Microsoft Update konnte nicht abgeschlossen werden...

Helfe beim Thema Microsoft Update konnte nicht abgeschlossen werden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, ich habe ein Asus Notebook (Model: UX303U), bei dem ich heute spontan und auf Empfehlung des Systems hin ein microsoft update durchführen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von erikaplakinger, 10. Januar 2018.

1. erikaplakinger
    erikaplakinger Gast

Hallöchen,

ich habe ein Asus Notebook (Model: UX303U), bei dem ich heute spontan und auf Empfehlung des Systems hin ein microsoft update durchführen wollte. Beim Neustart wird mir allerdings folgende Meldung angezeigt: „Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windowds auf diesem Computer zu istallieren.“

Die maus wird leider nicht angezeigt, sodass ich kur mit drücken der Enter-taste bestätigen kann. Sobald ich das aber mache, verschwindet die Meldung und wird einige sekunden später erneut angezeigt.

Das notebook enthält keinen Schlitz für das einführen einer CD, dementsprechend habe ich auch keine istallations-CD vom Hersteller.

Ich hoffe sehr das mir bald jemand helfen kann,

liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 erikaplakinger, 10. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Update konnte nicht abgeschlossen werden... - Ähnliche Themen - Microsoft Update abgeschlossen

Forum Datum

WIndows 10 Update: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein...

WIndows 10 Update: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein...: Guten Nachmittag Betrifft Update: "4. August 2020, Update für Office 2010 KB4484454" Fehler bei der Installation am ‎07.‎08.‎2020 – 0x8024001e Seither bei jedem Start der gleiche Eintarg mit neuem Datum ... Leider keine Hilfe gefunden, welcher "Aktualisierungsdienst" & wie dieser wieder...

Windows 10 Support 10. August 2020

scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden

scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden: windows-fax-und-scan geht nicht; habe ein mulitfktsgerät hp deskjet 2544; Meldung: ,,scanvorgang konnte nicht abgeschlossen werden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Windows Update konnte nicht abgeschlossen werden

Windows Update konnte nicht abgeschlossen werden: Hallo zusammen wollte Updates installieren aber da kommt nur ne Meldung!Wir konnten die Installation nicht abschließen Neustart erforderlich,habe es 7 mal versucht aber das geht nicht hat das vieleicht mit dem Servisvetrag zu tun und wie kann man den überhaupt bestetigen!?Bitte um Hilfe danke in...

Windows 10 Support 11. April 2018

Win 10 Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden nach Update

Win 10 Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden nach Update: Hallo, heute hat mein Computer ein Update gemacht und danach fährt das Betriebssystem nicht mehr hoch und kommt mit der Fehlermeldung Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.Starten Sie die Installation erneut um Windows auf diesem Computer zu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.: Hallo. Ich habe vor kurzem mein Laptop eingeschaltet und dabei wurde automatisch ein Update gestartet, das sehr lange gedauert hat. Nach der Installation des Updates wurde mein Laptop mehrmals neu gestartet und wo der Status der Installation bei ca. 70% war, kamm beim Hochfahren die...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Windows : Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden...

Windows : Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallo, wer kann mir helfen? Es kam zu Fehlermeldungen im System ( vermutlich durch einen Virus schätze ich ). Systemwiederherstellung und hochfahren im abgesicherten Modus funktionierten nicht. Den PC konnte ich nicht zurücksetzen da sich die Einstellungen nicht öffnen ließen. Habe dann...

Windows 10 Support 26. November 2017

Update KB 3081455 konnte nicht abgeschlossen werden

Update KB 3081455 konnte nicht abgeschlossen werden: Was muss ich tun um das Update trotzdem installieren zu können. Besten Dank für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Help: Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden...

Help: Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden...: Hi there We just bought a new HP 250 notebook and followed the directions for the set-up. We also downloaded the latest Microsoft version. Now the machine is in a constant loop, mostly showing the error message "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Microsoft Update konnte nicht abgeschlossen werden... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 7 update nicht abgeschlossen

,
  2. Fehlermeldung windows 10 installation konnte nicht abgeschlossen werden