1. Maegy
    Maegy Neu hier
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Mail Einstellungen sind veraltet Fehlermeldung


    Wenn ich mein Mail Konto öffne, kommt immer folgende Meldung:
    Mail-Einstellungen sind veraltet.
    Mails erhalte ich...
    Dazu kommt die Meldung: nicht synchronisiert
    Was kann ich tun??
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Von welchem Gerät sprichst du? Was für ein Mail benützt du?
    MFG Säm
     
  4. Maegy
    Maegy Neu hier
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Säm
    ....vom PC. swissonline das app, das von Window 10
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mail Einstellungen sind veraltet Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Mail Einstellungen sind veraltet Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Mail Einstellungen veraltet

Forum Datum

Meine yahoo-Mail-Einstellung von windows 10 ist veraltet. Wie kann ich sie aktualisieren?

Meine yahoo-Mail-Einstellung von windows 10 ist veraltet. Wie kann ich sie aktualisieren?: Hallo, mit meiner Frage ist eigentlich schon alles gesagt. :) Für eine Antwort bedanke ich mich. Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/meine-yahoo-mail-einstellung-von-windows-10-ist-veraltet-wie-kann-ich-sie-aktualisieren

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Gmail-Einstellungen sind veraltet

Gmail-Einstellungen sind veraltet: Mein Windows-Kalender lässt sich nicht mit dem Google Kalender synchronisieren. Gmail-Einstellungen sind veraltet. Wie kann man diese aktualisieren?

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2020

eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet

eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet: Hallo, ich bekomme unter Windows 10 immer die Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet, des weiteren kann ich zwar mail empfangen, aber keine senden. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft. So langsam wird es lästig. Kann mir da jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 30. November 2019

icloud Konto Einstellungen veraltet

icloud Konto Einstellungen veraltet: auch mit Reimage Repariertool werden meine E Mails nicht vom IPad zum Pc weitergeleitet

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2017

ICloud Einstellung veraltet

ICloud Einstellung veraltet: Bei meinem Kalender erhalte ich laufend die Meldung: Ihre ICloud Einstellungen sin veraltet. wie kann ich das Beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Icloud Einstellungen sind veraltet

Icloud Einstellungen sind veraltet: Hallo, könnte mir jemand helfen bitte? Bei mir kommt dauernd die Meldung "Icloud Einstellungen sind veraltet". Was muss ich dagegen unternehmen? Danke für die Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2017

"Veraltete Einstellungen..." auf Win 10

"Veraltete Einstellungen..." auf Win 10: Bei jedem einschalten des PC's erscheint die Meldung: "Ihre Microsoft Kontoeinstellungen sind veraltet..." Öffne ich Mail oder Kalender: sofort gleiche Meldung: "Outlook-Einstellungen sind veraltet". Bis zu 5 x muß ich mein Kennwort eingeben und bestätigen, um diese äußerst lästigen Warnungen...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2017

WindowsPhone Mail-Konto "veraltet"

WindowsPhone Mail-Konto "veraltet": Hallo, folgendes Problem: das WindowsPhone (Microsoft Lumia 640 Dual SIM, Win 10 Mobile) wurde erfolgreich mit der xxx@outlook.de Adresse verbunden, kann hier auch Mails senden und empfangen via der Outlook-App. Das Smartphone wurde außerdem mit dem Geschäfts-Mailkonto abc@wx-yz.com verbunden....

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Mail Einstellungen sind veraltet Fehlermeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aol kontoeinstellungen sind veraltet

    ,
  2. gmail einstellungen sind veraltet

    ,
  3. aol einstellungen veraltet

    ,
  4. aol kontoeinstellungen aktualisieren,
  5. email einstellungen veraltet win 10,
  6. gmail kontoeinstellungen veraltet was tun,
  7. gmail einstellungen veraltet,
  8. gmail konto veraltet was tun,
  9. gmail konto veraltet,
  10. ihre gmail kontoeinstellungen sind veraltet,
  11. aol daten veraltet,
  12. aol mail veraltet,
  13. mail einstellungen veraltet,
  14. aol konto veraltet,
  15. ihre aol einstellungen sind veraltet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden