MBR-Disk - Windows 10 bootrec /fixboot - Zugriff verweigert, Volumes versteckt

Helfe beim Thema MBR-Disk - Windows 10 bootrec /fixboot - Zugriff verweigert, Volumes versteckt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich brauche bitte Unerstützung, weil mein Sytem Win10 21H1 nicht mehr startet. Zum System: Dell Latitude E5450 Legacy BIOS, KEIN UEFI aktiv!, SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudovicCruchot1, 2. September 2021.

  1. LudovicCruchot1
    LudovicCruchot1 Gast

    MBR-Disk - Windows 10 bootrec /fixboot - Zugriff verweigert, Volumes versteckt


    Hallo,Ich brauche bitte Unerstützung, weil mein Sytem Win10 21H1 nicht mehr startet. Zum System: Dell Latitude E5450 Legacy BIOS, KEIN UEFI aktiv!, SSD = Samsung 850 Pro als MBR konfiguriert mit jetzt 3 Partitionen. Partition 1 = System Reserved, Partition 2 = Recovery, Partition = Windows 10. Auf der SSD war ein Dual-Boot-System eingerichtet 2. Windows 10 auf einer 4. Partition. Diese 4. Partition habe ich mittlerweile gelöscht.Es scheint, als habe ich beim "Rückspiegeln" einer Sicherung auf die 4. Partition den MBR/di Startinformationen beschädigt. Habe versucht, das mit bootrec zu rep

    Weiterlesen...
     
    #1 LudovicCruchot1, 2. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

MBR-Disk - Windows 10 bootrec /fixboot - Zugriff verweigert, Volumes versteckt

Die Seite wird geladen...

MBR-Disk - Windows 10 bootrec /fixboot - Zugriff verweigert, Volumes versteckt - Ähnliche Themen - MBR Disk bootrec

Forum Datum

Zugriff zum versteckten Recovery?

Zugriff zum versteckten Recovery?: Hallo, habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft. Habe den Fehler gemacht, ein paar Dinge auf dem Recovery Teil zu speichern. Nach einem Update war diese Zugriffsmöglichkeit gesperrt. Ich kam nicht mehr ran. Eine Anfrage an MIcrosoft wurde lapidar mit der Empfehlung auf ein Tool gegeben,...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Zugriff auf fast alle Unterordner bei Datenschutz z. B. Allgemein, Kamera, Mikrofon.. bei Systhem der Unterordner "Gemeinsame Nutzung" wird verweigert. "Einige dieser Einstellungen sind ausgebledet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist ein privater Computer. Was kann ich tun? Bin...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Zugriff verweigert in Windows 10?

Zugriff verweigert in Windows 10?: Hallo zusammen! Ich habe den nicehash miner schon einmal installiert gehabt aber wieder deinstalliert. Nun wollte ich ihn wieder installieren und da kommt diese Fehlermeldung. Kennt sich wer aus woran das liegen könnte? (ich bin Admin, also an den Berechtigungen sollte es nicht liegen)...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Windows 10 Zugriff verweigert

Windows 10 Zugriff verweigert: Hallo Zusammen,seit einigen Tagen gibt es mehrere Objekte/Dateien Word, PDF, mp3,... auf meinem Rechner die beim Aufruf mittels Windows Explorer die Fehlermeldung anzeigen. Gibt es Zugriff auf die Datei verweigertDie Datei unter...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Bootrec /fixboot zugriff verweigert c: partition 464 gb groß?

Bootrec /fixboot zugriff verweigert c: partition 464 gb groß?: Moin Leute, Mein Laptop mit Windows 10 fährt leider nicht mehr vollständig hoch weswegen ich versucht habe das ganze mit bootrec /fixboot zu reparieren. Leider erscheint bei mir zugriff verweigert. Das ganze wollte ich jetzt mit de klassischen Schritten beheben jedoch weiß ich nicht welche...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3

W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3: Hallo zusammen, ich hab mir selbst den Zugriff auf meine Festplatte „C“ versehentlich verweigert und hab nur wenig Ahnung um es selbst zu klären. Hoffe sehr mir kann hier jemand helfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Windwos10 und RAW Disk-Volumes??

Windwos10 und RAW Disk-Volumes??: Hallo,Ich habe Windows10 neben Windows 8.1 auf einer separaten Platte installiert. Das atauch soweit gut funktioniert. Nun starte ich das System und dann bekomme ich gleich den Disk-Scanner gestartet, der chckdsk laufen lässt. Den lasse ich jetzt mal nicht zu und starte Windows 10. Hier gehe...

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: seit ca. 3 Tagen kann ich mich auf meinem Notebook nicht mehr anmelden. Windows gibt die Meldung dass mein Passwort abgelaufen ist und möchte dass ich ein neues Passwort erzeuge. Die genaue Meldung lautet: „Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden“ Das mache ich und bekomme dann die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

MBR-Disk - Windows 10 bootrec /fixboot - Zugriff verweigert, Volumes versteckt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden