Microsoft Store erkennt Festplatte nicht

Helfe beim Thema Microsoft Store erkennt Festplatte nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir gestern Forza Horizon 3 auf meine externe Festplatte über meinen Laptop geladen. Da ich zuhause nur extrem langsames Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C. Ludwig, 20. Februar 2018.

1. C. Ludwig
    C. Ludwig Gast

Hallo,

Ich habe mir gestern Forza Horizon 3 auf meine externe Festplatte über meinen Laptop geladen. Da ich zuhause nur extrem langsames Internet habe, habe ich den Download im Haus einer Freundin durchgeführt.

Heute wollte ich bei mir das Spiel über meinen Desktop-PC starten. Allerdings erkennt der Store plötzlich meine externe Festplate nicht mehr. Der PC selbst erkennt diese und auch über andere Programme, wie Steam, sind die Daten abrufbar. Auch mehrfaches Neustarten hat keine Abhilfe gebracht. Was kann man hier machen?

Viele Grüße, C. Ludwig

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Store erkennt

Forum Datum

Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an

Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an: Hallo, wie im Betreff schon angesprochen, zeigt der Microsoft Store eine meiner Festplatten nicht an, wo ich jedoch gern Spiele drauf installieren möchte. Hatte jemand schon derartige Probleme oder eine Lösung parat? Falls irgendwelche Daten vom PC benötigt werden, bitte einfach anfragen....

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen PC umgestiegen und habe die SSD an diesen angeschlossen. Weder Windows, noch der Microsoft Store erkennen jedoch, dass das Spiel auf der SSD vorhanden...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Bios erkennt USB nicht als USB sondern als Festplatte

Bios erkennt USB nicht als USB sondern als Festplatte: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte vom BIOS zu UEFI wechseln und habe dafür mit Rufus (Programm zur Umformatierung von USB Sticks) einen USB Stick formatiert auf dem Windows 64-Bit mit UEFI gespeichert ist. Im BIOS muss man nun die Bootreihenfolge ändern. Habe dort das "removable...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Windows erkennt volles Ausmaß der Festplatten nicht

Windows erkennt volles Ausmaß der Festplatten nicht: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem meinen PC gewechselt und habe Dank Systemabbild mein komplettes System übertragen. Mein alter PC hatte eine 120 GB SSD und eine 1TB HDD. Mein neuer PC hat eine 250GB SSD und eine 1TB HDD. Das Problem ist, dass Windows glaubt, die SSD hat nur 111GB...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Windows 10 erkennt nicht WD Elements Festplatte

Windows 10 erkennt nicht WD Elements Festplatte: Guten Tag, ich habe ein Problem bei mir wird meine Festplatte nicht erkannt. ich kann sie nichtmal formatieren... mir wird doch angezeigt das dieses gerät einwandfrei funktioniert doch nix da.... Ich bitte um hilfe. Hier sind ein paar Screenshouts: http://prntscr.com/f0e63q...

Windows 10 Support 24. April 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht

Windows 10 erkennt zweite Festplatte nicht: Hallo, Nach der Installation von Windows 10 Pro wird nur die SSD Festplatte auf der Windows installiert ist erkannt und angezeigt aber nicht die SATA Festplatte. Im Gerätemanager wird die Festplatte angezeigt allerdings habe ich hier keine Optionen um diese zu aktivieren o. Ä. In der...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows store findet festplatte nicht

,
  2. windows store erkennt festplatte nicht

,
  3. festplatte nuicht vom microsoft store erkannt

,
  4. ssd nicht erkannt microsoft store,
  5. zweite festplatte schein im windows store nicht auf