Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort

Helfe beim Thema Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,das Konto meiner Schwester wurde gesperrt, obwohl sie das Passwort richtig eingibt. Nachdem sie in Urlaub war, bekam sie die Meldung, dass das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexandra Zikou, 23. Juni 2022.

  1. Alexandra Zikou
    Alexandra Zikou Gast

    Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort


    Hallo,das Konto meiner Schwester wurde gesperrt, obwohl sie das Passwort richtig eingibt. Nachdem sie in Urlaub war, bekam sie die Meldung, dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wird und sie erst ein paar Fragen beantworten muss. Die Sicherheitsfrage die mal vor mehr als 10 Jahren beantwortet wurde, weiß man heute nicht mehr und man soll die Antwort erraten. Kann man irgendwie mit dem Support in kontakt treten, um das Anliegen zu lösen, da sie Tickets gebucht hat und die Bestätigung und alles in ihrem Email Konto ist. Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexandra Zikou, 23. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort

Die Seite wird geladen...

Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort - Ähnliche Themen - Microsoft konto gesperrt

Forum Datum

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit Tagen im Kreis und kann meinen privaten Account nicht mehr freischalten.Hintergrund:Das Konto wurde vor...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Laptop aufeinmal Passwort falsch obwohl richtig?

Laptop aufeinmal Passwort falsch obwohl richtig?: Ich bin grad an meinen Laptop den ich jeden Tag benutze. Ich konnte aufeinmal die Tasten und die Helligkeit nicht mehr einstellen bzw ich konnte sie nicht mehr mit der Tastenkombination ändern. Bei Asus benutzt man das ATK Package dafür. Also hab ich es kurzerhand deeinstalliert um es danach...

Windows 10 Support 2. März 2021

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Microsoft Passworts durch Microsoft gesperrt

Microsoft Passworts durch Microsoft gesperrt: Ich wurde von angeblich Microsoft kontaktiert. Auf meinem Rechner ist Schadsoftware, die von Hackern genutzt wird. Man hat sich auf meinen Rechner aufgeschaltet und mein Passwort geändert. Nun will man, dass ich 4 Google play cards kaufe, damit man den Rechner wieder frei schaltet. Wie kann ich...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben: Hallo, kann mich bei PC nicht mehr anmelden (war mehrere Wochen ausser Betrieb) nach updates nicht mehr anmelden Passwort falsch (obwohl richtig eingegeben) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht löschen. Beim Neustart...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2017

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 hochfahre und mein passwort eingebe wird es als falsch angegeben obwohl es richtig ist. Reset ich dann den PC dann wird es als richtig angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden