Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version

Helfe beim Thema Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe vor einiger Zeit die Minecraft Java Edition bei Mojang gekauft und wollte soeben erneut den Java Minecraft Launcher runterladen. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von da5kale, 2. Januar 2022.

  1. da5kale
    da5kale Gast

    Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version


    Hallo,Ich habe vor einiger Zeit die Minecraft Java Edition bei Mojang gekauft und wollte soeben erneut den Java Minecraft Launcher runterladen. Nachdem ich den Launcher also installiert habe und starten wollte, kommt eine Meldung mit den Optionen "In Zwischenablage kopieren" oder "Schließen":"Diese App erneut kaufen - Minecraft Launcher wurde von Ihrem Gerät entfernt, wenn Sie eine Erstattung dafür erhalten haben."Ich habe mal versehentlich im Microsoft Store die Win10 Version von Minecraft gekauft und dafür vor langer Zeit eine Rückerstattung erhalten,weil ich die Java Version wollte und auc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version - Ähnliche Themen - Microsoft Store verhindert

Forum Datum

Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar

Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft - Store nur Kaufbar: Guten Abend,habe mir ca. 2020 Minecraft Windows Starter Sammlung gekauft, doch wenn ich dieses jetzt im Store herunterladen will kommt nur der Kaufbutton. Vorher konnte ich dieses ganz normal auf meiner Tochter ihren Laptop installieren. Aber jetzt haben wir das Problem das wir es auf ihren...

Windows 10 Support 23. April 2022

XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java?

XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java?: Ich glaube ich habe scheiße gebaut. Ich wollte mir Minecraft Java kaufen und habe Microsoft Store XBox Guthabenkarten für 30€ gekauft. Auch schon aufgeladen, es ist in meinen Account also gutgeschrieben. Allerdings finde ich Minecraft Java nicht im Microsoft Store. Kann ich Minecraft Java...

Windows 10 Support 29. September 2021

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?

Minecraft Java Version und Minecraft Windows 10 Edition?: Hallo erstmal, und zwar habe ich Minecraft vor sehr langer Zeit gekauft gehabt. So ca. 2011-2012. Wie kann ich denn jetzt die Minecraft Windows 10 Version spielen muss ich die jetzt auch nochmal kaufen? Wollte Crossplay mit einem Freund der auf der Ps4 spielt spielen....

Windows 10 Support 7. März 2021

Wie komme ich von der Minecraft Java Version zu Minecraft Bedrock?

Wie komme ich von der Minecraft Java Version zu Minecraft Bedrock?: Ich möchte wissen wie ich mit meinem Java Minecraft zu bedrock/Windows 10 Minecraft komme. Hab mir viele Tutorials angeschaut aber es hat nicht geklappt wie klappt es aktuell? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-von-der-minecraft-java-version-zu-minecraft-bedrock

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Minecraft Windows 10 Version zu Java Version wechseln?

Minecraft Windows 10 Version zu Java Version wechseln?: Ich habe mir vor einigen Jahren die Windows 10 Version gekauft und habe gesehen, dass man von Java zu Windows 10 wechseln kann. Nun wollte ich wissen, ob es anders herum genauso möglich ist? Der kauf war entweder Ende 2017 oder Anfang 2018, sollte diese Information benötigt werden. Danke im...

Windows 10 Support 25. März 2020

Minecraft Java Edition gekauft, keine Codes für Win10 Edtion?

Minecraft Java Edition gekauft, keine Codes für Win10 Edtion?: Ich habe Minecraft Java Edtion während der Zeit gekauft, wo man die Win10 Edition kostenlos dazubekommt. Ich selber, habe ein Windows 10. Wenn ich auf die Mojang Seite gehe und dort klicke wo man den Code bekommt, steht da aber : "We temporaly run out of codes". Wann gibt es denn wieder Codes?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?: Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir erneut kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Microsoft Store verhindert Start von gekaufter Minecraft Java Version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden