Microsoft Pluton: Der neue Chip, der Windows sicherer machen soll

Helfe beim Thema Microsoft Pluton: Der neue Chip, der Windows sicherer machen soll in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Pluton: Der neue Chip, der Windows sicherer machen soll [ATTACH]Wie kann man Prozessoren gegen Attacken wie Spectre und Meltdown absichern?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. November 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    81

    Microsoft Pluton: Der neue Chip, der Windows sicherer machen soll


    Microsoft Pluton: Der neue Chip, der Windows sicherer machen soll

    Microsoft Pluton: Der neue Chip, der Windows sicherer machen soll
    Wie kann man Prozessoren gegen Attacken wie Spectre und Meltdown absichern? Microsoft will auf solche Fragen mit dem neuen Chip Pluton eine Antwort geben. Zusammen mit AMD, Intel und Qualcomm arbeitet man daran, die Sicherheitschips in zukünftige CPUs zu integrieren. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Pluton: Der neue Chip, der Windows sicherer machen soll

Die Seite wird geladen...

Microsoft Pluton: Der neue Chip, der Windows sicherer machen soll - Ähnliche Themen - Microsoft Pluton Chip

Forum Datum

Apps NICHT von CHIP installieren !

Apps NICHT von CHIP installieren !: Guten Tag, ich habe probleme beim Instalieren von Programmen. Ich versuche diese durch einenen Rechtsklick auf das Icon als Admin zu öffnen und bekomme dann die beiiegende Meldung[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Microsoft sicherheits Warnung

Microsoft sicherheits Warnung: Hatte gestern Nachmittag Sicherheits Warnung bekommen und lauten Alarm Laptop ging nichts meher . Es stand eine AT Handy Nummer wo zum Anrufen waehre , er hat sich mit meinem Laptop verbunden und untersucht gesagt und angezeigt das ich 7 Trojaner und und 11 Malawern habe . Hat gesagt soll mich...

Windows 10 Sicherheit 6. April 2020

Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge

Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge: Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge [ATTACH]Der vor kurzem in der finalen Version für alle Nutzer freigegebene neue Edge-Browser hat jetzt sein erstes Sicherheitsupdate bekommen. Die neue Version trägt die Buildnummer 79.0.309.68, das Update wird allen Nutzern...

Windows 10 News 18. Januar 2020

Sicherheit des Microsoft Kontos

Sicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich...

Windows 10 Support 10. August 2019

MICROSOFT SICHERHEIT ALARM

MICROSOFT SICHERHEIT ALARM: Dear Sirs, ich habe vor kurzem eine Microsoft Sicherheit alarm. Mein PC soll mit einen Trojaner infiziert werden. Ich habe angerufen, der mann hat mich sehr böse bedient. Er sagte er konnte das problem lösen, aber es kostet swizschen 150 200 Euro. Ich habe dieses Geld nicht zur verfügung....

Windows 10 Sicherheit 4. Juni 2018

CHIP - Gratis Malware

CHIP - Gratis Malware: Liebe Microsoft-Community, ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit dem CHIP-Installer und hatte mich nicht mehr vor zu äußern, jedoch ging es mit meinen "Stichproben" in einer Virtuellen Maschine (Windows 7, XP, 2000 mit Extra-Kernel ) bereits so weit, das ich CHIP-Installer ab jetzt...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Windows Hello: Microsoft patentiert neuen und sicheren Iris-Scanner

Windows Hello: Microsoft patentiert neuen und sicheren Iris-Scanner: Windows Hello: Microsoft patentiert neuen und sicheren Iris-Scanner [IMG]Microsoft hatte zusammen mit Windows 10 eine Windows Hello genannte Technologie vorgestellt, die einen wesentlich sichereren Anmeldevorgang auf den unterstützten Geräten ermöglichen sollte. Nun möchte das Redmonder...

Windows 10 News 17. April 2017

Microsoft Update (Techvision) zerstoert Bios Chip.

Microsoft Update (Techvision) zerstoert Bios Chip.: hallo, bin im besitz eines mini pc (minix z64). dieser laeuft mit windows 10 home. durch ein in den letzten tagen durchgefuehrtes zwangsupdate wurde ein falsches bios, durch windows update, auf mein system aufgespielt. der mini pc ist nun tot. keine bildschirmausgabe, er startet nicht mal mehr....

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Microsoft Pluton: Der neue Chip, der Windows sicherer machen soll [gelöst]