Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht,...

Helfe beim Thema Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt? Bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maryllion, 30. Oktober 2019.

  1. Maryllion
    Maryllion Gast

    Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht,...


    Hallo zusammen

    nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden.

    Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt?

    Bitte um Hilfe. Vielen Dank

    Lieben Gruß Marion

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht,...

Die Seite wird geladen...

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht,... - Ähnliche Themen - kompletten Daten Dateien

Forum Datum

Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem

Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem: Ich habe Version 1809 (Build 17763.194) Windows 10 Professionell. Beim Start ist immer das Systemtray Symbol nicht mehr in der Schnellstartleiste . Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Seit dem letzten Update Ordner gelöscht, Programme weg, Programme lassen sich nicht...

Seit dem letzten Update Ordner gelöscht, Programme weg, Programme lassen sich nicht...: Seit dem letzten Update war plötzlich der Ordner Programme (x86) sowie die dazugehörigen Programme weg. Unmittelbar nach dem Update lief der Rechner extrem schlecht, das Starten dauerte ewig, und dann eben die Sache mit den Programmen. Persönliche Dateien waren - glücklicherweise - nicht...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden: Ich habe gestern mein Benutzerkonto gelöscht, nachdem ich ein neues erstellt und die wichtigen Daten gesichert hatte, sodass ich sie später auf das neue Benutzerkonto ziehen konnte. Das hat wunderbar funktioniert, doch als ich mich heute bei meinem OneDrive Konto angemeldet habe, waren alle...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Nach neuen Updates alle Daten verschwunden...?

Nach neuen Updates alle Daten verschwunden...?: hallo zusammen, Nach neuesten (automatischen) Updates und Neustart's sind alle meine Dateien und Fotos verschwunden...das hatte ich noch nie nach Updates,woran könnte das liegen und was kann ich tun? Andere Sachen wie Desktopsymbole (Schnellstart u.s.w.) sind noch vorhanden.. Würde mich...

Windows 10 Support 23. November 2016

Daten verschwunden nach dem Redstone update

Daten verschwunden nach dem Redstone update: Das Update habe ich am Dienstag/Mittwoch dieser Woche gemacht und da war auch alles in Ordnung. Als ich dann gestern den Pc hochgefahren habe, waren einige Daten nicht mehr auf meinem Desktop und unter anderem war auch der Desktop Hintergrund zurückgesetzt. Ich habe dann manuell nach den Daten...

Windows 10 Support 6. August 2016

Daten verschwunden

Daten verschwunden: Mein Laptop hat sich gestern dazu entschlossen das Update zu Windows10 herunterzuladen. Allerdings sind nachdem er wieder hochgefahren ist alle meine Dateien verschwunden. Sowohl Bilder und Dokumente als auch Word, Ecxel... Hat jemand eine Idee wie ich meine Dateien wiederbekomme? Leider konnte...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2016

Alle Daten gelöscht

Alle Daten gelöscht: Hallo, Ich habe am Dienstag das von Windows 10 vorgeschlagene upgrade durchlaufen lassen. Als es fertig war war mein Computer wieder auf Werkeinstellung zurückgestellt, dh. alle meine Daten waren weg. Zudem war die Verbindung mit meinem funktionierenden w-lan Netzwerk nicht möglich. Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

werden die Daten gelöscht

werden die Daten gelöscht: Hallo, werden die Daten gelöscht wenn ich auf Windows 10 upgrade? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden