Mehrere Win10 Systemapps sind defekt

Helfe beim Thema Mehrere Win10 Systemapps sind defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern das Problem das einige Systemapps nicht mehr funktienieren. Darunter sind z.B. der Store, die Bildanzeigeapp, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wobs01, 24. Februar 2016.

  1. Wobs01
    Wobs01 Gast

    Mehrere Win10 Systemapps sind defekt


    Hallo,

    ich habe seit gestern das Problem das einige Systemapps nicht mehr funktienieren. Darunter sind z.B. der Store, die Bildanzeigeapp, der Taschenrechner, One Note und noch einige andere. Die Kacheln dieser Apps sind ausgegraut. Sie lassen sich nicht deinstallieren, das ist ebenfalls ausgegraut. Beim öffnen wir angezeigt das die App vom Admin repariert oder neu installiert werden soll. Als Name der jeweiligen App wird ein längerer angezeigt als sonst beginnen tun diese jeweils mit "@{Windows..." usw. Den App Troubleshoter hab ich beteits genutzt. Dort wird angezeigt das der Pfad der Temporären Internetdatein verändert wurde. Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth habe ich in der Eingabeaufforderung ausgeführt was erfolgreich abgeschlossen wurde aber nichts geändert hat. Ich habe den Rechner zurückgesetzt zu einem Zeitpunkt wo noch alles I.O. war. Das hat aber auch nicht geholfen. Ich weiß jetzt nicht weiter. Hat jemand eine Lösung für mich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mehrere Win10 Systemapps sind defekt

Die Seite wird geladen...

Mehrere Win10 Systemapps sind defekt - Ähnliche Themen - Win10 Systemapps defekt

Forum Datum

Audiotreiber für WIN10 defekt

Audiotreiber für WIN10 defekt: Wie erhalte und installiere ich den Audiotreiber wdma_usb.inf neu ?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2022

Festplatte defekt Win10?

Festplatte defekt Win10?: Guten Abend leute, ich habe folgendes Problem. Vorab, ich habe heute ein neues Motherboard mit einem Neuen Prozessor eingebaut. Ich habe 2 Festplatten : Festplatte A ( Toshiba) Festplatte B ( Seagate) Beide Festplatten gingen bevor ich aufgerüstet habe. Auf Festplatte A sind keine Daten...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

win10 search defekt?

win10 search defekt?: was kann ich tun wenn search nicht mehr richtig geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Win10 defekt

Win10 defekt: hallo ! ich war ein paar Tage unterwegs und wollte meine Urlaubsbilder auf den PC laden jedoch beim Start kam die Fehlermeldung >Bootmgr fehlt.. press STRG Alt Entf ......Festplatte ist nicht kaputt ich hab sie an einem anderen PC getestet und sehe alle Daten ,auch eine Reparatur mit einem WIN...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2019

Handyspeicher - sinnfreie Systemapps löschen

Handyspeicher - sinnfreie Systemapps löschen: Hallo zusammen. Ich habe nach jedem Update weniger freien internen Speicher. So langsam wird es kritisch. Danke MS! Wenn ich also nicht in absehbarer Zeit auf Android umsteigen will, dann muss ich sinnfreie Systemapps löschen. Aber die Interop Tools lassen sich nicht mehr starten, nur mit...

Windows 10 Mobile 5. November 2017

Hardware-defekt nach Win10-upgrade

Hardware-defekt nach Win10-upgrade: windows 10 upgrade vor Ablauf erfolgreich durchgeführt, kurz darauf leider Festplatte defekt. Platte getauscht und Win 7 neu aufgesetzt. Wie komme ich jetzt an Windows 10 wieder ran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Win7 defekt. Wie kann ich Win10 installieren

Win7 defekt. Wie kann ich Win10 installieren: Habe einen Win7 Prof Laptop. Habe auch Win10 reserviert aber die Installation schlug immer fehl. Jetzt ist mein Win7 Defekt. Startet nicht mehr geht immer in die Systemreperatur und kann nichts reparieren. Dachte ich installiere jetzt Win10 vom Installations Image, aber da geht ja mein Produkt...

Windows 10 Support 17. November 2015

Systemapps ohne Internet! Warum???

Systemapps ohne Internet! Warum???: Hey Leute, Ich habe seit gestern(7.10.15) das Problem, das die System-Apps (Einstellungen/Store/Edge) keine Internetverbindung aufbauen (/können/wollen). Ich schreibe hier über Google Chrome... Der kommt ins Internet... Extern heruntergeladene Programme funktionieren(Chrome/Deezer/Skype)....

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Mehrere Win10 Systemapps sind defekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows systemapps funktionieren nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden