MEIN PC SAGT IMMER DAS ES MEHRERE BENUTZER KONTOS HAT

Helfe beim Thema MEIN PC SAGT IMMER DAS ES MEHRERE BENUTZER KONTOS HAT in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; ES WIRD NUR VON EINE PERSON BENUTZT Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Mesinovic Aida, 18. Dezember 2017.

1. Mesinovic Aida
    Mesinovic Aida Gast

ES WIRD NUR VON EINE PERSON BENUTZT

Weiterlesen...

#1 Mesinovic Aida, 18. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Mesinovic Aida, was wird Dir denn unter C:\Users angezeigt?

Thema:

Die Seite wird geladen...

MEIN PC SAGT IMMER DAS ES MEHRERE BENUTZER KONTOS HAT - Ähnliche Themen - BENUTZER KONTOS

Forum Datum

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer"

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer": Ich habe eben mein Surface Pro 4 für einen Verkauf laut Anleitung zurückgesetzt: https://support.microsoft.com/de-de/help/4023533/surface-restore-or-reset-surface (Alles entfernen). Nun wollte ich testen, ob ein neuer Nutzer das Surface anwenden kann und ein neues Microsoft Konto erstellen kann....

Surface Montag um 23:58 Uhr

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer weile Windows 10 Home installiert. Die Kinder dürfen die PC's auf Nachfrage nutzen, um mal was zu schreiben oder mit Paint zu malen. Es gibt auch ein...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:57 Uhr

Fehlender Desktop bei Benutzer 2 und 3 unter Windows 10

Fehlender Desktop bei Benutzer 2 und 3 unter Windows 10: hallo, ich habe zwei weitere Benutzer angelegt, einen lokal und einen mit Microsoftkonto. Da der Hauptaccount ein Leerzeichen aufweist und somit Das neue Nero und das neue Starmoney genau deshalb nicht installiert werden können. Jetzt funktioniert die Anmeldung dieser Benutzer, aber es erscheint...

Windows 10 Support 8. September 2019

lokalen Benutzer über microsoft Konto

lokalen Benutzer über microsoft Konto: Hallo zusammen! fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, weiß es nämlich nicht mehr und kenne mich PC technisch gar nicht aus... Habe folgendes Problem: als ich meinen Laptop eingerichtet habe, wollte ich ein neuen Benutzer bzw ein Gastkonto einrichten. Letztendlich habe ich das (wie auch...

Windows 10 Support 5. September 2019

Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt...

Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt...: Hallo Ich habe den Besitz des "Windows.old"-Ordners auf das Konto übertragen, das ich gerade benutze. Vorher war der Besitz je nach Datei bei "System" oder "TrustedInstaller" hauptsächlich. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldungen: [ATTACH] Es gibt 2 Benutzer mit demselben Namen aus...

Windows 10 Support 29. August 2019

"Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren

"Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren: Hallo, wollte fragen, wie ich in Windows 10 wie ich die Option "Kontoeinstellungen ändern" und "Sperren" und "shutdown-Befehl über Konsole" für normaler Benutzer deaktivieren kann? Beste Grüße, NUNU Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Andere Benutzer werden nicht angzeigt

Andere Benutzer werden nicht angzeigt: Ich habe mein Surface jetzt ca ein halbes Jahr. Ich habe seit beginn 4 Benutzer auf dieses PC und das wechseln zwischen den Benutzer lief einwandfrei. Von jetzt auf gleich kann ich nicht mehr die anderen Benutzer auswählen, ob wohl Sie noch vorhanden sind. [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2019

Kann meinen Rechner nicht benutzen, da ich das Kennwort des Microsoft Kontos vergessen habe.

Kann meinen Rechner nicht benutzen, da ich das Kennwort des Microsoft Kontos vergessen habe.: Alle Versuche über Microsoft Suport waren erfolglos. Man konnte mir das "Konto" nicht zurodnen. Auch mit der Bitte, mir über das neue Konto einen Zugang zu meinem Rechner zu ermöglichen, wurde abgelehnt. Bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort aus USA (?) erneut ein Konto zu eröffnen und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

MEIN PC SAGT IMMER DAS ES MEHRERE BENUTZER KONTOS HAT [gelöst]