Meldung von Win

Helfe beim Thema Meldung von Win in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von IlonaSchlegel1, 9. August 2018.

  1. IlonaSchlegel1
    IlonaSchlegel1 Gast

    Meldung von Win


    Hallo Zusammen

    Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 IlonaSchlegel1, 9. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ignoriere diese Mitteilung, dein Rechner funktioniert ja!
    Installiere dieses Tool und starte es dann:
    AdwCleaner
     
Thema:

Meldung von Win

Die Seite wird geladen...

Meldung von Win - Ähnliche Themen - Meldung Win

Forum Datum

WIN 10-Meldung: Reparatur von C

WIN 10-Meldung: Reparatur von C: Hallo Gemeinde!Heute .18.83.2023. ca 10:15 kam beim starten des Laptops erstmals folgende Meldung: Reparatur C am unterenDesktop, oben war das Windows-Zeichen, Phase...,% ....von 1404376, Insgesamt....ETA........Zum Schluß die Meldung: Laufwerk C wird überprüft u. repariert, 100% abgeschlossen,...

Windows 10 Support 18. März 2023

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich: Guten TagIch brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde,sobald ich den Pc hoch fahre kommt die Meldung Keine Anmeldung beim Konto möglichwenn ich dann denn anmeldebildschirm auf abmelden drücke ,geht alles wieder von vorne losdie meisten datenjetz...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Ich bekomme die Meldung in Win 10 Home "sie haben zu oft eine falsche Pin eingegeben....

Ich bekomme die Meldung in Win 10 Home "sie haben zu oft eine falsche Pin eingegeben....: Ich habe Win 10 Home neu installiert und habe ein MS Konto angelegt und damit das WIN 10 20H2 zu aktivieren. Dieses Konto hat die normalen Adminrechte. Nachdem ich einen lokalen Benutzer unter Familie und Benutzer angelegt habe und dann zu meinem MS Konto zurückgekehrt bin, wurde ich...

Windows 10 Support 18. April 2021

Meldung "wichtiges Feature wird vom Prozessor nicht unterstützt (PrefetchW)

Meldung "wichtiges Feature wird vom Prozessor nicht unterstützt (PrefetchW): Hallo, wer kann helfen. Ich möchte gern meinen alten Dell PC mit BIOS A07 von Win 7 Prof upgraden auf 10 Prof. Gekauft mit Win XP. Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz Taktfrequenz 2,8Ghz Größe des L2-Caches 1024, Bus Speed 800 MHz. Hyperthraeding kann nicht aktiviert werden, alle CPU Angaben im...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2020

Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die...

Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die...: Windows10-Upgrade ist gestern Nacht automatisch gestartet, scheinbar fehlgeschlagen. Davor sind bereits einige Male Upgrade-Versuche gelaufen und mit verschiedenen Fehlermeldungen selbstständig wieder rückgängig gemacht worden. Jetzt hängt der PC in Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo,...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10

Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10: Hallo, vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass auf meinem Windows 10 Rechner mit aktuellster Version 1903 und Build (Build 18362.449) nur noch ein Standard-Icon bei meinen USB-Sticks und meinem Card-Reader angezeigt wird: ein "TowerPC"-Symbol anstatt des USB-Stick-Icons. [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. November 2019

Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: Hallo! Zur ersten Info: Windows Update wird über SCCM CB durchgeführt. Win 10 Version ist 1803 aktuell. Bevor ich das hier geschrieben habe, habe ich überprüft ob DualScan Deaktiviert ist (über Powershell + Registry), Referenz war dieser Blog Post...

Windows 10 Support 3. September 2019

Meldung von win erx 03 unterbinden

Meldung von win erx 03 unterbinden: Ich bekomme laufend Warnungen von Win Erx 03 das mein Computer verseucht ist, obwohl bei der Überprüfung von Windows Sicherheit die Meldung: Keine Maßnahme erforderlich erscheint. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 15. August 2019

Meldung von Win [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden