Menüleiste Internet Explorer

Helfe beim Thema Menüleiste Internet Explorer in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Liebe Community Bei meinem nagelneuen Surface 4 suche ich die Menüleiste im IE. Die gängigen Tips mit der rechten Maustasteneben den Tabs funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Loretta 1986, 29. März 2017.

1. Loretta 1986
    Loretta 1986 Gast

Liebe Community

Bei meinem nagelneuen Surface 4 suche ich die Menüleiste im IE. Die gängigen Tips mit der rechten Maustasteneben den Tabs funktioniert nicht, weil dieser Raum bis zum rechten Rand komplett von einem grauen Feld eingenommen wird. Rechte Mausklicks hier führen
    nicht zur Menüleiste, ebensowenig das Drücken der alt-Taste.

Würde mich über gute Tips freuen.

Grüße

Loretta

:)

#1 Loretta 1986, 29. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Du benutzt Edge und postest auch im Forum für Edge, meinst aber anscheinend den Internet Explorer. Der hat ein eigenes Forum. Edge hat keine Menüleiste. Wenn du IE benutzen willst, gib in die Suche in der Taskleiste "i" ein und wähle ihn dort dann aus.
    Hefte ihn an die Taskleiste, dann mußt du das nächste Mal nicht mehr die Suche benutzen.

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 1. April 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Menüleiste Internet Explorer - Ähnliche Themen - Menüleiste Internet Explorer

Forum Datum

Internet Explorer ist weg

Internet Explorer ist weg: hallo, auf einem Tablet mit 1809 ist der Internet Explorer weg. Es erscheint auch keine Auswahl in der Windows Features. Systemwiederherstellungspunkt , Edge zurücksetzen brachte nix. Irgendwie ist der IE ja mit dem System verknüpft und mir ist es eigentlich nur aufgefallen weil sich...

Windows 10 Support 6. April 2019

Facebook und Internet explorer

Facebook und Internet explorer: Hallo, ich habe ein Problem mit Facebook. Wenn ich es über den Internet Explorer aufrufe kann ich mich nicht abmelden und auch nichts weiteres machen, außer mir aktuelle Posts anzuschauen. Ich bin also immer online auf dem Handy. Kennt jemand das Problem? Die App gibt es ja nicht mehr. Danke...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2018

Klassische Menüleiste im Windows Explorer möglich?

Klassische Menüleiste im Windows Explorer möglich?: Hallo, ich finde das Ribbon-Menü (Menüband) im Windows Explorer extrem unübersichtlich und verwirrend. Gibt es eine Möglichkeit, das klassische Menü wie unter Windows 7 wiederherzustellen für den Windows Explorer? Danke, Johannes

Windows 10 Insider 30. März 2015

OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden

OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden: Hallo, gestern Abend, ist einfach und ohne (mir) ersichtlichen Grund die OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen? [IMG] Bis gestern Abend war unter der Verknüpfung "OneDrive-Personal" eine weitere für mein...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2018

Menüleiste aktivieren

Menüleiste aktivieren: Wo finde ich in Windows10 die Menüleiste?

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Menüleiste

Menüleiste: Wie kann ich eine Menüleiste erstellen?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Internet Explorer

Internet Explorer: Habe Windows 8.1 auf meinen Phone. Wird die Google App oder mobile Webseiten immer über den Internet Explorer geöffnet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Menüleiste Edge

Menüleiste Edge: Hallo Suche bei Edge die Menüleiste? Datei, Bearbeiten, Ansicht, Extras usw Kann nicht einmal einen Druckbefehl geben. Wo sind diese Befehle versteckt? Bitte um Hilfestellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Menüleiste Internet Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. menüleiste explorer windows 10

,
  2. menüleiste internet explorer windows 10

,
  3. windows 10 explorer menü extras

,
  4. windows 10 internet explorer menüleiste,
  5. extras im internet explorer windows 10,
  6. internet explorer menüleiste windows 10,