Markierungen in epub's

Helfe beim Thema Markierungen in epub's in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hi, ich hatte mich für das Lesen des epub's für den Edge Browser entschieden, allein schon wegen den vielfältigen Markierungsoptionen. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von S.Förstel, 30. Januar 2019.

1. S.Förstel
    S.Förstel Gast

Markierungen in epub's

Hi,

ich hatte mich für das Lesen des epub's für den Edge Browser entschieden, allein schon wegen den vielfältigen Markierungsoptionen.

Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das ebook auf einem anderen Gerät öffne (selbe abgespeicherte Datei) die Markierungen nicht mehr vorhanden sind.

Wie bekomme ich die Markierungen in einem epub auf allen meinen Geräten angezeigt?

Viele Grüße

Sebastian

Weiterlesen...

#1 S.Förstel, 30. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Markierungen in epub's

Die Seite wird geladen...

Markierungen in epub's - Ähnliche Themen - Markierungen epub's

Forum Datum

Edge-Problem: Schaltflächen nicht ansteuerbar, da Markierung immer auf letzte Schaltfläche ...

Edge-Problem: Schaltflächen nicht ansteuerbar, da Markierung immer auf letzte Schaltfläche ...: Hallo, seit heute kann ich Edge nicht verwenden, weil immer die letzte mit der Tab-Taste erreichbare Schaltfläche selbsttätig angesteuert und beibehalten wird. Das sieht so aus: wenn ich Edge starte, passiert zunächst nichts. Klicke ich auf eine Schaltfläche oder in die Adresszeile, wandert...

Microsoft Edge 22. September 2016

Keine Punkte-Markierungen mehr im Kalender von Lumia

Keine Punkte-Markierungen mehr im Kalender von Lumia: Plötzlich sind alle Markierungspunkte im Kalender verschwunden. Die Einträge sind zwar noch vorhanden, aber in der Übersicht nicht als solche zu erkennen. Habe alles Mögliche in den Einstellungen versucht, aber bis jetzt ohne Erfolg. Hat Jemand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2018

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer

Markierungen auf OneDrive und DateiExplorer: Bei dem Einricheten von Markierungen für Fotos sind etliche Markierungen entstanden, z.B durch Schreibfehler und durch anfängliches aktivieren der automatischen Markierung, die ich mit Sicherheit nicht mehr nutzen werde. Es ist nur dumm, dass mir diese immer als Vorschlag und als leere Anzeigen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Automatische Markierung der momentanen Eingabezeilen (Adressleiste, Dateinamen, etc...)

Automatische Markierung der momentanen Eingabezeilen (Adressleiste, Dateinamen, etc...): Hallo liebe Community! Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass sich bei meinen Eingaben in diverse Leisten (eben zB Adressleiste Firefox, Eingabeleiste für Dateinamen beim Speichern eines neuen Dokuments etc) sich automatisch nach zwei bis drei Sekunden Nicht-Tippens das gesamte Feld...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Markierung der gewählten Datei verschwindet nach dem Schliessen des Ordners

Markierung der gewählten Datei verschwindet nach dem Schliessen des Ordners: Geschätzte Microsoft-Community! Vor ein paar Tagen bin ich von Windows 7 auf Windows 10 (64 bit Version einschliesslich Creator-Update) gewechselt. Nun habe ich folgendes Problem: Bei Windows 7 konnte ich in einem Ordner mit der Maus eine beliebige Datei aus mehreren Dateien auswählen, so...

Windows 10 Support 26. April 2017

Stichworte und Markierungen in den Dateieigenschaften von XP und Win10

Stichworte und Markierungen in den Dateieigenschaften von XP und Win10: Meine Bilder haben alle mehrere Stichwörter bekommen. Beim kopieren vom XP-Rechner auf den Win10-Rechner sind bei ca. 4.000 Bildern (von 40.000) die Stichworte nicht übertragen worden. Woran kann sowas liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Darstellung der Texte,Farben,Markierungen

Darstellung der Texte,Farben,Markierungen: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Laptop zugelegt. Acer Aspire F15. Windows 10 ist schon vorinstalliert gewesen. Ich wollte mir die Farben und Hintergrund verändern. Daher habe im Menü "Anpassen" auf Bildschirm und Farben geklickt und habe versucht diese nach meinen Wünschen zu...

Windows 10 Support 15. März 2016

Markierungen, Kommentare, Titel usw. bei Office Dokumenten nicht sichtbar

Markierungen, Kommentare, Titel usw. bei Office Dokumenten nicht sichtbar: Ich nutze bei Officedokumenten die Felder 'Markierungen, Kommentar, Titel, usw.' damit ich Dokumente schneller finde und nicht so komplizierte Ordnerstrukturen erstellen muss. Im Dateiexplorer unter Win10 Version 1511 habe ich die entsprechenden Spalten eingeblendet, dass der Inhalt der oben...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Markierungen in epub's [gelöst]