Mehr Speicherplatz für Nokia Lumia 510 mittels USB-Stick mit Adapter über den...

Helfe beim Thema Mehr Speicherplatz für Nokia Lumia 510 mittels USB-Stick mit Adapter über den... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann man beim Nokia Lumia 510 einen USB-Stick mit Adapter über die MicroUSB-Ladebuchse anschliessen und dann darüber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stefan Messerschmidt, 22. Juni 2016.

  1. Stefan Messerschmidt
    Stefan Messerschmidt Gast

    Mehr Speicherplatz für Nokia Lumia 510 mittels USB-Stick mit Adapter über den...


    Kann man beim Nokia Lumia 510 einen USB-Stick mit Adapter über die MicroUSB-Ladebuchse anschliessen und dann darüber Medien(Musik,Videos...) abspielen???

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Messerschmidt, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mehr Speicherplatz für Nokia Lumia 510 mittels USB-Stick mit Adapter über den...

Die Seite wird geladen...

Mehr Speicherplatz für Nokia Lumia 510 mittels USB-Stick mit Adapter über den... - Ähnliche Themen - Speicherplatz Nokia Lumia

Forum Datum

Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:

Windows-Setup für 2 Betriebssysteme mittels USB-Stick:: Windows wurde mit dem mediacreativetool auf den USB-Stick heruntergeladen. Der USB-Stick wurde vorher mittels diskpart bootfähig gemacht. Nach dem Neustart und dem beginnendem Setup kommt nach der Bestätigung der Lizenzbedingungen und der Auswahl der Benutzerdefinierten Installation nur ein...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick

Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick: Nachdem sich mein PC nicht entschließenkann, Updates zu Kenntnis zu nehmen (Update wird geprüft und der PC für würdig befunden, Updates werden heruntergeladen und anschließend installiert. Nach erstmaligem Neustart friert der PC mit mittigen Windowssymbol bei normalen Bildschirm ein, Lüfter...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

USB Stick der sich nicht mehr öffnet

USB Stick der sich nicht mehr öffnet: Ich habe einen USB Stick der sich nicht mehr öffnet, was kann ich da machen? die Hilfen die ich im Net fand helfen nicht. Der Fehler trat spontan auf, die Schrift wurde von seltsamen Zeichen überschrieben. Der Stick enthält für mich sehr wichtige Daten. Meine PC-Kenntnisse sind nicht sehr tief...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Windows 10 mittels dem USB-Stick installiert, wie aktivieren

Windows 10 mittels dem USB-Stick installiert, wie aktivieren: Nach einem Neukauf von Windows 10, habe ich dieses mittels dem USB-Stick installiert. Das verlief auch recht gut. Nun kommt es zum Neustart meines Computers. Auf dem Sperrbildschirm wird ein Kennword verlangt, mein bisheriges, welches ich unter Windows 8.1 genutzt habe, funktioniert nicht mehr....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

windows phone Nokia Lumia 510 hinzufügen

windows phone Nokia Lumia 510 hinzufügen: Ich kann mein Nokia Lumia 510 windows phone 7.8 nicht finden und hinzufügen.Warum nicht??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

WIN10 mittels MediaCreationTool findet keinen USB Stick

WIN10 mittels MediaCreationTool findet keinen USB Stick: Hallo, wenn ich das Tool durchlaufe kommt irgendwann: fuer fremden PC, dann ISO DVD oder USB. Waehle ich USB, findet das Programm keinen. Was mache ich verkehrt. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank Joerg Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Lumia 510 Kontakte sichern

Lumia 510 Kontakte sichern: Hallo! Ich möchte vom Lumia 510 die Kontakte sichern, da ich ein klassisches Handy erwerben möchte mit einem anderen Betriebssystem. Auf dem Handy und in Zune finde ich keine Option, diese Kontakte auf die Sim-Karte zu übertragen. mfG Manfred Koll Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Nokia Lumia 1020 mit Mini Usb Stick verbinden.

Nokia Lumia 1020 mit Mini Usb Stick verbinden.: Hallo Community, habe mir bei Real den USB stick gekauft. http://onlineshop.real.de/USB-Stick-Laeta-Twin-64GB/0259603001001 Wenn ich den an meine Lumia stecke passiert nichts. Muss ich irgendwas auf dem Handy verändern? Ich bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Dyballa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Mehr Speicherplatz für Nokia Lumia 510 mittels USB-Stick mit Adapter über den... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden