MICROSOFT OFFICE 36

Helfe beim Thema MICROSOFT OFFICE 36 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe MICROSOFT OFFICE 36 im monatlichen Abo, aber habe am 21.01.2015 Home & Student 2013 käuflich erworben. Nun möchte ich das Abo kündigen, weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlonaOtt, 20. März 2016.

1. IlonaOtt
    IlonaOtt Gast

MICROSOFT OFFICE 36

Ich habe MICROSOFT OFFICE 36 im monatlichen Abo, aber habe am 21.01.2015 Home & Student 2013 käuflich erworben. Nun möchte ich das Abo kündigen, weil ich nicht immer doppelt bezahlen möchte. Aber wie?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MICROSOFT OFFICE 36

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT OFFICE 36 - Ähnliche Themen - MICROSOFT OFFICE

Forum Datum

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert: Hallo. bei meinem Microsoft Surface Book war bei der Auslieferung standardmäßig Office 2016 installiert. Leider bringt das Surface nun immer, wenn ich Worde oder Excel starte: "Fehler bei der Produktaktivierung" Wo finde ich den Key bzw. wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank und viele...

Surface 22. November 2020

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich mir ein Laptop zugelegt und würde gerne die o.g. Programme auf dem Laptop zusätzlich verwenden. Ist das mit der bestehenden Lizenz möglich und was...

Windows 10 Support 10. November 2020

Nach Protest: Microsoft pausiert ungefragte Office-Apps-Installation

Nach Protest: Microsoft pausiert ungefragte Office-Apps-Installation: Nach Protest: Microsoft pausiert ungefragte Office-Apps-Installation [ATTACH]Vor kurzem wurde bekannt, dass Microsoft wieder eine Nutzer-Zwangsbeglückung durchführt und wie eigentlich immer kam das alles andere als gut an. Der Konzern hat nun reagiert und die unerwünschte Installation von...

Windows 10 News 20. Oktober 2020

Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps

Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps: Zwang als Methode: Microsoft installiert ohne zu Fragen Office-Apps [ATTACH]Alte Gewohnheiten sind schwer abzulegen: Microsoft spielt mal wieder mit der Idee, dass es Nutzer nicht zu fragen braucht, bevor Apps installiert werden. Aktuell testet der Konzern die ungefragte Auslieferung von...

Windows 10 News 18. Oktober 2020

Microsoft Office Anwendungsfehler 0x0000142

Microsoft Office Anwendungsfehler 0x0000142: Sehr geehrte Damen und Herren, bei einer Microsoft Office Aktualisierung tritt der Anwendungsfehler 0x0000142 auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Microsoft verbessert Support-Seiten für Windows- und Office-Updates

Microsoft verbessert Support-Seiten für Windows- und Office-Updates: Microsoft verbessert Support-Seiten für Windows- und Office-Updates [ATTACH]Microsoft hat angekündigt, in Zukunft die Support-Seiten für Windows und Office zu überarbeiten. Entsprechend werden zahlreiche Änderungen an den Windows-Versionshinweisen, den Seiten zum Windows-Update-Verlauf und den...

Windows 10 News 8. Oktober 2020

Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store

Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store: Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store [ATTACH]Bei Office Lens handelt es sich um eine Microsoft-Anwendung, die es den Nutzern erlaubt, Dokumente zu fotografieren und in unterschiedlichen Formaten abzulegen. Dabei werden die Ränder automatisch zugeschnitten. Nun soll...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

Microsoft Office Professional ESD 2019

Microsoft Office Professional ESD 2019: Hallo, ich habe beim Reset meines Laptops leider auch das Office Paket gelöscht. Den Key besitze ich. Wie kann ich das Office-Programm wieder auf dem PC installieren? Besten Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.... Uli Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

MICROSOFT OFFICE 36 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. http//:msbil.info