Microsoft Launcher begrenzte Anzahl Apps im Ordner

Helfe beim Thema Microsoft Launcher begrenzte Anzahl Apps im Ordner in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe den MS Launcher installiert, stelle aber fest, dass ich ab einer gewissen Anzahl von Apps in einem Ordner diese auf mehreren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HendrikFechner, 1. April 2021.

  1. HendrikFechner
    HendrikFechner Gast

    Microsoft Launcher begrenzte Anzahl Apps im Ordner


    Liebe Community,

    ich habe den MS Launcher installiert, stelle aber fest, dass ich ab einer gewissen Anzahl von Apps in einem Ordner diese auf mehreren Seiten innerhalb des Ordners suchen muss, obwohl im Ordner auf der ersten Seite noch genug Platz wäre. So zeigt er mir in einem Raster von 4x4 Apps an und die zwei weiteren Apps innerhalb des Ordners werden auf die zweite Seite geschoben.

    Kann man dort irgendwie Abhilfe schaffen?

    Liebe Grüße,

    H. Fechner

    Weiterlesen...
     
    #1 HendrikFechner, 1. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Launcher begrenzte Anzahl Apps im Ordner

Die Seite wird geladen...

Microsoft Launcher begrenzte Anzahl Apps im Ordner - Ähnliche Themen - Microsoft Launcher begrenzte

Forum Datum

Internetzugang begrenzt

Internetzugang begrenzt: Hallo Zusammen, habe das Forum neu endtdeckt und mir Hilfe geholt beim Thema "Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel" Ganz Grosses Dankeschön :) an hal9000..... Nun habe ich leider das Problem, das ich die Anzeige habe, "Internetzugang begrenzt". Kann mir einer/eine helfen. Es ist zwar nur mein...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2023

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe ein neues Surface Duo 2, bisher ein tolles Gerät. Aber im Gegensatz zum Microsoft Launcher auf Nicht-Surface-Geräten hat der Launcher auf dem Duo sehr wenig Funktionalität. Das ist eine ziemlich mangelhafte Liste im Vergleich zu einem Nicht-Surface-Duo-Gerät. Wo kann man zum Beispiel...

Surface 12. Februar 2022

Große Anzahl an Microsoft apps fehlen nach Neuinstallation

Große Anzahl an Microsoft apps fehlen nach Neuinstallation: Hallo, Ich hatte seit kurzer Zeit keinen Zugriff mehr auf den Microsoft Store, möglicher Grund dafür eine Änderung der Besitzrechte im Apps Ordner, um Balast loszuwerden der PSO2 Launch und seine ganzen Tücken inklusive voller Festplatte ohne sie löschen zu können. Ich habe dann den MS Store...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Apps aus dem Microsoft Store werden nicht in Ordnern angezeigt?

Apps aus dem Microsoft Store werden nicht in Ordnern angezeigt?: Hallo. Da ich ein ziemlicher Neuling im Gebiet PC bin weiß ich mir leider nicht mehr zu helfen. Also mein Problem ist, dass ich eine App (Forza Horizon 4; ca 80GB) aus dem Microsoft Store auf meine 500GB SSD installiert habe. Wenn ich meine SSD untersuche werden mir 100GB benutzt angezeigt....

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Microsoft Launcher Apps mit DEX Option laufen nicht

Microsoft Launcher Apps mit DEX Option laufen nicht: Man mag es kaum glauben. Da kommt ein "Microsoft Launcher" auf dem Markt (für Android) und schon laufen einige Apps nicht mehr. Warum? Gerade komplexere App benötigen unter Android die DEX Option (muss der Entwickler entsprechen compilieren). Doch genau diese Apps laufen dann mit dem Launcher...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

Microsoft Launcher und Cortana

Microsoft Launcher und Cortana: Habe ein Problem mit dem Microsoft Launcher und Cortana auf Android Huawei Mate 10 Pro . Ich stelle in der Systemsteuerung, StandardApps, Assistent&Spracheingabe den MicrosoftLauncher (Cortana) ein. Danach funktioniert Cortana nach längerem Drücken der mittleren Navitaste. Doch immer wieder,...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe auf meinem Handy den Launcher installiert und für die Einstellungen einen Startprogrammbutton. Nun habe ich den Launcher auf dem Handy meiner Frau installiert und ich vermisse diesen Button. Wie bekomme ich ihn aufs Display? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Wie begrenzt man die Anzahl der Icons im SystemTray?

Wie begrenzt man die Anzahl der Icons im SystemTray?: Auf meinen PCs unter Windows-10 sehe ich im SystemTray (rechts unten) nur 6 Icons und links davon einen Aufwärtspfeil, der auf die restlichen Icons verweist. Auf einem anderen PC von einem Freund, den ich betreue, sind viele Icons angezeigt, die viel Platz benötigen, und kein Aufwärtspfeil, der...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Microsoft Launcher begrenzte Anzahl Apps im Ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft launcher ordner apps 5 apps hintereinander

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden