Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten

Helfe beim Thema Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten [IMG]Microsofts Betriebssystem Windows 10 enthält ein Linux-Subsystem, welches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. November 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten


    Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten

    Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten
    Microsofts Betriebssystem Windows 10 enthält ein Linux-Subsystem, welches auf Ubuntu basiert. Dieses erlaubt dem Anwender, verschiedene konsolenbasierte Tools sowie grundlegende Linux-Services zu verwenden. Nun warnt das Unternehmen vor permanenten Schäden an der mitgelieferten Linux-Distribution, wenn bestimmte Dateien dieser direkt ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten - Ähnliche Themen - Microsoft empfiehlt Linux

Forum Datum

Windows Batch soll eine Datei erstellen und bearbeiten?

Windows Batch soll eine Datei erstellen und bearbeiten?: Ich möchte ein Batch-Programm schreiben welches erst eine Text-Datei erstellt und danach bestimmte Sachen in die Datei schreibt. Gibt es da Befehle für? Und gibt es auch einen Befehl für input? Also wie bei bash eben read?...

Windows 10 Support 24. April 2022

PDF-Datei bearbeiten

PDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue angeklickt das ausschaut wie ein Radiergummi und man konnte wählen mit welcher Farbe überschrieben...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Wie kann ich eine XML-Datei unter Windows 10 bearbeiten?

Wie kann ich eine XML-Datei unter Windows 10 bearbeiten?: Ich möchte eine XML-Datei bearbeiten, aktuell kann ich sie mir nur anschauen. Geht das mit Windows 10 "Bordmitteln" oder brauche ich dazu ein spezielles Programm, und falls ja, welches könnt ihr mir empfehlen; gerne kostenlos, da ich nur eine einzige XML-Datei bearbeiten will, und danach so...

Windows 10 Support 29. März 2021

Dateien bearbeiten

Dateien bearbeiten: Seit gestern kann ich sämtliche Dateien nicht mehr Verschieben, Umbenennen oder Löschen. Es kommt immer die Meldung "Datenzugriff wurde verweigert" Dies obwohl ich der Administrator bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Warum kann ich meine ehemalige Linux partition nicht löschen/bearbeiten?

Warum kann ich meine ehemalige Linux partition nicht löschen/bearbeiten?: Hallo erstmal, Ich habe mir vor einiger Zeit, vermutlich 1-2 Monaten, Ubuntu 19.10 installiert. Dazu habe ich auf meiner 1TB HDD eine 350GB Partition angelegt (etwas hochgegriffen für Linux, hat aber seinen Zweck erfüllt). Jetzt habe ich mich aber dazu entschieden, Ubuntu doch wieder zu...

Windows 10 Support 12. November 2019

WSL: Microsoft startet Zugriff auf Linux-Dateien über Datei Explorer

WSL: Microsoft startet Zugriff auf Linux-Dateien über Datei Explorer: WSL: Microsoft startet Zugriff auf Linux-Dateien über Datei Explorer [ATTACH]Mit dem jüngsten Windows 10 Insider Build hat Microsoft nun auch ein neues System vorgestellt, mit dem Linux-Dateien im Datei-Explorer von Windows erscheinen. Damit wird das Windows Subsystem für Linux gleich noch ein...

Windows 10 News 21. Februar 2019

Windows-Fenster & Bearbeiten der Bilder-Dateien

Windows-Fenster & Bearbeiten der Bilder-Dateien: Hallo in die Runde, seit einem vor einigen Tagen durchgeführten Update/Upgrade kann ich in der unteren Bilderleiste links das Windows-Fenster und ebenso das 'Web und Windwos durchsuchen' nicht mehr mit der normalen, linken Taste der Maus anklicken! Das Windwos-Fenster kann ich nur mit der...

Windows 10 Support 24. März 2016

Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert

Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert: Hallo, ich habe einen Lumia 640. darauf arbeite ich ständig an einer Word-Datei. Bis jetzt konnte ich die Änderungen immer problemlos zwischenspeichern. Heute klickte ich auf "Speichern" und es kam die Meldung "kann nicht gesp. werden. ein Problem ist aufgetreten". Bei "Speichern unter" das...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Unter Windows 10 Linux dateien bearbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden