Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem...

Helfe beim Thema Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mickdom, 22. September 2016.

  1. Mickdom
    Mickdom Gast

    Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem...


    Hallo Zusammen,


    Problem:


    Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte. Danach habe ich den PIN entfernt, mit der Hoffnung, ich könnte einen neuen PIN erstellen. Das hat nicht geklappt. Danach konnte ich unter allen Microsoft-Konten keine PIN-Änderung mehr vornehmen oder eine neue PIN hinzufügen (mittlerweile alle 5 Microsoft Konten ohne PIN-Anmeldeoption). Eine Meldung, die zeigte, ich solle den PC am Strom anschließen, 2 Stunden warten und dann den Rechner neu starten, sodass dann alles wieder in Ordnung sei, funktionierte nicht. Diese PIN-Sperre hat sich nicht zurückgesetzt! Heute habe ich ein Microsoft-Konto zum lokalen Account gewechselt. Jedoch ist es jetzt so, dass ich den PIN nicht neu einrichten und auch das Microsoft-Konto dem Gerät bzw. dem Benutzer nicht hinzugefügt werden kann. Ich brauche dringend Hilfe! Aber bitte keine Standard-Antworten wie PC zurücksetzten, Profil neu einrichten oder ähnliches. Das Problem liegt meiner Meinung nach nicht an einem einzelnen Profil und hat eher etwas mit irgendwelchen Sperren/Deaktivierungen zu tun.


    Danke und Grüße

    Mickdom


    Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem...


    Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem...

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem... - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Gerät

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Dieses microsoft konto ist nicht vorhanden?

Dieses microsoft konto ist nicht vorhanden?: Ich hab da mal eine Frage an euch ich hab letztens versucht mich in mein microsoft konto anzumelden aber es kommt immer die Meldung dieses microsoft konto ist nicht vorhanden was kann ich da gegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/dieses-microsoft-konto-ist-nicht-vorhanden-2

Windows 10 Support 25. April 2022

Microsoft Konto unter Win10 - nicht vorhanden, aber doch vorhanden

Microsoft Konto unter Win10 - nicht vorhanden, aber doch vorhanden: Jedes mal, wenn ich meinen Laptop starte, erhalte ich von Windows 10 die Meldung, dass ein Problem mit meinem Microsoft Konto bestehen würde, ich solle mich einloggen, um das Problem zu beheben. Wenn ich die E-Mailadresse meines Windows Kontos dann in den Windows 10 Dialog eintrage, erhalte ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Vorhandenes Microsoft Konto von Gerät entfernen und anderes darauf einrichten

Vorhandenes Microsoft Konto von Gerät entfernen und anderes darauf einrichten: Ich habe aus zwei defekten Acer Iconia Tablets ein intaktes gemacht. Nun möchte ich das darauf eingerichtete Konto entfernen und es mit meinem verknüpfe. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden

Microsoft-Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo Community, Ich verwende ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile 1603. Ich kann kein Microsoft-Konto hinzufügen... Ich habe mich zwar im Setup damit angemeldet, angezeigt wird es aber nirgends. Stattdessen steht z.B. bei Handyupdate "Microsoft-Konto hinzufügen". Wenn ich das auswähle,...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

PIN unter Konten / Anmeldeoptionen kann nicht hinzugefügt werden

PIN unter Konten / Anmeldeoptionen kann nicht hinzugefügt werden: Bei der Installation von Windows 10 Pro (64 Bit) auf meinem neuen Notebook, konnte nach der Anmeldung im Microsoft-Konto das Anmeldeverfahren PIN nicht hinzugefügt werden. Seit einem Tag probiere ich es immer wieder - eine PIN hinzuzufügen, aber es passiert nichts. Er fragt nach der PIN inkl....

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

PIN bei Microsoft Konto

PIN bei Microsoft Konto: Beim Anmelden bei Outlook fordert das System einen Pin um Zugriff auf mein Microsoftkonto zu erlangen, ich kann mich nicht erinnern einen Pin vergeben zu haben wie komme ich an diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Microsoft Konto - Doppelte Geräte vorhanden

Microsoft Konto - Doppelte Geräte vorhanden: Hallo zusammen, in meinem Microsoft-Konto "Ihre Geräte" (https://account.microsoft.com/devices) erscheint mein Surface öfters zweimal. Jeweils mit gleicher Build-Nummer – manchmal mit und manchmal ohne Seriennummer. Manchmal erscheint auch nur ein "PC" ohne genauere Bezeichnung. Zum...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. konto bereits vorhanden kann nicht hinzugefügt werden win 10

    ,
  2. kann jetzt nicht hinzugefügt werden. Versuchen sie es später noch einmal unter einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden