Meldung Falsches Passwort

Helfe beim Thema Meldung Falsches Passwort in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von alimberger, 16. Februar 2019.

  1. alimberger
    alimberger Neu hier
    Registriert seit:
    16. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Meldung Falsches Passwort


    Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch. Ich glaube erst nach 20zigmaligem Versuch bin ich reingekommen. Was soll ich machen - woran liegt das?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.676
    Zustimmungen:
    5.068

    @ alimberger, um welche Passworteingabe geht es hier?
    Geht es hier um die Anmeldung am System? Wenn ja, verwendest Du ein lokales Konto oder verwendest Du einen Microsoft-Account?
     
    1 Person gefällt das.
  4. alimberger
    alimberger Neu hier
    Registriert seit:
    16. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    beim Einschalten des Laptops wird meine e-mail angezeigt und Frage nach dem Passwort. Nehme an, dass das Microsoft Acount ist, habe nichts anderes angelegt. Habe den Laptop mit Windows 10 erst neu. Habe jetzt sicherheitshalber wieder Häkchen reingemacht, in der Hoffnung, dass ich so wieder reinkomme, aber traue mir nicht das Gerät auszuschalten. Benutze es alleine und die Anmelderei ist mir lästig - wird ein paarmal am Tag verlangt - aber besser als gar nicht reinzukommen. Kann das daran liegen, dass die Passwordstornierung beim Hauptkonto nicht funktioniert?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    729
    Wo hast Du Häkchen gesetzt?

    Das mit der dauernden Passworteingabe kann man hier ausschalten:
    Meldung Falsches Passwort

    Zu Deinem Passwort:
    Hast Du die Sicherheitsfragen beantwortet? (Haustier etc.) Die Antworten schreibst Du Dir auf jeden Fall auf, dann kommst Du auch wieder in Dein Konto.
    Was ansonsten mit Deinem Passwort schiefgelaufen sein könnte, da muss ich erst recherchieren. Könntest Du den Vorgang einfach nochmal in Ruhe wiederholen?
    Viel Glück
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    729
    2 Person(en) gefällt das.
  7. alimberger
    alimberger Neu hier
    Registriert seit:
    16. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Danke Klaus,

    das habe ich alles gemacht, auch die Angabe NIE - hat nichts genützt. Häkchen sicherheitshalber erneuert beim Benutzerkonten. Sicherheitsfragen musste ich bis jetzt nicht eingeben/beantvorten. Außer Benutzername und Password wurde ich nach nichts anderem gefragt.
     
    1 Person gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.676
    Zustimmungen:
    5.068
    @ alimberger,

    Meldung Falsches Passwort

    folgende Lösung biete ich Dir an:

    Deaktiviere einfach die Passworteingabe auf Deinem System, sodass Du Dich nicht mehr mit einem Passwort an Deinem System anmelden musst.

    Und so wird's gemacht:
    1. führe die Tastenkombination Windows-Logo und r aus Meldung Falsches Passwort
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster
    3. im Ausführen-Fenster gibst Du netplwiz ein und bestätigst Deine Eingabe mit der Enter-Taste
    4. es öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten". hier entfernst Du den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" Meldung Falsches Passwort
    5. Zur Bestätigung musst Du noch einmal Dein Passwort eingeben und klicke dann auf OK
    6. Fertig Du brauchst Dich nie mehr wieder mit einem Passwort an Deinem System anzumelden Meldung Falsches Passwort
     
    1 Person gefällt das.
  9. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    729

    Meldung Falsches Passwort

    @hal9000
    Deine Lösung gefällt mirMeldung Falsches PasswortMeldung Falsches PasswortMeldung Falsches Passwort
    aber das Problem mit dem MS-Konto bleibt bestehen. Das Passwort muss er wissen, sonst geht es nicht?
    @alimberger
    ich habe eben bei mir die Anweisung aus dem Video ausgeführt. Das funktioniert einwandfrei.

    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
  10. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    729
    Ich habe mich eben durch das Forum geklickt und zufällig bei @Säm diesen Link gesehen:
    Reset your password
    Da musst Du Dich eben mal in Ruhe durchklicken, dann wird das schon funktionieren.
    VG
    Klaus
     
Thema:

Meldung Falsches Passwort

Die Seite wird geladen...

Meldung Falsches Passwort - Ähnliche Themen - Meldung Falsches Passwort

Forum Datum

Lokales Passwort falsch

Lokales Passwort falsch: So, hallo erstmal, seit dem ich gestern endlich mal ein Update gemacht habe, konnte ich mich nach dem hochfahren nicht mehr anmelden, das Passwort für mein (lokales) Konto sei falsch, was es natürlich nicht war, ich habe es mehrmals geprüft und auch die Eingabe über die Bildschirmtastatur...

Windows 10 Support 17. August 2019

Passwort angeblich falsch

Passwort angeblich falsch: Hallo, Windows nimmt mein Passwort plötzlich nicht mehr an. (Groß-Klein usw geprüft). Ich kann mich nur noch über die PIN anmelden und automatische Anmeldung funktioniert auch nicht mehr. Wie kann ich das Passwort nun zurücksetzen? P.S. Ich habe ein LOKALES Konto hinzugefügt, und seitdem...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Meldung Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben.

Meldung Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben.: Es betrifft Windows 10 mit Firmennetzwerk mit Domäne. Nach dem Ausführen des Update-Befehl "saubere Installation" auf einer Workstation (WS) startete das System korrekt auf und ich konnte mich Anmelden. Jedoch wurde das Netzwerk nicht erkannt und auch der Server sah die WS nicht. Die...

Windows 10 Support 23. November 2018

Passwort falsch

Passwort falsch: DESKTOP-RIG9O9A SATELLITE PRO L770-12Q Windows 10 Professional (10.0.17134.345) Hallo Seit 5 Tage kann ich mein Laptop nicht mehr starten, Passwort falsch. Nach mehrmaligen versuchen war mein Benutzerkonto gesperrt, nach Neustart musste ich A1 B2 C3 eingeben dann bekam ich einen code....

Windows 10 Support 5. November 2018

Passwort angeblich falsch

Passwort angeblich falsch: Hallo Zusammen, ich habe jedesmal Probleme beim Entsperren des Sperrbildschirms. Ich bekomme den Hinweis, daß das Passwort falsch ist. Nach dem ändern des Passwortes klappt es wieder. Dann rufe ich mein hotmail Konto auf und bekomme den Hinweis, Passwort falsch. Nach dem ändern klappt auch...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Angeblich ist mein Passwort falsch.

Angeblich ist mein Passwort falsch.: Hallo Zusammen. Heute habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Soweit so gut. Als ich ihn angeschaltet habe, habe ich natürlich mein Konto eingerichtet mit Passwort etc. Alles war in Ordnung ich konnte den Laptop ganz normal benutzen. Als ich dann kurz mit meinen Hunden spazieren war, schaltete...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2016

Passwort angeblich falsch.

Passwort angeblich falsch.: Ich verwende winphon auf einem Nokia 925. Ich habe dort die APP Notiz plus installiert und auch längere Zeit ohne Probleme genutzt. Jetzt wollte ich in die APP um Daten abzulesen. Nun meldet es locked, obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Eine Meldung sagt: Finde Pwd., wenn ich darauf...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Bei erster Anmeldung in Windows 10: Meldung dass Passwort falsch ist

Bei erster Anmeldung in Windows 10: Meldung dass Passwort falsch ist: Problembeschreibung: Wenn ich mich das erste Mal bei Windows 10 anmelden möchte, erhalte ich die Meldung, dass mein Passwort falsch ist. Ich habe das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, aber ich kann mich nicht anmelden. Ich erhalte immer die Meldung: "Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. August 2015

Meldung Falsches Passwort [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. falsches passwort beim anmelden

    ,
  2. falsches passwort im windows 10