Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele

Helfe beim Thema Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gerne möchte ich verschiedene Apps und Programme für Kinder Accounts zeitlich pro Tag begrenzen. Das geht leider nur bedingt. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarGro, 25. Februar 2021.

  1. LarGro
    LarGro Gast

    Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele


    Hallo,


    gerne möchte ich verschiedene Apps und Programme für Kinder Accounts zeitlich pro Tag begrenzen. Das geht leider nur bedingt.

    Das Problem ist, das


    Wochentags Montag-Freitag ist

    Wochenende Samstag / Sonntag ist



    es wäre aber viel sinnvoller, wenn freitags länger Spiele usw. verwendet werden könnten und sonntags dafür um so weniger.


    Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele



    Hat hier jemand Erfahrung?



    Die generelle Computerzeit kann man einstellen, das wäre auch super, wenn da nicht gerade Schule wäre und das Gerät dazu verwendet werden müsste




    Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele



    Besten Dank für Ideen und Hilfe



    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele - Ähnliche Themen - Microsoft Family Features

Forum Datum

Family Safety Nutzungsbeschränkungen

Family Safety Nutzungsbeschränkungen: Hallo zusammen, ich würde gerne die Nutzungsbeschränkungen für meinen Sohn einrichten, der Button "Zeitlimit" ist eingeschaltet, doch keinerlei Programme und Spiele tauchen auf, die ich gerne dementsprechend einstellen möchte. Was läuft da falsch?! Herzliche Grüße Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2021

Microsoft Family Feature

Microsoft Family Feature: Hallo, Mein Vater und ich wollen das Microsoft family feature entfernen allerdings wissen wir nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps: Hallo zusammen, für unser Tochter (10) möchte ich Nutzungsbeschränkungen für bestimmte Apps anlegen. Wenn ich family.microsoft.com auf Ihre Einstellungen gehe, seher ich nur Internet Explorer und Microsoft Photos. Sie benutz abe auch Mozilla Firefox? Wie kann ich diese auch in der Liste...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

Microsoft-Family-Features

Microsoft-Family-Features: Guten Tag, ich komme nicht weiter mit den Microsoft-Family-Features. Mein Chrome wurde gesperrt und ich brauche ihn bald für die Schule. Wir haben schon alles versucht: Ordner gelöscht, die Familie aufgelöst. Ich hab das Gefühl es handelt sich um einen Bug... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen: Ich habe auf dem Smartphone meines Sohnes (Nokia 3 Android 9) den Microsoft Launcher installiert. Nun bekomme ich im Browser unter Microsoft Familie unter Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele sein Smartphone dreimal angezeigt und kann diese nicht löschen. Was mache ich falsch? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. November 2019

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Als ich meinen PC einrichtete (Windows 10), erstellte ich ein offline-Konto. Aus irgend einem Grund bekam ich die XBox-Benachrichtigungen meines jüngeren Bruders angezeigt. Ich fand dies zwar extrem verdächtig und merkwürdig, doch sah darin noch keinen Grund, den Support zu kontaktieren oder...

Windows 10 Support 20. November 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Seit ein paar Tagen bekommen meine Kinder folgende Aufforderung: Anmelden, um nichts zu verpassen Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitte kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben....

Windows 10 Support 29. April 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Hallo Leute, ich bin sehr erbost über Microsoft, diesen Schwachsinn, der hier mit den Accounts durchgeführt wird ... mal ist es ein Office365 Account, mal Firmen-, mal Schulkonto, mal Live, mal Outlook ... ich verstehe es nicht. Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Ich will nur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden