MB und CPU aktualisieren, ohne Win neu zu installieren?
Helfe beim Thema MB und CPU aktualisieren, ohne Win neu zu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, ein bestehendes Windows auf einer SSD einfach zu übernehmen? Ich habe ein neues MB mit neuer CPU etc., die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuteAntwort2021, 11. September 2022.
MB und CPU aktualisieren, ohne Win neu zu installieren?
MB und CPU aktualisieren, ohne Win neu zu installieren? - Ähnliche Themen - CPU aktualisieren Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
neu installieren von win 10neu installieren von win 10: Habe Probleme mit win 10 zu installieren. Ich musste meine Festplatte platt machen, da ich win 10 nicht reparieren konnte. Da Microsoft hat mein Passwort nicht angenommen hat. Mit dem USB-Stick. Hat es die erste Zeit mich geklappt. Nach einigen Versuchen bin ich so weit, dass beim Booten ich das... |
Windows 10 Support | 13. November 2024 |
CPU/GPU Treiber neu installieren?CPU/GPU Treiber neu installieren?: Hallo! Ich habe im Moment Probleme mit meinem Pc und wollte die CPU sowie gpu Treiber neu installieren und wollte fragen wie ich das mache. lg https://www.gutefrage.net/frage/cpugpu-treiber-neu-installieren |
Windows 10 Support | 5. August 2020 |
Reaktivierung nach Hardwarewechsel MB und CPU WIN 10Reaktivierung nach Hardwarewechsel MB und CPU WIN 10: Grüße, habe heute mein Mainboard sowie die CPU getauscht. Habe mich mit dem "neuen" System im Microsoft Konto eingeloggt, und den Rechner hinzugefügt. Außerdem habe ich den "alten" gelöscht. Nun kann ich Windows allerdings nicht aktivieren.. bekomme immer : Windows hat gemeldet, dass auf... |
Windows 10 Support | 17. April 2020 |
W10 Aktivierung nach Hardwarewechsel MB+CPU Rückumbau nicht möglichW10 Aktivierung nach Hardwarewechsel MB+CPU Rückumbau nicht möglich: Guten Abend, ich habe gestern meine CPU samt Mainboard gewechselt und die W10 installation ungeändert auf meiner SSD belassen. Nun ist mein W10 nicht mehr aktiviert, und ich kann es auch nicht über die AKtivierungshilfe mit "geänderter Hardware" erneut aktivieren. Ich habe eine digitale Lizenz... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2020 |
Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglichAktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Handy (Lumia 640) vorgenommen. Danach lief ein paar Tage alles gut. Seit vier Tagen können nun viele Apps nicht aktualisiert werden. Die Neuinstallation nach dem Deinstallieren geht ebenfalls nicht.... |
Windows 10 Mobile | 19. Januar 2018 |
Win 10 noch einmal neu installieren?Win 10 noch einmal neu installieren?: ich habe diesen PC mit dem BetriebssystemWindows 7 gekauft und das Angebot kostenlos Aufrüsten auf Windows 10 angenommen. Leider habe ich versäumt eine Notfall CD zu erstellen und so mußte ich nach einem Absturz mit der Win.7 hochfahren,und dadurch hatte ich wieder Windows 7. Meine Frage:... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2017 |
Eine Meldung von Win. AktualisierenEine Meldung von Win. Aktualisieren: Hey Leute. obwohl meiner PC automatisch aktiviert wurde und keine Fehlermeldung nach den Update hatte, kommt jede Minute eine Meldung, dass mein Lizenz bald ablaufen wird und muss was einstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2016 |
Win 10 neu installierenWin 10 neu installieren: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner mit Win 7 vor einigen Jahren gekauft und im vergangenen Jahr das Update zu Win 10 gemacht. Nun möchte ich wegen Einbau einer neuen Festplatte auch Windows gern komplett neu aufsetzen...nicht spiegeln, da jede Menge Schrott auf der alten Platte bei... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2016 |