Midi Treiber läuft nicht an Win 10!???

Helfe beim Thema Midi Treiber läuft nicht an Win 10!??? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Es geistert durchs Netz: Das Midiinterface läuft nicht unter Win 10! Doch! Es ist nur zu blöde! Das handelsübliche Kabelinterface funtioniert! Nur:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wernerruediger, 2. März 2020.

1. wernerruediger
    wernerruediger Neu hier

Es geistert durchs Netz: Das Midiinterface läuft nicht unter Win 10! Doch! Es ist nur zu blöde! Das handelsübliche Kabelinterface funtioniert! Nur: dummerweise muß der Midi In Stecker in die Midi Out Buchse und der Midi out Stecker in die Midi in Buchse des Keyboards. Eine blöde irreführende Verfahrensweise! So handelt sich der Hersteller lauter negative Bewertungen ein. Scheint für alle handelsüblichen Kabelinfaces zu gelten, die auf Plug and Play Basis arbeiten. Jetzt klappts, es war zum graue Haare kriegen. Habe aber eine Glatze! Durchatmen und erleichtert!!!!!!

#1 wernerruediger, 2. März 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ wernerruediger, vielen lieben Dank für Deinen Lösungsweg, dafür von mir "einen Daumen nach oben"
    Ohne Worte Midi Treiber läuft nicht an Win 10!???Midi Treiber läuft nicht an Win 10!???Midi Treiber läuft nicht an Win 10!???Midi Treiber läuft nicht an Win 10!???

Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

Midi Treiber läuft nicht an Win 10!???Midi Treiber läuft nicht an Win 10!???

Thema:

Die Seite wird geladen...

Midi Treiber läuft nicht an Win 10!??? - Ähnliche Themen - Midi Treiber läuft

Forum Datum

Wo finde ich die MIDI-Einstellungen unter Windows 10?

Wo finde ich die MIDI-Einstellungen unter Windows 10?: Wo finde ich die MIDI-Einstellungen unter Windows 10? Gibt es die überhaupt noch? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-die-midi-einstellungen-unter-windows-10

Windows 10 Support 17. März 2020

Soundkarte Treiber läuft nicht

Soundkarte Treiber läuft nicht: Wo finde ich die Bezeichnung meiner Soundkarte? Der Treiber scheint nicht korrekt zu sein. Dieses Problem tritt urpötzlich auf, nach einem Routine-Systemupdate auf, glaube ich, nach Monaten reibungslosen Laufens. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

audio dienst win 10

audio dienst win 10: input midi device ,input treiber funktioniert nicht.

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft

Geforce Experience startet nicht aber Treiber läuft: Hallo, hab alles neu installiert (win10) und konnte die ganze Zeit keinen Grafiktreiber installieren. Erst nachdem ich mich durch die horror win 10 system-updates gekämpft hatte und Win10 64xbit nun auf dem neusten Stand ist, konnte ich Grafiktreiber installieren. Hab übrigends Geforce GTX...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

USB Treiber für MIDI Interface Windows 10

USB Treiber für MIDI Interface Windows 10: Ich habe 3 vesch. Midi Interfaces probiert, leider kein Erfolg alle Treiber melden Das Gerät USB\VID_0582&PID_012A\6&3a07c210&0&2 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_0582&PID_0189\6&17061fb3&0&2...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Win 10 läuft nicht wie es soll

Win 10 läuft nicht wie es soll: Hallo liebe Community, also erstmal ich bin kein technik pro sondern ein normaler mensch der sich einfach nur win 10 gekauft und auf seinen laptop gemacht hat. So zu meinem Problem, ich habe mir win 10 home - version 1607 gekauft und auf meinen laptop installiert der neu gekauft war und ohne...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt

Windows 10 - MIDI Befehle werden nicht erkannt: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Meine beiden MIDI Geräte (USB Midi Keyboard und DJ Controller) werden zwar noch erkannt aber die MIDI Befehle werden nicht mehr, egal in welchem Programm ich es auch probiere, umgesetzt. Außerdem kann ich die MIDI Learn Funktion der Programme...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Win 10 upgrade pc läuft nicht

Win 10 upgrade pc läuft nicht: Nach win10 upgrade Anmeldung wir angezeigt Startmenu wird nicht angezeigt, Bildschirm flackert Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Midi Treiber läuft nicht an Win 10!??? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 midi treiber