Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an

Helfe beim Thema Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie im Betreff schon angesprochen, zeigt der Microsoft Store eine meiner Festplatten nicht an, wo ich jedoch gern Spiele drauf installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlohL, 20. Januar 2019.

  1. FlohL
    FlohL Gast

    Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an


    Hallo,


    wie im Betreff schon angesprochen, zeigt der Microsoft Store eine meiner Festplatten nicht an, wo ich jedoch gern Spiele drauf installieren möchte.


    Hatte jemand schon derartige Probleme oder eine Lösung parat?


    Falls irgendwelche Daten vom PC benötigt werden, bitte einfach anfragen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an - Ähnliche Themen - Microsoft Store zeigt

Forum Datum

Externe Festplatte zeigt nichts mehr an

Externe Festplatte zeigt nichts mehr an: Habe vor Kurzem eine externe 2TB-Festplatte WD My Passport (ModellNr: WDBYVG0020BBK-WESN) gekauft. Ausgepackt, angeschlossen, gut. Dann Ordner erstellt und begonnen Files zu kopieren. Nach vier Files kam ein Fehler (weiß leider nicht mehr welcher), Skip, Retry.... Retry, nix. Okay, ich dachte...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. August 2022

Microsoft Store installiert nur auf der C: Festplatte

Microsoft Store installiert nur auf der C: Festplatte: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store. Und zwar hab ich mir den Xbox Game Pass gekauft und wollte mir dann ein Spiel Installieren aber kann dies nur auf meiner C: Festplatte tun und nicht auf meiner D:. Auch wenn ich dann versuche, ein Microsoft Store Spiel auf meine D: Festplatte...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Microsoft Paint zeigt sich nach Jahren nun endlich im Microsoft Store

Microsoft Paint zeigt sich nach Jahren nun endlich im Microsoft Store: Microsoft Paint zeigt sich nach Jahren nun endlich im Microsoft Store [ATTACH]Es gibt wohl keinen Windows-Veteranen, der bei der Erwähnung von MS Paint kein nostalgisches Gefühl bekommt. Die Anwendung geht immerhin auf 1985 zurück und war seit dem ersten Windows ein Bestandteil des...

Windows 10 News 7. April 2021

Windows 10 zeigt Festplatte nicht?

Windows 10 zeigt Festplatte nicht?: Hi. Hab 3 Festplatten angeschlossen. 1tb m2 ssd. 6tb hdd und noch ne 80gb hdd. aber die 6tb hdd zeigt er unter mein pc nicht an. Im Geräte Manager wird sie aber erkannt. Wie behebe ich das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zeigt-festplatte-nicht

Windows 10 Support 2. März 2021

Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar

Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar: Hallo, Wollte heute den Flight Simulator installieren was leider nicht geklappt hat da, mir bei der Installation aus dem Microsoft Store nur eine Festplatte angezeigt wird. Nun hab ich nur genug Platz auf meiner anderen Festplatte aber kann diese nicht auswählen zur Installation. In den...

Windows 10 Support 21. August 2020

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?: Seit kurzem erkennt der Microsoft Store meine HDD (D:) nicht mehr, meine SSD auf der Windows installiert ist (C:) wird erkannt, Kann mir einer erklären warum? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-erkennt-festplatte-nicht

Windows 10 Support 24. April 2020

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht: Hallo, Ich habe mir gestern Forza Horizon 3 auf meine externe Festplatte über meinen Laptop geladen. Da ich zuhause nur extrem langsames Internet habe, habe ich den Download im Haus einer Freundin durchgeführt. Heute wollte ich bei mir das Spiel über meinen Desktop-PC starten. Allerdings...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

externe Festplatte zeigt doppelt an. Festplatten haben keine Fehler

externe Festplatte zeigt doppelt an. Festplatten haben keine Fehler: externe Festplatte zeigt doppelt an. Sicherung über gdata nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store nimmt festplatte nicht an

    ,
  2. microsoft zeigt festplatte nicht an

    ,
  3. microsoft store externe festplatte

    ,
  4. microsoft store erkennt festplatte nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden