Mikrofonpegel in Lautsprechereinstellungen nicht sichtbar
Helfe beim Thema Mikrofonpegel in Lautsprechereinstellungen nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich muss für eine bestimmte Anwendung (selbstgeschrieben) den Pegel des Mikrofons im Reiter "Pegel" der Lautsprechereinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrummerMax, 19. April 2018.
Mikrofonpegel in Lautsprechereinstellungen nicht sichtbar
Mikrofonpegel in Lautsprechereinstellungen nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Mikrofonpegel Lautsprechereinstellungen sichtbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?: Ich habe letztens auf einen USB Stick Sachen runtergeladen (in einen Ordner rein) und hatte schob mehrere Dateien fertig während noch 1 bis 2 gelaufen sind hatte der usb Stick dann einen Wackelkontakt und jetzt ist der Ordner leer (hatte davor nicht reingeschaut nur über den downloadmanager... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2022 |
Browser ändern MikrofonpegelBrowser ändern Mikrofonpegel: Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass Webseiten, welche auf mein Mikrofon zugreifen, ständig den Pegel ändern und ich dadurch teilweise unangenehm laut oder total leise bin. Dies passiert bei jedem Browser Chrome, Firefox, Opera, Edge und ich habe auch nach mehreren Lösungen im... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2021 |
Mikrofonpegel ändert sich ständig (Windows)?Mikrofonpegel ändert sich ständig (Windows)?: Hallo liebe Gutefrage Community, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofonpegel, dieser ändert regelt sich ständig runter und nur selten wieder hoch. Ich darf mir dann immer anhören, dass ich doch abgehakt rede oder eben gerade nichts gesagt habe. Habe es bereits mit AGC versucht, dies hilft... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Mikrofonpegel bei Neustart zurückgesetzt?Mikrofonpegel bei Neustart zurückgesetzt?: Moin, Ich habe in der Windows Systemsteuerung die Mikrofonlautstärke (nicht die Verstärkung, die hab ich immer auf +10) auf 90 anstelle von 100 gesetzt, jedoch ist dieser Wert immer wieder auf 100 wenn Windows startet. Wie kann ich das umstellen, dass der den Wert von 90 beibehält und nicht... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2019 |
Mikrofonpegel verstellt sich ganz Zeit?Mikrofonpegel verstellt sich ganz Zeit?: Hi ich hab ein nerviges Problem ich rede mit Kollegen auf Discord doch nach 1 Sek wenn ich rede verstellt sich mein Mikrofon von 100 auf 88 z.B. oder mal 47 somit können meine Freunde mich nicht mehr hören das nervt mich richtig. Weiß jemand eventuell warum? Ich habe unter Erweitert "Anwendungen... |
Windows 10 Support | 5. November 2019 |
Mikrofonpegel justiert sich von selbst, je nach RedelautstärkeMikrofonpegel justiert sich von selbst, je nach Redelautstärke: Guten morgen zusammen, seit Gestern bzw. wahrscheinlich seit den letzten Windows Updates, die am Sonntag Abend bei mir installiert wurden reguliert sich mein Mikrofonpegee von selbst. Es ist aber nicht der "normale" Pegelfehler, wo er sich zum Beispiel einfach auf 100% boostet durch eine... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2018 |
Lautsprechereinstellung während des Telefonierens beim Lumia 950 xlLautsprechereinstellung während des Telefonierens beim Lumia 950 xl: Hallo, wenn ich mit meinem Lumia 950 xl telefoniere kann ich meinen Gesprächspartner immer sehr schlecht verstehen. Kann man die Gesprächslautstärke irgendwo lauter einstellen? Viele Grüße und schon mal vielen Dank. Konrad Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Januar 2018 |
MikrofonpegelMikrofonpegel: Das Problem ist das manche Programme den Mikrofonpegel verändern. Gibt es in der Registry einen Schlüssel der das unterbinden kann bzw. einen, der den Wert speichert und z.B. mit Hilfe einer Batch-Datei verändert werden kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2016 |
Mikrofonpegel in Lautsprechereinstellungen nicht sichtbar [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
mikrofon pegel ändern