Microsoft Store öffnet nicht

Helfe beim Thema Microsoft Store öffnet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Flight Simulator 2020 gekauft und möchte diesen nun installieren, jedoch öffnet der Store nicht nach Auswahl "Installieren" mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jzieMuc, 23. August 2020.

1. jzieMuc
    jzieMuc Gast

Hallo,

ich habe den Flight Simulator 2020 gekauft und möchte diesen nun installieren, jedoch öffnet der Store nicht nach Auswahl "Installieren" mit dem Fehler

Code: 0x80131500 CV: XmMVNVLufkqtdJG7.

Von einem anderem Computer aus kann ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden und könnte den Flight Simulator downloaden, dort funktioniert der Store, aber nicht auf dem System wo ich Ihn installieren möchte. Habe schon alle möglichen FAQ dazu probiert, keine Cance den Store zu öffnen, bitte um Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Kennt sich aus

Hallo,

hast du schon mal das versucht?

Rechtsklick auf die Kachel im Startmenü - Mehr - App-Einstellungen - Zurücksetzen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store öffnet nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Store öffnet

Forum Datum

Microsoft Store öffnet nicht?

Microsoft Store öffnet nicht?: Heute habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Nach den ersten Einstellungen wollte ich den Microsoft Store öffnen um den Windows 10 s Mode zu deaktivieren. Allerdings steht beim Öffnen des Microsoft Stores nur, dass die Seite nicht geladen werden könne. Hab schon alle vorgeschlagenen Lösungen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Microsoft Store öffnet sich nicht/Update installiert nicht?

Microsoft Store öffnet sich nicht/Update installiert nicht?: Hi, nachdem mein Microsoft Store keine Apps mehr installieren konnte, habe ich ihn über "Apps & Features" in Windows manuell beendet. Leider startet er nun seit Tagen nicht mehr, ist gefühlt deinstalliert. In Apps & Features wird er nicht mehr angezeigt aber bei "Start" schon, reagiert jedoch...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Microsoft Store öffnet nicht: Bei mir öffnet der Microsoft Store nicht mehr, oder er schließt sich sofort wieder. Dies betrifft auch viele apps, unter anderem den Feedback-Hub. Das Problem ist aufgetreten nachdem der Store versucht hat sich selbst upzudaten. Ich hab so ziemlich alle Anleitungen aus dem Netz durch, alle...

Windows 10 Support 24. April 2020

Microsoft Store öffnet sich nicht richtig

Microsoft Store öffnet sich nicht richtig: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich auf meinem Windows 10 Gerät die App: Microsoft Store, nicht öffnen kann. Wenn ich auf die App drücke öffnet es sich kurz, der Bildschirm wird blau, aber dann direkt schließt sich die App...

Windows 10 Support 27. März 2019

Microsoft Store öffnet sich nicht nach hunderten von Maßnahmen

Microsoft Store öffnet sich nicht nach hunderten von Maßnahmen: Zu Weihnachten habe ich eine WMR Brille (Windows Mixed Reality Brille) bekommen, jedoch um diese zu starten brauche ich die Mixed Reality Portal App aus dem Microsoft Store dies ist jedoch nicht möglich, da nach einem Windows Update sich nicht mehr der Microsoft Store öffnete. Ich habe es mit...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert

Anklicken von Einstellungen im Microsoft-Store öffnet nicht, sondern blockiert: Ich versuche automatische App-Updates zu deaktivieren, um zu erreichen, dass ich das System ohne Fehlermeldung herunterfahren kann. Ich kann aber im Store das Fenster Einstellungen nicht öffnen. Derzeit erhalte ich die Meldung "Task Host Window". Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Microsoft Store öffnet sich nicht

Microsoft Store öffnet sich nicht: Hallo, an meinem Tablet öffnet sich der Microsoft Store nicht, er blitzt kurz auf und geht wieder zu. Im Benachrichtigungsfenster wird er immer wieder heruntergeladen auch installiert. Danach will er gestartet oder an den Start angeheftet werden, wenn ich auf Start klicke geht er für einen...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Microsoft Store unter Windows 10 öffnet sich nicht

Microsoft Store unter Windows 10 öffnet sich nicht: Hallo zusammen, habt ihr inzwischen eine Lösung zur Problematik des Windows Stores unter Windows 10? ALLE bisherigen Tipps aus dem Internet helfen leider nicht weiter. Die Kachel ist da, es tut sich aber nichts, wenn ich diese Kachel anklicke... Keine Besonderheiten auf meinem Rechner mit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Microsoft Store öffnet nicht [gelöst]