Microsoft Edge aktuelle Version - Inhalte einer eingebetteten Webapplikation werden nicht...

Helfe beim Thema Microsoft Edge aktuelle Version - Inhalte einer eingebetteten Webapplikation werden nicht... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich benutze den nachfolgenden Code um eine Applikation in einem Post einzubauen. Leider führt das laden der App nur mit dem Browser von MS Edge zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von MergimSeljimi, 16. April 2019.

  1. MergimSeljimi
    MergimSeljimi Gast

    Microsoft Edge aktuelle Version - Inhalte einer eingebetteten Webapplikation werden nicht...


    Ich benutze den nachfolgenden Code um eine Applikation in einem Post einzubauen.
    Leider führt das laden der App nur mit dem Browser von MS Edge zu Problemen.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
    <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=Edge,chrome=1">
    <!--Adobe Edge Runtime-->
    <script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/chrome-frame/1/CFInstall.min.js"></script>
    <script type="text/javascript" charset="utf-8" src="Bannerad_edgePreload.js"></script>
    <style>
    .edgeLoad-EDGE-160548878 { visibility:hidden; }
    </style>
    <!--Adobe Edge Runtime End-->
    </head>


    <style>
    .edgeLoad-EDGE-1689000495 { visibility:hidden; }
    html, body, div, span, applet, object, iframe,
    h1, h2, h3, h4, h5, h6, p, blockquote, pre,
    a, abbr, acronym, address, big, cite, code,
    del, dfn, em, img, ins, kbd, q, s, samp,
    small, strike, strong, sub, sup, tt, var,
    b, u, i, center,
    dl, dt, dd, ol, ul, li,
    fieldset, form, label, legend,
    table, caption, tbody, tfoot, thead, tr, th, td,
    article, aside, canvas, details, embed,
    figure, figcaption, footer, header, hgroup,
    menu, nav, output, ruby, section, summary,
    time, mark, audio, video {
    margin: 0;
    padding: 0;
    border: 0;
    font-size: 100%;
    font: inherit;
    vertical-align: baseline;
    }

    /* HTML5 display-role reset for older browsers */
    article, aside, details, figcaption, figure,
    footer, header, hgroup, menu, nav, section {
    display: block;
    }
    body {
    line-height: 1;
    }
    ol, ul {
    list-style: none;
    }
    blockquote, q {
    quotes: none;
    }
    blockquote:before, blockquote:after,
    q:before, q:after {
    content: '';
    content: none;
    }
    table {
    border-collapse: collapse;
    border-spacing: 0;
    }
    </style>


    <body style="margin:0;padding:0;">
    <table width="100%">
    <tbody>
    <tr>
    <td><strong><a class="toggleBut" href="#" data-blend="zeile1">Lernkontrolle starten</a></strong></td>
    </tr>

    <tr id="zeile1" style="display: none;">
    <td>Jetzt geht’s los:
    [contact-form-7 id="13983" title="Lernkontrolle_Starten"]

    <a class="toggleBut" href="#" data-blend="zeile1"> weniger anzeigen </a></td>
    </tr>
    </tbody>
    </table>


    <table width="100%">
    <tbody>
    <tr>
    <td><strong><a class="toggleBut" href="#" data-blend="zeile2">Lernkontrolle durchführen</a></strong></td>
    </tr>
    <tr id="zeile2" style="display: none;">
    <td>

    <div id="Stage" class="EDGE-160548878">
    <iframe width="100%" height="680px" src=". FILE.html" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
    </div>

    <a class="toggleBut" href="#" data-blend="zeile2"> weniger anzeigen </a></td>
    </tr>
    </tbody>
    </table>


    <table width="100%">
    <tbody>
    <tr>
    <td><strong><a class="toggleBut" href="#" data-blend="zeile3">Lernkontrolle abschliessen</a></strong></td>
    </tr>

    <tr id="zeile3" style="display: none;">
    <td>Dir fehlt nur noch ein Klick, um die erste Lernkontrolle abzuschliessen:
    [contact-form-7 id="13984" title="Lernkontrolle_Abschliessen"]

    <a class="toggleBut" href="#" data-blend="zeile3"> weniger anzeigen </a></td>
    </tr>
    </tbody>
    </table>

    </body>

    Weiterlesen...
     
    #1 MergimSeljimi, 16. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Edge aktuelle Version - Inhalte einer eingebetteten Webapplikation werden nicht...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge aktuelle Version - Inhalte einer eingebetteten Webapplikation werden nicht... - Ähnliche Themen - Microsoft Edge aktuelle

Forum Datum

Feld ohne Inhalt in Edge total aktuell.

Feld ohne Inhalt in Edge total aktuell.: Viel probiert und ein-/umgestellt, letztlich wieder auf Standard. Dieses Feld bleibt leer. Danke für die Lösung. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

eingebettetes Video läuft nicht mit Edge

eingebettetes Video läuft nicht mit Edge: Hallo Community, unter Edge läuft bei mir gerade ein (eingebettetes) Hilfevideo für Windows 10 nicht. (Seite, die mit F1 aufgerufen wird). Mit Firefox klappt es. Allerdings laufen andere Videos mit Edge problemlos. (z. B. YouTube, heute.de.) Windows 10 Pro (keine N-Version) Version 1809....

Microsoft Edge 27. Oktober 2018

Kein Druck möglich unter Microsoft Edge (aktueller Version Windows 10)

Kein Druck möglich unter Microsoft Edge (aktueller Version Windows 10): Leider kann ich weder aus Elster noch aus Google Maps drucken. Kabel geprüft, Einstellungen von Microsoft Edge überprüft; Drucker aus- und wieder eingeschaltet; Rechner mehrmals wieder gestartet; habe mir den Taskmanager angesehen, um Gründe in anderer Software zu finden....

Microsoft Edge 5. August 2018

Edge - "Inhalt synchronisieren"

Edge - "Inhalt synchronisieren": Hallo Leute, Ich habe mich ja sehr über die neue Möglichkeit gefreut, Edge vom PC mit dem Windows Phone zu synchronisieren. Bei mir aber geht dies leider nicht, unter Einstellungen im Edge-Browser ist die Funktion ausgegraut mit dem Hinweis, dass erst die Windows-Synchronisierung aktiviert...

Microsoft Edge 16. November 2015

E-Mail Inhalt: Eingebettete Bilder in einem Text werden nicht angezeigt (nur Link)

E-Mail Inhalt: Eingebettete Bilder in einem Text werden nicht angezeigt (nur Link): Hallo, Ich kenne schon die Lösung von Microsoft nur leider, in Outlook->Datei->Optionen->E-Mail->Editoroptionen->Erweitert habe ich keinen Block "Anzeigen von E-Mail-Inhalten" sondern nur "Bearbeitungsoptionen", "Ausschneiden, Kopieren und Einfügen", "Stift", "Anzeigen". So kann ich nicht das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Aktuelle Version

Aktuelle Version: Hallo, ich habe mein Lumia 535 auf die neue Version upgedatet. Leider komme ich nur bis zur Eingabe meiner PIN. Danach wird der Bildschirm schwarz und das Telefon startet nicht mehr. haben sie dazu eine Lösung? Vielen Dank

Windows 10 Insider 11. April 2015

Sichere Inhalte bei Edge

Sichere Inhalte bei Edge: Hallo, ich verwende Edge unter Windows 10. Jedes mal wenn ich auf der Internetseite Seite unseres Vereins in den Mitgliederbereich wechseln will sehe ich nur eine leere Seite und oben erscheint ein Button "Sie sehen nur sichere Inhalte". Wenn ich auf alle Inhalte anzeigen drücke geht es weiter...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Microsoft Edge unter Windows 10 - eingebettete Videos nicht automatisch abspielen

Microsoft Edge unter Windows 10 - eingebettete Videos nicht automatisch abspielen: Hallo, wie kann ich verhindern, dass im Edge Browser eingebette Videos automatisch abgespielt werden? Danke und Gruß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Microsoft Edge aktuelle Version - Inhalte einer eingebetteten Webapplikation werden nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge aktualisieren

    ,
  2. edge update

    ,
  3. microsoft edge aktuelle version

    ,
  4. Windows 10 Edge Aktualisieren,
  5. edge updates für windows 10,
  6. edge browser aktualisieren windows 10,
  7. edge aktualisieren,
  8. browser aktualisieren,
  9. edge aktuelle version,
  10. update microsoft edge windows 10,
  11. microsoft edge aktualisieren windows 10,
  12. aktuelle version microsoft edge,
  13. Edge Aktualisieren Windows 10,
  14. aktuelle edge version,
  15. browser aktualisieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden