Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an
Helfe beim Thema Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als ich mich im Microsoft Store mit dem gleichen Konto wie auf dem alten Gerät angemeldet habe, wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixSchomers, 15. November 2021.
Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an
Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an - Ähnliche Themen - Microsoft Store zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gekaufte Videofilme im Microsoft StoreGekaufte Videofilme im Microsoft Store: Hallo,ich habe, als ich noch Windows 10 benutzt habe, viele Filme im Microsoft Store gekauft. Mittlerweile benutze ich kein Windows mehr, aber ich frage mich wie ich mittlerweile an meine gekauften Filme herankomme?! Welche Möglichkeiten habe ich gekaufte Inhalte anzusehen? Kann ich vom Laptop... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2024 |
Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...: Der Filter "nur installierte Produkte anzeigen" ist explizit abgewählt. Bin um jede Hilfe dankbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2024 |
gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendetgleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet: Hallo, ich habe sowohl einen PC als auch einen Laptop mit unterschiedlichen Lizenzschlüsseln. Habe versehentlich beide Geräte mit dem gleichen MICROSOFT-Konto angemeldet, was ich nicht wollte. Wie kann man das rückgängig machen. Würde für jedes Gerät gerne ein eigenes Konto haben. Wie kann man... |
Windows 10 Support | 1. August 2024 |
Ich habe einen Spiele Code für ein Spiel im Microsoft Store über instant gaming gekauft und...Ich habe einen Spiele Code für ein Spiel im Microsoft Store über instant gaming gekauft und...: Bitte die Frage lesen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2024 |
Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.: Ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt den PCs meines Vaters, er läuft einwandfrei. Heute wollte ich mal nach langem wieder Minecraft zocken, musste aber dazu das Spiel erstmal installieren. Ich dachte ich hätte es schon erworben, dadurch das ich das Spiel auch auf der xbox habe, mit der... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2022 |
Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store herunterladen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2022 |
Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-KontoMicrosoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten... |
Windows 10 Support | 30. September 2020 |
Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladenSpiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen: hallo zusammen, ich habe heute ein Spiel gekauft und im Microsoft Store heruntergeladen. Leider war ich da im falschen Benutzerkonto eingeloggt. nicht auf dem meines Sohnes. Nach Abschluss des Downloads und vor erstem Öffnen des Spiels habe ich es bemerkt. Kann ich dem Spiel das richtige... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2019 |