Menüleileiste wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Menüleileiste wird nicht angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Einige Zeit nach der Update-Installation wird nicht mehr das Menü und Edge angezeit. Gibt dafür einen Schalter? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Reomann, 6. März 2016.

1. Reomann
    Reomann Neu hier

Einige Zeit nach der Update-Installation wird nicht mehr das Menü und Edge angezeit.
    Gibt dafür einen Schalter?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Gehe über > Einstellungen > System > Webbrowser > Standard-Apps

Haben dir meine Hinweise geholfen, würde es mich freuen, wenn du mir ein "Gefällt mir" schenken würdest.Menüleileiste wird nicht angezeigt

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Reomann,
    Welches Menü meinst Du?
    Wo wird Edge nicht mehr angezeigt, ist das Kachel-Symbol von Edge vom Start-Fenster verschwunden?

"Microsoft Edge" an Start anheften:
    1. Dann klicke mal den Start-Button mit der linken Maustaste einmal an.
    2. Es öffnet sich das Start-Fenster.
    3. Hier gehst Du bitte mit einem linksklick auf "Alle Apps"
    4. Eine Liste von Apps wird angezeigt, diese sind numerisch und alphabetisch geordnet
    5. Unter M solltest Du "Microsoft Edge" finden
    6. Jetzt mit der rechten Maustaste einmal auf "Microsoft Edge" klicken
    7. Es öffnet sich ein Kontextmenü, in diesem wählst Du mit der linken Maustaste den Eintrag "An "Start" anheften aus
    8. Jetzt sollte "Microsoft Edge" sich wieder als Kachel im Startfenster befinden, vielleicht aber nicht an der Position im Start-Fenster an der Du es gerne hättest
    Dazu machst Du folgendes:
    1. Du führst den Mauscursor auf das Kachelsymbol von "Microsoft Edge"
    2. Mit gedrückter linken Maustaste kannst Du das Kachelsymbol von "Microsoft Edge" auf die gewünschte Position verschieben

Thema:

Die Seite wird geladen...

Menüleileiste wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Menüleileiste angezeigt

Forum Datum

RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen

RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen: Moin, also ich habe das Problem seit ein paar Wochen und es nervt mich sehr. Ich habe ein Chrome Tab offen Microsoft Teams und Word und es hat sehr gelaggt. Ich habe den Task Manager geöffnet und gesehen, dass das mein Arbeitsspeicher zu 100% ausgelastet ist obwohl die Programme...

Windows 10 Support Gestern um 21:27 Uhr

Windows Ink Einstellungen werden nicht angezeigt

Windows Ink Einstellungen werden nicht angezeigt: Ich möchte einen Surface Pen in Kombination mit meinem Surface Book 2 nutzen, kann mir die Stifteinstellungen jedoch nicht anzeigen lassen. Hat wer eine Lösung für mein Problem parat?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 17:12 Uhr

Wieso wird ein falscher Akkuladezustand angezeigt (ThinkPad T420s, Windows 10)?

Wieso wird ein falscher Akkuladezustand angezeigt (ThinkPad T420s, Windows 10)?: Der Akkustand von meinem ThinkPad T420s fällt seit einigen Wochen innerhalb von wenigen Minuten auf 10%. Da das laut Standardeinstellung der "kritische Akkuzustand" ist, habe ich dann immer lieber direkt das Ladekabel angeschlossen. Gestern habe ich denn versucht den Akku neu zu kalibrieren....

Windows 10 Support Gestern um 13:42 Uhr

Text in Apps wird nicht richtig angezeigt oder garnicht angezeigt

Text in Apps wird nicht richtig angezeigt oder garnicht angezeigt: In verschiedenen Apps werden mir immer bestimmte Texte nicht angezeigt oder nicht richtig angezeigt. Es kommt in word, im Task manager und im Explorer vor, oder wenn man eine Datei umbenennt, bei anderen apps ist mir noch nichts aufgefallen. im Explorer kommt es nur dann vor wenn man nach...

Windows 10 Support Sonntag um 14:22 Uhr

Energiesparen wird nirgends angezeigt

Energiesparen wird nirgends angezeigt: Hallo Ich habe ein Amilo XI1526 Installiert ist Windows 10 2004 64bit Finde in der Systemsteuerung /Energieoptionen nirgends die Energiesparen option Es geht nur : Nichts unternehmen Ruhezustand Herunter Fahren...

Windows 10 Support Samstag um 20:57 Uhr

Usb 3 hdd dockingstation wird nicht angezeigt

Usb 3 hdd dockingstation wird nicht angezeigt: Hallo, ich wollte vor dem Klonen einer hdd 3,5 die Platte formatieren, aber leider wird die i-tec hdd 3.0 USB Dockingstation nicht erkannt und somit auch kein Laufwerksbuchstabe vergeben. Hat jemand ne Idee? Danke. Markus

Windows 10 Allgemeines Samstag um 20:40 Uhr

Windows ello wird nicht mehr angezeigt

Windows ello wird nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad E580 mit Fingerabdrucksensor. Installiert ist Windows 10 Pro Version Bis letzte Woche funtionierte das auch alles hervorragend, aber plötzlich werden meine Fingerabdrücke nicht mehr erkannt. Wenn ich auf dem Startbildschirm den Finger auf den Leser lege,...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:38 Uhr

Datenträgerprüfung wird beim hochfahren nach Abbruch des Neustarts angezeigt?

Datenträgerprüfung wird beim hochfahren nach Abbruch des Neustarts angezeigt?: Hallo zusammen, gestern Abend wollte ich nachdem ich mit der Arbeit an meinem PC fertig war, diesen abschalten. Leider habe ich mich dabei verklickt und bin auf ,,Neu starten'' gekommen. Nun war ich jedoch zu ungeduldig, um zu warten, bis er wieder hochgefahren ist und habe den PC über die...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Menüleileiste wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Menüleiste wird nicht angezeigt Windows 10

,
  2. Wenn die Option Hintergrundeffekte anzeigen im Menü nicht angezeigt wird ist das Feature auf Ihrem Gerät möglicherweise noch nicht verfügbar.

,
  3. win 10 menü wird nicht angezeigt

,
  4. in 10 menue wird nicht ngezeigt,
  5. windows10 ordner im menü start anzeigen ist nicht aktiv,
  6. windows 10 Menü wird nicht angezeigt