Mehrere Mail-Accounts funktionieren nicht

Helfe beim Thema Mehrere Mail-Accounts funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo; ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anselm S., 16. November 2016.

  1. Anselm S.
    Anselm S. Gast

    Mehrere Mail-Accounts funktionieren nicht


    Hallo;

    ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem Hauptmailaccount (aol-Adresse, die ich auch für die Nutzung des Microsoft-Kontos verwende) habe ich meine weiteren Mailaccounts hinzugefügt - auf den ersten Blick erfolgreich. Maileingänge kann ich bei allen 3 Accounts abrufen. Aber lediglich mein aol-Account funktioniert einwandfrei. Bei meinem i-cloud-account (Hauptnutzung über iphone) kann ich keine Mails senden. ebenso beim weiteren Anbieter (Gesellschaft: Inexio mit dem Maildienst myquix => adresse: ....@myquix.de).

    Kalender und Kontakte des i-cloud-Accounts werden ebenfalls nicht in meiner Windows10-Mailapp angezeigt.

    Die beiden Mail-accounts icloud und myquix funktionieren übrigens einwandfrei, wenn ich mich über den Browser direkt beim jeweiligen Anbieter anmelde - nicht aber über die App.

    Ich hab die Konten auch schon entfernt und wieder hizugefügt => bringt nichts.

    Mein techniches Wissen beschränkt sich auf das eines Normalanwenders.

    Ich möchte die eiden Accounts myqui und icloud vollumfänglich (also inkl. Mailversand, Kalendersynchronisation und Übertrag der Kontakte) auch in meiner indows10 Mailapp nutzen.

    Wer kann mir da helfen ?

    Vielen Dank !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mehrere Mail-Accounts funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Mehrere Mail-Accounts funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Mail Accounts funktionieren

Forum Datum

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?: Hallo, Ich habe nun schon seit einigen Tagen Synchronisierungsprobleme mit OneDrive, insbesondere mit OneNote. Bei meinen Versuchen den Fehler zu finden bin ich in den Einstellungen unter "Konten > Ihre Infos" darauf gestoßen, dass ich anscheinend mit mehreren Konten angemeldet bin. Eins davon...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Window life mail account nach update nicht mehr mit 1und1 account verbunden.

Window life mail account nach update nicht mehr mit 1und1 account verbunden.: hallo, hab nach einem windows update das probem, dass mein mailaccount von 1und1 nicht mehr über windows life mail abrufbar ist. windows life mail frägt nach neuen passwörtern für den mircosoft account. hab schon mehrere erstellt, auch einen neuen windows account. Bitte dringend um...

Windows 10 Support 18. November 2020

Mail Account gehackt. Bekomme jetzt keine Emails mehr.

Mail Account gehackt. Bekomme jetzt keine Emails mehr.: Hallo, vor einigen Tagen wurde mein Outlook Email Account gehackt. Passwort habe ich zurückgesetzt, aber ich bekomme jetzt keine Mails, nur Spam. Vielen Dank!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. April 2018

RETTEN DES MAIL ACCOUNTS

RETTEN DES MAIL ACCOUNTS: HallO zusammen, Ich soll meine Email Adresse bestätigen, dafür wird ein Code an meine alternativ Mail geschickt, ich nutze aber ausschließlich nur die MSN Mail und bei dem Versuch meine Alternativ Mail Adresse zu öffnen, sollte auch hier ein code an deren alternativ Mail geschickt werden. Ich...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

mails funktionieren nicht

mails funktionieren nicht: Kriege keine mailssnchronisiert.gut das ich noch mein altes lumia habe.auf dem 950 läuft nichts. ich glaub das war mein letztes Lumia.macht weniger spaß als die vorgänger. meine kollegen belächeln mich mittlerweile Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Mail Account

Mail Account: Hallo zusammen, ich lann keine e-Mails mehr von meinem Mail Account auf dem iPhone senden. Mir wird gesagt dass das Passwort falsch sein soll. Ich kann mich aber online ganz normal einloggen also das Passwort ist definitiv richtig. Ich hab den Account auch bereits gelöscht vom Telefon Und...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Mail und Kalender - funktionieren nicht mehr (wieder einmal...)

Mail und Kalender - funktionieren nicht mehr (wieder einmal...): Ich weiss, es gibt bereits viele Fragen zu diesem Thema. Auch ich habe bereits 1x eine Frage zu dieser Thematik gestellt. Jedenfalls hatte ich schon einmal Probleme mit dem App "Mail & Kalender". Damals gingen sogar noch andere Standard-Programme nicht mehr. Mir wurde dann empfohlen, das...

Windows 10 Support 5. März 2016

E Mail Account

E Mail Account: Ich kann keinen E Mails Account Arcor erstellen, es ist nach Eingabe aller Einstellungen und Passwörter und der Bestätigung keine Verbindung möglich. Sobald ich in die Einstellungen gehe ist dann im Feld Passwort eine Reihe von Sternen die ich nicht ein gegeben habe. Ich vermute eine...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Mehrere Mail-Accounts funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden