microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account

Helfe beim Thema microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; bei Anmeldung win10 als administrator funktioniert edge einwandfrei. beim login als normaler user öffnet sich edge kurz und verschwindet wieder. Der IE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von k-h rhein, 23. Dezember 2015.

  1. k-h rhein
    k-h rhein Gast

    microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account


    bei Anmeldung win10 als administrator funktioniert edge einwandfrei. beim login als normaler user öffnet sich edge kurz und verschwindet wieder. Der IE 10 funktioniert einwandfrei.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Lies bitte die FAQ in dieser Hinsicht durch.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 27. Dezember 2015
  4. k-h rhein
    k-h rhein Gast
    Danke fuer den Hinweis. Leider kann ich nichts passendes finden. Könnte ich dazu noch einen Hinweis haben?
     
  5. k-h rhein
    k-h rhein Gast
    Leider kann ich diesbezüglich nichts finden. Edge startet, es kommt kurz die blaue Seite mit dem Edge Logo in der Mitte und verschwindet sofort wieder.

    Hier eine Fehlermeldung von Outlook wenn ich einen Link öffnen möchte.

    Nach Eingabe des Links in den InternetExplorer11 wird alles korrekt dargestellt.


    microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account
     
Thema:

microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account

Die Seite wird geladen...

microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account - Ähnliche Themen - microsoft edge user

Forum Datum

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder mein Account verwalten möchte, weil der account den ich sonst benutze, einfach weg ist bzw. Er hat...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch viele verschiedene, für mich oft nicht verständliche, Wege es wieder hinbekommen in einen Windows...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich habe ein Problem, da ich kein Zugriff mehr auf meine E-Mail habe. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe und meine E-Mail ändern möchte, dann muss ich einen Code eingeben, den ich per E-Mail geschickt bekommen habe. Doch ich habe ja kein Zugriff mehr auf meine alte E-Mail. Wisst ihr,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Win 10-user-Konto als Microsoft Account jedoch mit einem frei wählbaren Namen

Win 10-user-Konto als Microsoft Account jedoch mit einem frei wählbaren Namen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf mehreren Win10-Geräten verschiedene User-Konten verknüpft mit den jeweiligen Microsoft Accounts nutzen. Als Kontennamen nutze ich seit Windows-Urzeiten beliebige Fantasienamen - keine vollständigen Realnamen. Mich stört nun, dass...

Windows 10 Support 17. November 2015

Microsoft Account

Microsoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Microsoft Account

Microsoft Account: Guten Tag. Bei Einstellungen>Konten in Windows10 wird angezeigt (die Daten werden von Windows 10 so eingestellt): Name, wie er im MS-Account abgelegt ist Name der Emailadresse des MS-Accounts Administrator Fragen hierzu: 1)Kann ich einen Microsoft-Nutzer (der alle Apps, Cortana etc. nutzen...

Windows 10 Support 7. September 2015

microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge startet nur bei 2. konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden