"Mehr Kacheln anzeigen" ausgegraut --> Einstellungen werden von Organisation verwaltet

Helfe beim Thema "Mehr Kacheln anzeigen" ausgegraut --> Einstellungen werden von Organisation verwaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir funktionieren alle Einstellungen , bis auf "Mehr Kacheln anzeigen", diese ist ausgeraut. Konto ist mit Microsoft-Konto verbunden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Powermaniaxx, 2. Januar 2016.

1. Powermaniaxx
    Powermaniaxx Gast

"Mehr Kacheln anzeigen" ausgegraut --> Einstellungen werden von Organisation verwaltet

Hallo,

bei mir funktionieren alle Einstellungen , bis auf "Mehr Kacheln anzeigen", diese ist ausgeraut.

Konto ist mit Microsoft-Konto verbunden, eine Umstellung auf Lokal brachte allerdings auch nichts.

Den Lösungsvorschlag mit dem Datenschutz auf verbessert habe ich auch versucht, jedoch ohne Erfolg. Die Erstellung eines neuen lokalen Benutzerkontos brachte nichts.

Weiß jemand vielleicht eine Lösung?

Weiterlesen...

#1 Powermaniaxx, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Mehr Kacheln anzeigen" ausgegraut --> Einstellungen werden von Organisation verwaltet - Ähnliche Themen - Kacheln anzeigen ausgegraut

Forum Datum

*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet.

*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet.: Moin, Wie schaffe ich es denn diesen in dezentem Rot gehaltenen Satz: *Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet (Bild3) wieder los zu werden? Unter konfigurierte Updaterichtlinien (Bild 2) wird behauptet das ich den Download über getaktete Verbindungen aktiviert haben soll....

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet - Wie kann man das beheben?

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet - Wie kann man das beheben?: Guten Tag! Ich habe ein Problem. Mir wird unter Windows Update folgendes angezeigt: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet". Wenn ich darunter auf Konfigurierte Update Richtlinien klicke wird mir das folgende angezeigt: "Auf dem Gerät festgelegte Richtlinien" und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Einstellung von Organisation verwaltet

Einstellung von Organisation verwaltet: Hallo Community, mein Problem:Bei mir ist immer wieder zu lesen:Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet. Wie bekomme ich das weg.Bin kein Computerfreak.(76 Jahre alt) Möchte aber gerne wissen was ich falsch eingestellt habe und wie ich die oben genannte Einstellung...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2017

"Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"

"Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet": Ich habe mir gerade Windows 10 Anniversary installiert gehabt, danach vile mir auf, dass in dem Windows-Datenschutzeinstellungen oben in rot der Hinweis "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" steht und zum Beispiel die Positionerkennung grau hinterlegt ist und von mir...

Windows 10 Support 4. September 2016

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Einige Einstellungen werden...

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Einige Einstellungen werden...: Hallo habe vor einiger Zeit mein Win. 8.1 auf Win.10 aktiviert . hatte das AntiVir Pro Version installiert. die ich jetzt deinstalliert habe . weil ich dachte es liegt daran . Aber ich kann mein Star Bildschirm kann ich nicht ändern .Ich kann den Reiter nicht aktivieren um meine Kacheln...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet: Bei mir erscheint diese Angabe in "rot" bei "Mehr Kacheln anzeigen". Diese Angabe ist leider in hellgrau auf "Aus" gestellt und lässt sich nicht ändern. Nachdem ich bereits auf einige Antworten gestoßen bin, habe ich entsprechende Änderungen in den Einstellungen unter Feedback und Diagnose...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Was bedeutet der Hinweis bei erweiterten Optionen bei den Einstellungen: Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Hey Com, ich habe schon unzählig Beiträge gelesen aber ich komme nicht vorran. Bei mir kann ich Unter Einstellungen-> Personalisierung-> Farben nichts ändern Grund siehe Titel Einstellungen-> Datenschutz-> Allgemein -> Information zum Schreiberhalten...... ist auch ausgegraut...

Windows 10 Support 18. September 2015

"Mehr Kacheln anzeigen" ausgegraut --> Einstellungen werden von Organisation verwaltet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Mehr Kacheln Anzeigen Windows 10

,
  2. windows 10 mehr kacheln anzeigen

,
  3. mehr kacheln anzeigen

,
  4. Windows 10 Kacheln Ausgegraut,
  5. suche Kachel für Einstellungen,
  6. mehr kacheln im startmenü anzeigen ausgegraut,
  7. kacheln mehr anzeigen,
  8. alle kacheln anzeigen,