Maustasten ohne Funktion

Helfe beim Thema Maustasten ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf einem DELL VOSTRO- Laptop Windows 10 installiert, alles funktioniert, nur beide Maustasten funktionieren nicht, weder mit dem internen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uschrempp, 16. September 2015.

1. uschrempp
    uschrempp Gast

Maustasten ohne Funktion

Ich habe auf einem DELL VOSTRO- Laptop Windows 10 installiert, alles funktioniert, nur beide Maustasten funktionieren nicht, weder mit dem internen Touchpad noch mit einer per USB angeschlossenen Maus. Der Mauszeiger funktioniert richtig...

Umprogammieren rechte/linke Maustaste auch ohne Erfolg....

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hallo, wollte von Windows 7 auf 10 upgraden, alles lief perfekt, doch nach der Instalation blieb der Monitor schwarz. Ohne Mauszeiger, ohne funktion. Was soll ich tun?

4. George
    George Administrator
    So, zumindest das Neustarten und Runterfahren funktioniert wieder.
    Der Rest wird weiter getestet. Touchpad leider immernoch ohne Funktion.

5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Meine Maustasten sind definitiv nicht vertauscht.

Ich kann ja alle Programme, Spiele, Anwendungen, etc. einwandfrei bedienen.

Maustreiber habe ich gerade aktualisiert: Keine Änderung

Thema:

Maustasten ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Maustasten ohne Funktion - Ähnliche Themen - Maustasten Funktion

Forum Datum

Maustasten auf dem Desktop

Maustasten auf dem Desktop: Guten Tag Ich habe meinen Pc zurückgesetzt, und will ihn jetzt wieder bedienen doch die Linke und die rechte Maustaste Funktionieren nur auf dem Desktop nicht. Ich wiederhole, NUR auf dem Desktop, Sonst funktioniert alles überall. Wenn ich auf den Desktop Rechtsklicke wird der Cursor zu einer...

Windows 10 Support 5. April 2020

rechte Maustaste und "Wiedergabe auf Gerät" funktioniert nicht mehr

rechte Maustaste und "Wiedergabe auf Gerät" funktioniert nicht mehr: rechte Maus Taste " Wiedergabe auf Gerät " funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Rechte Maustaste zeigt nicht alle Funkionen

Rechte Maustaste zeigt nicht alle Funkionen: Seit heute zeigt die Rechte Maustaste nicht mehr alle Funktionen(habe vor kurzem auf Windows10 umgestellt)

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

Rechte Maustaste hat ein Problem

Rechte Maustaste hat ein Problem: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar immer wenn ich meine Rechte Maustaste drücke das sich dann die App:Mail öffnet und wenn ich dann Mail deiinstaliere öffnet sich google wegen G-Mail... kann mir da bitte jmd. helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr.

Rechte Maustaste funktioniert nicht mehr.: hello die rechte Maustaste funktioniert nicht mehr. Irgendetwas habe ich mal irgendwo falsch gemacht oder gedrückt. Was kann ich machen, dass sie wieder ordnungsgemäss funktioniert? Besten Dank für eure Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

MSTSC.exe - Mittlere Maustaste funktioniert nicht mehr

MSTSC.exe - Mittlere Maustaste funktioniert nicht mehr: Hallo, ich greife von Windows 10 Pro PCs auf andere Windows 10 Pro PCs per Microsoft Remotedesktopverbindung MSTSC.exe zu. Früher wurde das Drücken einer Mittleren Maustaste einfach übertragen. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Wenn ich auf dem Client PC die Mittlere Maustaste...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Startsymbol - linke Maustaste = keine Reaktion; rechte Maustaste - Funktionen werden...

Startsymbol - linke Maustaste = keine Reaktion; rechte Maustaste - Funktionen werden...: Hallo und guten Tag, ... ... ich setze WIn10 seit mehreren Monaten zufrieden ein. Seit wenigen Tagen - ohne erklärlichen Grund, vielleicht unachtsame Tastenkombi oder Update - keine Ahnung - ist die Funktion des Starticons in der linken Stelle der Taskleiste gestört. Üblicherweise klicke ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Rechte Maustasten Funktion

Rechte Maustasten Funktion: Hallo zusammen Gibt es eigentlich eine rechte Maustasten Funktion auf dem Lumia 640? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Maustasten ohne Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. maustasten funktionieren nicht

,
  2. maustasten belegen windows 10

,
  3. excel 2016 rechte maustaste ohne funktion

,
  4. windows 10 maustasten funktionieren nicht,
  5. maustasten ohne funktion,
  6. rechte maustaste ohne funktion windows 10,