Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden

Helfe beim Thema Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden. Was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MERLIAN89, 28. Juli 2017.

1. MERLIAN89
    MERLIAN89 Gast

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden.

Was tun?

Weiterlesen...

#1 MERLIAN89, 28. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Seit wann? Urplötzlich, oder nach einem Update?

Was sagt der Gerätemanager?

#2 Jürgen61, 30. Juli 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden - Ähnliche Themen - erkennt Geräte USB

Forum Datum

Motherboard erkennt USB-Geräte nicht

Motherboard erkennt USB-Geräte nicht: Hallo zusammen, ich habe mich schon etwas durch das Forum gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Vorweg: Ich bin noch auf der Arbeit und meine Systemdaten kann ich später noch nachtragen. Also zum Problem: Ich habe meinen PC (Win10) auf seine...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Hallo, leider haben die Antworten bzw. Lösungen die Sie hier (Link ist unterhalb) angegeben haben, bei mir nicht funktioniert. Mein Gerät ist ein TomTom Runner 3, bitte um eine Lösung, vielen Dank im vorraus. Außerdem habe ich seit gestern über Firefox überhaupt kein Ton, sehr wahrscheinlich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Fest angeschlossene externe USB Geräte

Fest angeschlossene externe USB Geräte: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 10. August 2017

Fest angeschlossene externe USB Geräte

Fest angeschlossene externe USB Geräte: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 9. August 2017

PC erkennt mein Gerät nicht

PC erkennt mein Gerät nicht: mein PC unter Win 10 erkennt mein Smartphon Huawei P8 lite mit Android 6 (verbunden mit Datenkabel) nicht. Was fehlt? Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.

Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.: Seit Sonntag dem 12.03.2017 habe ich folgendes Problem wenn ich mein Lumia 650 anschließe erkennt er es nicht bzw. öffnet er es nicht. Im Gerätemanager wird's gefunden beim öffnen erscheint Treiberfehler. Gestern habe ich zum ersten mal mein Navi von Garmin angeschlossen erkennt er gar nicht....

Windows 10 Support 19. März 2017

Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.

Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.: Seit Sonntag dem 12.03.2017 habe ich folgendes Problem wenn ich mein Lumia 650 anschließe erkennt er es nicht bzw. öffnet er es nicht. Im Gerätemanager wird's gefunden beim öffnen erscheint Treiberfehler. Gestern habe ich zum ersten mal mein Navi von Garmin angeschlossen erkennt er gar nicht....

Windows 10 Mobile 19. März 2017

USB erkennt Geräte nicht - Neustart nicht mehr möglich

USB erkennt Geräte nicht - Neustart nicht mehr möglich: Liebe Community, leider sagt der Betreff noch nicht viel aus, ich konnte das Problem aber nicht wirklich in wenige Worte zusammenfassen: Nach dem Hochfahren funktioniert alles einwandfrei. Bereits verbundene USB-Geräte werden einwandfrei erkannt und neu angesteckte werden ebenfalls sofort...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc erkennt keine geräte mehr

,
  2. pc erkennt keine usb geräte mehr windows 10

,
  3. Erkennt keine externen Geräte

,
  4. windows 10 erkennt keine geräte