Menue "Start"

Helfe beim Thema Menue "Start" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Menue "Start" und Contana regieren nicht was ist zu tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedl Johannes, 29. Februar 2016.

1. Friedl Johannes
    Friedl Johannes Gast

Menue "Start"

Menue "Start" und Contana regieren nicht was ist zu tun?

Weiterlesen...

#1 Friedl Johannes, 29. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Menue "Start"

Die Seite wird geladen...

Menue "Start" - Ähnliche Themen - Menue Start

Forum Datum

Dienste deaktiviert, START MENU tot

Dienste deaktiviert, START MENU tot: Hallo zusammen, ich habe einen Asusmini, auf dem ein Bot läuft. Um das System schlanker und weniger rechenintensiv laufen zu lassen, habe ich einiges an Diensten, die nicht benötigt werden deaktiviert - und zwar entweder via "Services" oder direkt in der Registry, wenn dies über Services nicht...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2022

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?: Es werden in dem Menü oft Namen wie ms-resource:AppName angezeigt, kann Ich diese Apps wieder mit richtigem Namen anzeigen, in dem Fall jetzt Paint3D? Geht das auch ohne Backup einspielen(ist zu alt)oder Windows-Updates? Falls es wichtig ist: Habe Win10 20H2....

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Start Menü wieder herstellen

Start Menü wieder herstellen: Hallo. Habe ein kleines Problem. Ich habe Win 10 / 64 und habe mir mit Open Shell das Win7 Startmenü wiederhergestellt. Nachdem es lange Zeit problemlos klappte, sind auf einmal die oft genutzten Programme, die immer direkt im Startmenü aufgelistet waren, verschwunden. Wohlgemerkt, NICHT die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Error in KBDSG.dll causing an inability to open the start menu on Windows 11.

Error in KBDSG.dll causing an inability to open the start menu on Windows 11.: Good Day People of Microsoft, Friend has a Surface Pro X with the SQ1, and he needed install a proprietery software for uni, which has, who guessed it, no arm variant. So i installed him the, at the time only available in insider channel, X86 emulation. Him thinking nothing of it letting the...

Windows 10 Insider 27. Oktober 2021

Windows 10: Ordner "Start Menu Places" fehlt?

Windows 10: Ordner "Start Menu Places" fehlt?: Hallo zusammen, ich versuche gerade, diverse Anleitungen für Windows 10 umzusetzen, um Windows für mich mehr personalisieren zu können. Ich scheitere gerade an folgendem Pfad, den es bei mir nicht gibt: %ProgramData%\Microsoft\Windows\Start Menu Places In diesem Ordner sollen die Verknüpfungen...

Windows 10 Support 14. April 2021

ICH BIN IN IRGENZEINEN START MENÜ GEFANGEN

ICH BIN IN IRGENZEINEN START MENÜ GEFANGEN: Ich bin in irgenteinen start menü gefangen ich bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2021

Server 2019 Startmenu Kachel kann nicht gelöscht werden / cannot delete Tile from Start Menu

Server 2019 Startmenu Kachel kann nicht gelöscht werden / cannot delete Tile from Start Menu: Hallo MS Support, unter Windows 2019 ist es uns nicht möglich die Kachel vom ControlPanel zu löschen wie hier ersichtlich. Diverse GPO Einstellungen zur Bereinigung erbrachten nur den ersichtlichen Effekt. Sobald ein neuer Standart Benutzer sich einloggt erscheint dieses Icon, was nicht...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen?

Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen?: Meine Apps im Start Menü funktionieren nicht. Woran kann das liegen? [IMG] Ich meine Wetter, News, Sport und Finanzen. Deaktivieren und Aktivieren ändert daran nichts. Deinstallieren und wieder installieren ebenfalls nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Menue "Start" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden