Microsoft Store erkennt Festplatte nicht

Helfe beim Thema Microsoft Store erkennt Festplatte nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir gestern Forza Horizon 3 auf meine externe Festplatte über meinen Laptop geladen. Da ich zuhause nur extrem langsames Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C. Ludwig, 20. Februar 2018.

  1. C. Ludwig
    C. Ludwig Gast

    Microsoft Store erkennt Festplatte nicht


    Hallo,

    Ich habe mir gestern Forza Horizon 3 auf meine externe Festplatte über meinen Laptop geladen. Da ich zuhause nur extrem langsames Internet habe, habe ich den Download im Haus einer Freundin durchgeführt.


    Heute wollte ich bei mir das Spiel über meinen Desktop-PC starten. Allerdings erkennt der Store plötzlich meine externe Festplate nicht mehr. Der PC selbst erkennt diese und auch über andere Programme, wie Steam, sind die Daten abrufbar. Auch mehrfaches Neustarten hat keine Abhilfe gebracht. Was kann man hier machen?


    Viele Grüße, C. Ludwig

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Store erkennt

Forum Datum

Microsoft Store installiert nur auf der C: Festplatte

Microsoft Store installiert nur auf der C: Festplatte: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store. Und zwar hab ich mir den Xbox Game Pass gekauft und wollte mir dann ein Spiel Installieren aber kann dies nur auf meiner C: Festplatte tun und nicht auf meiner D:. Auch wenn ich dann versuche, ein Microsoft Store Spiel auf meine D: Festplatte...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

MS Store erkennt Festplatte nicht um dort Apps zu installieren

MS Store erkennt Festplatte nicht um dort Apps zu installieren: Guten Tag, Ich hatte auf meinem Laufwerk E den MS Flight Simulator installiert. Da das heutige Update bei mir leider schief gelaufen ist, habe ich diesen komplett deinstalliert und wollte diesen über den Microsoft Store wieder neu installieren. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich im Store...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar

Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar: Hallo, Wollte heute den Flight Simulator installieren was leider nicht geklappt hat da, mir bei der Installation aus dem Microsoft Store nur eine Festplatte angezeigt wird. Nun hab ich nur genug Platz auf meiner anderen Festplatte aber kann diese nicht auswählen zur Installation. In den...

Windows 10 Support 21. August 2020

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?: Seit kurzem erkennt der Microsoft Store meine HDD (D:) nicht mehr, meine SSD auf der Windows installiert ist (C:) wird erkannt, Kann mir einer erklären warum? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-erkennt-festplatte-nicht

Windows 10 Support 24. April 2020

Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht

Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe bereits gelesen, dass viele dieses Problem mit Forza Horizon hatten, jedoch habe ich alle möglichkeiten ausgeschöpft und weiß nun nicht weiter. Ich habe eine SSD im PC verbaut und benutze diese nur für Spiele und downloads. Das ist auch alles eingestellt...

Windows 10 Support 7. April 2020

Microsoft Store erkennt mein PC nicht!

Microsoft Store erkennt mein PC nicht!: Hallo der Store erkennt meinen PC nicht für Apps und Spiele die man bezahlen muss, kostenlose Inhalte kann ich aber laden. Nur mein Notebook wird angezeigt. Wenn ich auf der Microsoftseite schaue steht mein PC aber unter meinen Geräten. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an

Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an: Hallo, wie im Betreff schon angesprochen, zeigt der Microsoft Store eine meiner Festplatten nicht an, wo ich jedoch gern Spiele drauf installieren möchte. Hatte jemand schon derartige Probleme oder eine Lösung parat? Falls irgendwelche Daten vom PC benötigt werden, bitte einfach anfragen....

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen PC umgestiegen und habe die SSD an diesen angeschlossen. Weder Windows, noch der Microsoft Store erkennen jedoch, dass das Spiel auf der SSD vorhanden...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store erkennt festplatte nicht

    ,
  2. microsoft store externe festplatte

    ,
  3. festplatte wird nicht angezeigt microsoft store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden