Minecraft auf Linux Performance?

Helfe beim Thema Minecraft auf Linux Performance? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, hab meinen alten Laptop verloren (Windows) und bekomme jetzt einen PC mit Linux. Habe sehr viele Videos gesehen dass Linux sehr viel mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rayschlangla, 1. Juli 2022.

  1. Rayschlangla
    Rayschlangla Gast

    Minecraft auf Linux Performance?


    Guten Tag, hab meinen alten Laptop verloren (Windows) und bekomme jetzt einen PC mit Linux.
    Habe sehr viele Videos gesehen dass Linux sehr viel mehr fps gibt und so.
    1. gibt Linux wirklich viel mehr FPS, falls ja ungefähr wie viel mehr?
    2. gibt es Nachteile bei Linux im Vergleich zu Windows(in Minecraft)?
    3. geht Forge auf Linux?

    :)
     
    #1 Rayschlangla, 1. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Minecraft auf Linux Performance?

Die Seite wird geladen...

Minecraft auf Linux Performance? - Ähnliche Themen - Minecraft Linux Performance

Forum Datum

Kann Linux nicht … haben?

Kann Linux nicht … haben?: Hi. ICH möchte zu Linux wechseln, aber ich kann nicht, irgendwas hält mich so sehr bei Windows, ich mag Windows sehr. Aber ich möchte auch mal Linux testen, so gern, aber irgendwas hält mich zurück. Irgendwie habe ich auch einen Drall für Original OEM Hersteller Software auf dem PC zu haben …...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Linux?

Linux?: wie kann ich auf meinen Lenovo Yoga Laptop vom Windows 10 auf Linux wechseln ? Wäre nett enn mir jemnad helfen könnte Danke. https://www.gutefrage.net/frage/linux-28

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Kann ich Linux auf einem?

Kann ich Linux auf einem?: Linux auf Asus Laptop installieren. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-linux-auf-einem

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Diagnostic Performance

Diagnostic Performance: Hi, ich wollte nachschauen wie lange meine Bootzeiten sind und habe mich dann informiert wo man das sehen kann. Am ende bin ich auf sämtliche Videos gestoßen die es erklären. Daraufhin habe ich es bei mir versucht. Wie im Video beschrieben bin ich bei der Ereignisanzeige durch sämtliche Ordner...

Windows 10 Support 6. August 2020

Wo ist Diagnostics-Performance?

Wo ist Diagnostics-Performance?: ich kann Diagnostics-Performance nicht finden. Kann mir jemand helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2019

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 22. September 2019

Netzwerk und Performance

Netzwerk und Performance: Gerät: Notebook PC Medion Akoya, ModelE 7222, Model No.: MD 99030. Seit dem Wechsel von Windows 7 zu Windows 10 immer schlechter werdende Performance, trotz fortwährender Aktualisierung durch Installieren der jeweils veröffentlichten Updates. Besonders ärgerlich sind die W-LAN-Probleme. Ich habe...

Windows 10 Support 13. April 2017

Windows Performance Kit

Windows Performance Kit: Guten Tag allerseits, ich habe ein Pavilion 15 mit windows 10 home, neuestes Update. Ich habe mir, obwohl selbst kein Profi, das Windows Assment Kit heruntergeladen und habe den Performance Analyzer angeschaltet, habe danach, da ich gesehen habe, dass ich mit dem Kit nicht wirklich umgehen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Minecraft auf Linux Performance? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden