Menü - Leiste in Systemsteuerung

Helfe beim Thema Menü - Leiste in Systemsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich die Menüleiste (Datei Bearbeiten ...) in der Systemsteuerung eingeschaltet ? [IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerHH, 16. November 2016.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    Menü - Leiste in Systemsteuerung


    Wie bekomme ich die Menüleiste (Datei Bearbeiten ...) in der Systemsteuerung eingeschaltet ?



    Menü - Leiste in Systemsteuerung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Alt-Taste drücken.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Lösung: - ALT (temp. Leiste) - Extras/Ordneroptionen/Ansicht   immer Menüs anzeigen -> ON
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Ihr habt eine vergessen. Die nutze ich gerne:
    1. In den Explorer gehen
    2. In der Pfad Zeile bei dem Computer-Symbol das Drop-Down Menü öffnen
    3. Auf Systemsteuerung klicken

    In Win. 8.1 gibts direkt oben im Explorer nen großen Button für die Systemsteuerung
     
Thema:

Menü - Leiste in Systemsteuerung

Die Seite wird geladen...

Menü - Leiste in Systemsteuerung - Ähnliche Themen - Menü Leiste Systemsteuerung

Forum Datum

Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen

Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen: Mail und Kalender Version: 16005.14326.20970.0Windows 10 Pro Version 21H2 Hallo zusammen, seit einigen Monaten oder eventuell auch noch länger hat sich die Ansicht in der „Mail und Kalender“ App geändert. Vermutlich nach einem Update Es betrifft nur die Mail Ansicht.ABER: auf einem PC Gleiche...

Windows 10 Support 28. Juli 2022

eine systemsteuerung

eine systemsteuerung: ich hoffe das ist jetzt meine letzte frage, vorerst zu windows10 was ich noch vermisse ist sowas wie eine systemsteuerung. also ich finde die einstellungen in schon aber ich finde es umständlich. gibt es da nicht eine zusammenfassung oder so was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Anzeige Systemsteuerung

Anzeige Systemsteuerung: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol links unten klickt, erscheint ein Menu (kenne die Bezeichnung dafür nicht). Im Unteren Teil erscheint bei einem PC u.a. "Systemsteuerung", bei einem anderen PC aber "Einstellungen". "Systemsteuerung" wäre mir lieber. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2017

Start-Menü und Benachrichtigungs-Center reagieren nicht/ Task-Leiste durchgehend sichtbar

Start-Menü und Benachrichtigungs-Center reagieren nicht/ Task-Leiste durchgehend sichtbar: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei mir das Start-Menü (unten links in der Ecke) nicht reagiert. Das gleiche gilt auch für das Benachrichtigungs-Center. Die Task-Leiste ist auch durchgehend sichtbar, auch wenn ich zum Beispiel ein Youtube-Video im Vollbildmodus. Ich habe...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Systemsteuerung

Systemsteuerung: Sehr gehrtes Microsoft! Wenn die Systemsteuerung wegfallen soll,so wie sagen,wie soll man denn auf die Verwaltung kommen.Dienste und Computertverwaltung fallen dann ja weg,das brauche ich unbedingt. Danke für Erklärung MfG G.Pinkert Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Word Menü Leiste

Word Menü Leiste: hallo zusammen, ich habe rin problem mit der word menü liste: Start/Einfügen/Entwurf.... ich muss immer auf das einzelne drauf drücken, damit ich etwas verändern kann... Danke&Gruss [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Systemsteuerung

Systemsteuerung: Sehr geehrtes Microosft ! Nach dem Letzten Update Windows 10 ist die Systemsteuerung nicht mehr zu finden .Was muß ich machen ,ich brauche das unbedingt MfG G.PInkert Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2017

Windows 10 Task-leisten Störung / Systemsteuerung

Windows 10 Task-leisten Störung / Systemsteuerung: Guten Abend, ich habe das selbe Problem. Ich habe einen Dell Vostro (Intel R Core / 64 bit Betriebssystem etc) Laptop, hatte immer Windows 7 drauf und alles funktionierte einwandfrei. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen das Update drauf gespielt bekommen und mein Desktop sowie die Task-leiste...

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2016

Menü - Leiste in Systemsteuerung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 systemsteuerung Menü leiste

    ,
  2. windows 10 dropdown missing

    ,
  3. drucker taucht nicht in den einstellungen auf

    ,
  4. windows 10 start menüleiste einstellungen einfügen,
  5. menüleiste systemsteuerung,
  6. Menüleiste Windows 10 Markierungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden