Microsoft Office Professional Version 2002

Helfe beim Thema Microsoft Office Professional Version 2002 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Helfer, mein Laptop hp Elitebook 840 G2 WIN 10 64bit läßt mich plözlich Word /Ecxel etc. nicht mehr öffnen. Es hat wunderbar funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hobico, 8. Oktober 2024.

1. hobico
    hobico Windows User

Hallo, liebe Helfer,

mein Laptop hp Elitebook 840 G2 WIN 10 64bit läßt mich plözlich Word /Ecxel etc. nicht mehr öffnen. Es hat wunderbar funktioniert und läuft auch probremlos auch meinem WIN 11 Elitebook. Der Ausfall kam plötzlich mit der Meldung:
    Word hat Änderungen der Normal.Dot in einer automatischen Sicherungskopie gespeichert. Möchten Sie diese Dokumentenvorlage laden?
    Damit kann ich nun ganz und gar nichts anfangen. Da stoß ich auf Neuland. Kann mir jemand erklären, ob ich mit meinem durchschnittlichen Wissensstand diesen Fehler selbst beheben kann? Wenn nicht, bitte ich einen Experten, mir in einer Schritt für Schritt Anleitung den Reparatur-Weg aufzuzeigen.
    Im Voraus sage ich schon mal DANKESCHÖN!

Gruß hobico

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Professional Version 2002 - Ähnliche Themen - Microsoft Office Professional

Forum Datum

2002

2002: Passwor Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Welche Version ist Windos 10 Professional?

Welche Version ist Windos 10 Professional?: Ich habe momentan Windoss 10 Home installiert und mir gestern Windows 10 Professional für meinen neuen pc gekauft. Jetzt habe ich die Frage, welche Version das ist? Windos 10 pro? Und wenn ich windows 10 home habe, muss ich dann Windos zurücksetzen, damit ich den key aktivieren kann? LgAlex...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Microsoft Office Professional ESD 2019

Microsoft Office Professional ESD 2019: Hallo, ich habe beim Reset meines Laptops leider auch das Office Paket gelöscht. Den Key besitze ich. Wie kann ich das Office-Programm wieder auf dem PC installieren? Besten Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.... Uli Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: Seit dem Update auf Windows 10 2004 wird bei Jedem Start von Word Office neu kalibriert das nervt und dauert auch. Woran kann das liegen und wie ändere ich es ab? Für jeden Tip dankbar. Bernd

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Juni 2020

Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account

Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account: Ich habe ein "Office 2016 Professional" installiert, sehe dieses Produkt aber nicht in meinem Microsoft Konto unter "Dienste und Abonnements". wie kann ich das dazufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

Office 2010 Professional Plus

Office 2010 Professional Plus: Ich habe als Insider zusätzlich Microsoft Office 2010 Pro Plus als vollversion installiert. Seit der Insider Windows 10 Pro 16251rs3 kann ich beim Aufrufen von Mails in der Vorschau die Links nicht mehr automatisch durch anklicken öffnen. Es erscheint folgende Meldung: "Dieser Vorgang wurde...

Windows 10 Insider 30. August 2017

Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013

Powerpoint funktioniert nicht - Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich benutze Microsoft Office Professional Plus 2013. Bisher hat alles reibungslos geklappt aber plötzlich funktioniert Powerpoint nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Powerpoint, weshalb Powerpoint geschlossen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Office Professional 2010 - Windows 10

Office Professional 2010 - Windows 10: Seit wir auf einem Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet haben fehlt die Sprache Englisch für Word etc. Was gibt es für Lösungen? Danke. ------------------------------- [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Microsoft Office Professional Version 2002 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden