Microsoft Windows 10 Pro oder Home MS-Paint ist BMP nicht die sauberste und reinstes Format.

Helfe beim Thema Microsoft Windows 10 Pro oder Home MS-Paint ist BMP nicht die sauberste und reinstes Format. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim BMP findet Mann Immerhin keine Fehler wie kein Moire Effekt, kein JPEG Effekt, keine Störpixel, kein Bildrauschen. Aber jetzt die Frage. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredPreinfalk, 24. Februar 2016.

  1. AlfredPreinfalk
    AlfredPreinfalk Gast

    Microsoft Windows 10 Pro oder Home MS-Paint ist BMP nicht die sauberste und reinstes Format.


    Beim BMP findet Mann Immerhin keine Fehler wie
    kein Moire Effekt, kein JPEG Effekt, keine Störpixel, kein Bildrauschen.


    Aber jetzt die Frage. Gibt es einen wirklichen Datei Format Gegner der diese Eigenschaften hat. Keine Bildfehler oder auch von der Graphischen Auflösung her. Vielleicht weiß Jemand von Euch welches Datei Format in Frage kommen könnte und wenns geht auch die selben Eigenschaften wie das BMP Format hat.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredPreinfalk, 24. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Windows 10 Pro oder Home MS-Paint ist BMP nicht die sauberste und reinstes Format.

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows 10 Pro oder Home MS-Paint ist BMP nicht die sauberste und reinstes Format. - Ähnliche Themen - Microsoft Home Paint

Forum Datum

Microsoft Paint installieren auf Windows 10

Microsoft Paint installieren auf Windows 10: Möchte Microsoft jetzt wirklich, dass ich mir einen neuen PC kaufe nur damit ich MS-Paint installieren und benutzen kann? PAINT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Microsoft Paint

Microsoft Paint: Hallo Community, die Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert seid ein paar Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich den weißen Hintergrund eines ausgewählten Bereiches transparent machen will, sind nur kleine Teile davon transparent geworden, nie der ganze Bereich. Dieses Problem tauchte...

Windows 10 Support 22. September 2016

Microsoft Windows 10 Pro und Home

Microsoft Windows 10 Pro und Home: Achtung: Löschen Sie solche Links nur per Explorer! „Del“ in der Cmd.exe löscht nicht den Link, sondern den Ordnerinhalt!. Wenn es aber doch Passiert kann Mann Dann das noch irgendwie Rückgängig machen. ( Ich habe leider nicht die Matura und deswegen Weise auch nicht Ihren Bildungsstand, darum...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Betrifft Microsft Windows 10 Pro und Home + Älterer MS-Paint Version noch von Windows XP

Betrifft Microsft Windows 10 Pro und Home + Älterer MS-Paint Version noch von Windows XP: Microsoft Windows 10 Pro hier kann ich noch mit der alten Version von Microsoft Paint Arbeiten. Wenn Ich mit der Alten MS-Paint Version etwas speichern will dauert es oft sogar Minuten bis das Bild im BMP Format abgespeichert ist, liegt das vielleicht daran das die Ältere Version noch ( Den 32...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Microsoft Windows 10 Pro und Home

Microsoft Windows 10 Pro und Home: Bei der Installation eines Neuen Betriebssystems von Microsoft die SSD Festplatten Komprimieren um Speicherplatz zu sparen. Frage dazu würde das denn Reibungslosen Betrieb nicht stören oder können sogar Probleme auftreten so wie beim Update oder Upgrade von Microsoft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Microsoft Windows 10 Pro oder Home

Microsoft Windows 10 Pro oder Home: Könnte Microsoft nicht einfach zum Beispiel wenn Sie ein neues Betrieb System herausbringen würden, Direkt mehr auf Kunden Wünsche eingehen. Das könnte so Ähnlich funktionieren wie ein Betriebssystem + Software + Hardware Konfigurator. Hier könnte Mann sich Dann aussuchen was ich brauchen würde,...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Microsoft Windows 10 Pro und Home

Microsoft Windows 10 Pro und Home: Kann Mann auch eigentlich, oder sollte Mann Fragen Stellen die Nur Betriebssysteme betreffen, oder Auch die von Normaler Software, Hardware und das was dazwischen liegt die Daten Technik selber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Microsoft MS Paint

Microsoft MS Paint: Hallo Allerseits Ich zeichne sehr viel mit Microsoft MS-Paint und ich wollte wissen. Wie groß darf eine BMP Bilddatei sein ( oder auch leere Fläche ) das Sie noch mit Microsoft MS-Paint zuerst gespeichert und geschlossen wird. danach wieder geöffnet wird und auch ganz Normal bearbeitet werden...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Microsoft Windows 10 Pro oder Home MS-Paint ist BMP nicht die sauberste und reinstes Format. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden